Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: S4 League #7 - Ab in die Interessengemeinschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So, jetzt wo das Spiel wieder einigermaßen flüssig läuft, kann man sich im AUGÄHnblick nicht beschweren. Auch wenn - W E N N - mein Char grad exakt aussieht wie Ebony Dark'Ness Dementia Raven Way, Alter
    Die Server wurden gewartet so dass die schlimmsten Laggs behoben wurden, jetzt kümmern sie sich um den Relay Server...

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die Server wurden gewartet so dass die schlimmsten Laggs behoben wurden, jetzt kümmern sie sich um den Relay Server...
    Es gibt dann aber immer auch noch die Dauerlagger so wie Ave....

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es gibt dann aber immer auch noch die Dauerlagger so wie Ave....
    Meine Laggs hängen davon ab wieviele Leute gerade das Internet benutzen.

Zitat Zitat
    Das Master of the Plasma Sword VERSUS Tournament findet am Samstag, dem 19. März, ab 19:00 (MEZ) statt und wird in Zusammenarbeit mit S5 - S4 Source veranstaltet.
    Stylish eSper Swording Sports?

Drunken Irishmen Day Events:

Zitat Zitat
    Green Capsule Flash Event
    Anlässlich St. Patrick’s Day bekommen alle, die sich heute in S4 anmelden, automatisch 1 männliche und 1 weibliche Green Capsule vom letzten St. Patrick’s day geschenkt. Ihr seht, es lohnt sich regelmässig in S4League reinzuschauen! Denkt dran, dass es bis zu 24 Stunden dauert, bis eure Bonussachen eintreffen.

Missionx2
    Im Eventzeitraum von 16. bis 29. März gibt es zusätzlich ein Missionx2 Special: Die PEN-Belohnung, die Ihr für alle geschafften Missionen erhaltet, werden euch doppelt ausgezahlt. Also hängt euch rein, und macht euch ein paar schöne Tage in S4.
    Und wo sind meine 1000 Coins? Ich hoffe, die kommen noch...

Geändert von Liferipper (16.03.2011 um 11:59 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Missionx2
    Im Eventzeitraum von 16. bis 29. März gibt es zusätzlich ein Missionx2 Special: Die PEN-Belohnung, die Ihr für alle geschafften Missionen erhaltet, werden euch doppelt ausgezahlt. Also hängt euch rein, und macht euch ein paar schöne Tage in S4.
    Das finde ich super-genial. 8D

Ich werde reich!

stars5
    Das finde ich super-genial. 8D

Ich werde reich!
    Meiner Meinung nach hätte es viel mehr Sinn gemacht dieses Update am Montag, also gestern, zu machen. Für Leute die fast all ihre Missionen schon gemacht haben, so wie ich, ist das jetzt nämlich ne dumme Situation. Btw: Wie darf ich das mit dem ''It's good to be a Veteran'' verstehen? Kriege ich die grüne Ophelia Capsule nun nicht?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hätte es viel mehr Sinn gemacht dieses Update am Montag, also gestern, zu machen. Für Leute die fast all ihre Missionen schon gemacht haben, so wie ich, ist das jetzt nämlich ne dumme Situation. Btw: Wie darf ich das mit dem ''It's good to be a Veteran'' verstehen? Kriege ich die grüne Ophelia Capsule nun nicht?
    Ahahahaha, das geschieht dir Recht. Ich sollte Renegade für den einen nicht gemachten Cs-Kill danken.

Zitat Zitat
    Btw: Wie darf ich das mit dem ''It's good to be a Veteran'' verstehen? Kriege ich die grüne Ophelia Capsule nun nicht?
    Du bekommst zwei Kapseln (männlich und weiblich) von letztjährigen Drunken Irishmen Day (sofern du dich heute irgendwann einloggst). Und wenn du noch irgendwo einen ZA mit mindestens Level 40 hast, bekommst du zusätzlich die diesjährigen Kostüme für eine Woche.

Hm, vom doppelten Missions-Event profitier ich auch nur bei 2 Missionen .

Ahahahaha, das geschieht dir Recht. Ich sollte Renegade für den einen nicht gemachten Cs-Kill danken.
    Ich wusste das natürlich und habe das absichtlich gemacht
    Und Karl sollte mal was beim Clan verändern oder, wenn das geht, die Rechte jemand anders geben, da er es eh nicht spielt ^^

Zitat Zitat
    Und Karl sollte mal was beim Clan verändern oder, wenn das geht, die Rechte jemand anders geben, da er es eh nicht spielt ^^
    Ist ja nicht so, als ob wir mit dem Clan bis heute irgendwas angefangen hätten...

Ist ja nicht so, als ob wir mit dem Clan bis heute irgendwas angefangen hätten...
    Ach was, gestern haben wir uns in einem Public-Raum gegenseitig als totale noobs bezeichnet und dann alle unser Clan Mark gezeigt ^^
    Außerdem können wir momentan nichts mit dem Clan anfangen, weil es Karl nicht auf die Reihe bekommt die Bewerber anzunehmen

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ach was, gestern haben wir uns in einem Public-Raum gegenseitig als totale noobs bezeichnet und dann alle unser Clan Mark gezeigt ^^
    Außerdem können wir momentan nichts mit dem Clan anfangen, weil es Karl nicht auf die Reihe bekommt die Bewerber anzunehmen
    Ja aber ernsthaft Karl Nimm mich an du Stück!

Hab eben aus Langeweile und beinahe im Alleingang nen Rookie-Server mitsamt Teilnehmern aufs Übelste zerlegt im Team-Deathmatch Bin grad ein bisschen stolz auf mich ^^

stars5

Discuss, bitches.

Ich hab keine Ahnung inwiefern das mit Dark Lightning zusammenhängen soll...

Zitat Zitat
    Discuss, bitches.
    Brüfte!

*verschwindet wieder aus dem Thread*

stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Brüfte!

*verschwindet wieder aus dem Thread*
    So ziemlich der produktivste Beitrag in diesem Thread bisher ^^

Achja, falls überhaupt noch wer die S4 Sigs. trägt (Renegade? XD) hab hier ne viel coolere gefunden.

Nachteil: man muss sich bei der Website registrieren (bzw. den Clan)
    Vorteil: Die sehen awesome aus und man sieht sogar die Exp außerdem kann man eigene Bilder hochladen um die als Signaturimage zu benutzen (ein MMX Clan Logo wäre kewl)

stars5
    Die neuen Sommersets wurden bekannt gegeben.

Weiblich:

Männlich:

Das weibliche ist wiedermal besser. Beim männlichen verkrafte ich die Hose ja noch aber das Jäckchen geht mal überhaupt nicht...

Die Sets kann man entweder für AP kaufen oder in einem gewissen Zeitraum eine bestimmte Anzahl EXP sammeln (100k - 150k schätze ich)

Zitat Zitat
    Die Sets kann man entweder für AP kaufen oder in einem gewissen Zeitraum eine bestimmte Anzahl EXP sammeln (100k - 150k schätze ich)
    Warten wir's mal ab. Anscheinend war es letztes Jahr so, dass man erst nur das Oberteil + Accessoire mit AP-Stats für 100.000 Exp bekommen konnte, und dann etwas später alle Teile mit Pen-Stats für 150.000 Exp...

stars5
    Warten wir's mal ab. Anscheinend war es letztes Jahr so, dass man erst nur das Oberteil + Accessoire mit AP-Stats für 100.000 Exp bekommen konnte, und dann etwas später alle Teile mit Pen-Stats für 150.000 Exp...
    20k -> Set mit AP Stats - 7 Tage
    30k -> Set mit AP Stats - 30 Tage
    150k -> Set mit AP Stats - Perm

Zwei Wochen für 150k? Ist machbar sofern man mit Combi, Face +10% EXP und Accessoire +10% EXP spielt...

Edit: So wie ich das sehe hat man damals nur 50k gebraucht. Haben sie anscheinend erhöht weil sonst zuviele das Set haben. - 100k fände ich in Ordnung aber 150k erfarm ich mir dann...Liiiife möchtest du vielleicht mit mir jumpen?

Geändert von Ave (03.06.2011 um 16:23 Uhr)

Stichworte