Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Platscher.
    Haha, das war episch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Haha, das war episch.
    Allerdings xD

Sollte heute für meine Mutter den dritten Orden holen...irgendwie sind mir die neuen Editionen zu schwierig xDD (so vom spontanen reinsehen her, meine ich)

Also nicht wenn man Floink nimmt. Das hat bei mir grad 2 Feuer-, eine Gestein- und eine Kampfattacke. Damit pwnd man eigentlich alles, + EP-Teiler und man kann auch mal wechseln

Bin jetzt beim vierten Orden und ziemlich unterlevelt. xD Naja, zumindest teilweise.
    Ganovil Lv 20
    Grillmak Lv22 - Feuerstein zur Entwicklung liegt bereit
    Elezeba Lv22
    Zwottronin Lv24
    Meistagriff Lv 27
    VM-Sklave

Auf ein Online-Turnier hätte ich auch Lust!
    Muss das Spiel allerdings erstmal durchspielen und ein gutes Team zusammenstellen.
    Dauert bei mir sicher noch länger.

Finde die neuen Editionen sehr nice!

Ich müsste erstmal eine Möglichkeit finden sicher ins Internet zu kommen, die nicht weitere 20 Euro verlangt. Nebenbei muss ich wieder verschieben. Ich soll mir erst im April das Spiel kaufen (könnte in die Wutschachtel kommen). Damit werde ich wohl den Gartenpass auf die unkonventionelle Methode besorgen müssen. Und es macht mir garantiert keine Freude.

Bis 20.4. haste ja noch Zeit.

So, Top Vier geschafft, jetzt geht's zum Champi- JESUS!

Holy shit.
    Was für ein geiler Climax! Boah, ey. So was kennt man von Pokémon ja gar nicht. Hat nur gefehlt, dass Leute anfangen zu sterben. ôo

Nein, war geil, sehr episch. Bin demnach auch durch. 22:18 habe ich gebraucht und 53 Pokémon habe ich gefangen.

Geändert von Lux (08.03.2011 um 18:05 Uhr)

Wenn du Pokemon sterben sehen willst, lies den Manga.^^

So, bin jetzt beim fünften Orden angekommen, bzw. habe die zugehörige Stadt betreten.
    Ganovil Lv 28
    Grillmak Lv28 - Feuerstein kriegt er auf 43 wegen Knirrscher usw.
    Elezeba Lv28
    Zwottronin Lv29
    Meistagriff Lv 29
    VM-Sklave

Glaube, ich bin etwas überlevelt, aber ich hatte einfach einen coolen Trainingsort gefunden.^^

Ich hab' gestern den fünften Orden geholt und die Elektrolithhöhle durchquert (hatte absolut kein Problem, dank Superschutz) und bin jetzt dabei, meine Pokémon für den Arenakampf mit der Arenaleiterin vorzubereiten. Da sie Flug-Pokémon hat, werde ich wohl Zebritz verwenden. Dieses trainiere ich gerade.

Zebritz (32)
    Victini (35)
    Brockoloss (38)
    Serpiroyal (37)
    Fasasnob (37)
    Karippas (37)

Sobald alle in Level 40 sind, besuche ich die werte Dame mit ihren Flugpokémon ^^

LG Mike

Wo hast du trainiert, dass du an der Stelle schon fast Level 40 bist?
    Ich orientiere mich immer an den Arenaleitern. Wenn ich vom Level her gleich oder höher bin, hab ich genug trainiert. Aber du bist ja teilweise 7 oder mehr Level über dem Leiter. Oo

~Cloud~ Gast
    Mike deine Level reichen locker aus xD"
    Die hat nur Level 32-35 Pokemon und Zebritz macht sie alle mit einer Attacke fertig!!!

Ich hab den sechsten Orden besiegt und hab das gleiche Team wie zuvor nur mit Level 40. Nur Brockoloss ist noch Level 38.
    Hab auch Ottaros dritte Stufe aber find ich nutzlos werde ihn wenn ich ein besseres finde in die Box legen. Ich brauch ihn nur für Feuerpokemon -.-"