Kontrollen - Ausserdem ist jeder Schlangenhalter verpflichtet, ein Logbuch zu führen - Wieviele Schlangen man hat, wo diese herkommen, an wen man sie verkauft hat oder ob man welche gezüchtet hat.
Wenn ich also auf mein Logbuch einen Eintrag mache von "1 Coastal Python - geboren am xx.yy.zz", dann fragen die sich - wo sind die Eltern?
Wenn ich einen auf Import aus QLD mache, dann wollen die einen Importschein sehen.
Das Logbuch muss jedes Jahr eingesandt werden zur Buchhaltung.
Klickst auf den Link und schaust die Bilder an, die ich auf APS hochgeladen habe. Für den Rest wirst wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und dir einen Facebook account zulegen müssen.![]()
Klar.
Ich hab nichts gegen emanzipierte Frauen - ich mags ehrlich gesagt, wenn eine Frau selber was auf die Beine kriegt, was normalerweise ein typischer Männerjob ist. Ich kann schliesslich auch kochen, wäsche waschen oder das Haus saubermachen - warum also nicht auch umgekehrt?