Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 508

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gleich nen ganzes Haus nur für euch zwei? Oder planst du da schon größere Rollenspielabende mit ein?^^
    Vielleicht wollen wir ja auch einen Kelven bauen und einen Keller voller Makersklaven halten *peitsch*

Ob jetzt eine 90qm Wohnung oder ein 100qm Häuschen - so groß ist der Unterschied da nun auch nicht, es kommt nur ein Stück Garten dazu. Und ein ganzer Brocken Nebenkosten xD

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen wir ja auch einen Kelven bauen und einen Keller voller Makersklaven halten *peitsch*
    SKS kann es sicherlich nicht schaden.

Kelven kann man bauen? Ist er etwa ein Roboter? Naja, bei seiner Makergeschwindigkeit würde mich das nicht wundern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    SKS kann es sicherlich nicht schaden.
    Ja, wir brauchen ein Firmengebäude und mehr Zeit, dann würde es da noch ein bisschen schneller voran gehen.

Es könnte natürlich sein, dass dir bei Keller und Peitsche noch ganz andere Ideen kommen.

Pfui, das ihr so viel Zeit zum Makern aufbringen könnt... Ich beneide euch.

Ich muss so viel Schulzeug machen, und bin im moment daran gehindert aber ich muss das eine heute nachmittag noch fertig bekommen, wollte seit ner halben Stunde fertig sein, aber ich muss erst videodateien umkonvertieren weil diese blöde kuh von mitarbeiterin das falsche Format angewendet hat................... GRRr.

Ich spiele zum Abreagieren Gitarre, wärend ich Konvertierungs programme suche, lade, installiere,konvertiere, bemerke, das die wasserzeichen DOCH stören, neues programm suche, das alte deinstalliere......... Und nebenbei versuche ich nen Lied für die Gitarre zu machen. Nihao, wenigstens etwas. Vielleicht wird das die Melodie meiner Ballade über den Strom und die Glühbirnen die mit ihm durchbrennen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber hey, Umzugsplanung steht ins Haus und die Menge an schönen Häusern verschafft einem doch richtig gute Laune!
    Das, was ihr im Sommer schon mal erwähnt habt? How nice, dass es klappt
    Und wir müssen beizeiten mal sprechen wegen ihr-wisst-ja-schon und so.

Jau, Samstag werden die Traumhäuser schonmal vorgescoutet
    Und ihr seid dann alle herzlich zum Umzugkartons schleppen mit anschließender Party eingeladen.

Mop: Müssen wir, müssen wir! *Gnihihihi*
    Evtl. sogar schneller als ihr denkt, denn wenn alles gut läuft, hat Agentin J. bald ne 6monatige Urlaubssperre.
    Es könnte also schon morgen Operation "Operationsname hier einfügen" starten!

Evtl. sogar schneller als ihr denkt, denn wenn alles gut läuft, hat Agentin J. bald ne 6monatige Urlaubssperre.
    Wie war das mit der Geheimhaltung, Agent D? ;P Sieht so aus als wäre es wieder Zeit für den Auffrischungskurs. Im Keller. Ich geh dann mal die Peitsche suchen....

lol? xD

Geändert von Eisbaer (24.02.2011 um 16:46 Uhr)

Okay, das ist geil. Noch lustiger ist es, dass die Lyrics keeeiiin wenig zusammenhängen. xD
    Apropos, das ist auch genial:

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Pfui, das ihr so viel Zeit zum Makern aufbringen könnt... Ich beneide euch.

Ich muss so viel Schulzeug machen........
    Dito.
    Ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum Makern......
    Und stattdessen muss ich jetzt wieder für Klausuren lernen und Deutsch macht den Auftakt.....

Ausgezeichnet. Einerseits ist das mit Urlaubssperre super, weils heisst, dass da was Neues am kommen ist, andererseits... unangenehm für uns!
    Lass uns die Tage mal quatschen.

mmmh. Wenn es wenigstens nur Klausuren wären, hätte ich keinen Stress.
    Es sind Gruppen-Hausarbeiten. Also eine Mappe über etwas erstellen. In Gruppen. Oh, das wäre wunderschön, aber ich arbeite immer mit denselben, was mich leider etwas nervt, weil wir uns so sehr auf die Pelle rücken und wir eine haben mit der man nicht streiten kann....... Zickenkriege, ahoi.
    Es ergibt sich aber immer so weil ALLE dazu tendieren mit denen zu arbeiten mit denen sie sonst auch immer arbeiten. Aber ach, ich finde schon eine lösung.

Ach was solls. Ich hab noch nichts gegessen und steiger mich daher wohl etwas rein in meine wütenden Gefühle. ^^
    Ich fahr jetzt in die Stadt und ess was leckeres.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hab ich eigentlich auch gesagt, dass ich nur abnehmen will?
    Kein Muskelaufbautraining (ich bin ausreichend stark genug), einfach nur die 5-8 Kilo runter, damit ich wieder unter der 80kg-Grenze bin.
    Wozu sollte ich dazu also meine Arme trainieren? Pfunde sollen weg
    Sport und weniger und/oder gesünder essen, passt schon o.o

Ich will das ja auch nich in den nächsten 3 Tagen runter haben, mir reichen auch die nächsten 6 Monate.
    Sowas wie das hier ist gut zur schnellen Fettverbrennung:
    http://www.mcfit.com/tl_files/McFit_...n_Feb_2011.pdf

Ist nur ein Beispiel, wie so ein Programm aussehen könnte. Hol dir paar Hanteln und ab geht die Post. Dannach ein wenig Ausdauertraining (Fahrradfahren, Joggen, etc..) und du bist top in Form. Abnehmen bringt nichts, wenn du nur Muskelmasse verlierst. Das ist aber häufig der Fall, wenn man "falsch" abnimmt.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet. Einerseits ist das mit Urlaubssperre super, weils heisst, dass da was Neues am kommen ist, andererseits... unangenehm für uns!
    Lass uns die Tage mal quatschen.
    Ab dem 15.03. ist es soweit. Besser als erst am 01.04. anzufangen... wer weiß was da für Witzbolde sitzen

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    mmmh. Wenn es wenigstens nur Klausuren wären, hätte ich keinen Stress.
    Ich hab Stress. Deutsch ist jedes mal ein Zittern und ein Bangen, weil ich im Aufsätze schreiben noch nie sonderlich gut war. Von 3 bis 7 Punkten habe ich da bisher alles gebracht. Und mir graut's schon wieder davor......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab Stress. Deutsch ist jedes mal ein Zittern und ein Bangen, weil ich im Aufsätze schreiben noch nie sonderlich gut war. Von 3 bis 7 Punkten habe ich da bisher alles gebracht. Und mir graut's schon wieder davor......
    Ich schreibe morgen Geschichte, und ne Woche drauf WiPo. Die Erwartungen tummeln sich im 6 Punktebereich :/
    Ich mach mir da nie so einen Stress wie viele meiner Klassenkameraden, aber das liegt vielleicht daran, dass die Punkte der 11. Klasse noch nicht ins Abi zählen.

Chuck Gast
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    OH NEIN!!!! 7 PUNKTE????? IMPOSSIBRUUUU!

ohne schule ist das Leben weit weniger schön als man es sich als Schüler vorstellt. Und mit Stress vollbringt man wenigstens ab und zu mal was

Stichworte