Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 508

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Woche: 6:15, dann Duschen, Essen und ab zur Schule
    Wochenende: Je nach Länge des vorhergehenden Abends bzw. des Morgens zwischen 9 und 12:30.

6:00 und ich hab nur Zeit mir etwas zum essen zu machen.

7:05. Eigentlich viel zu spät, ich sollte bereits um 6:15 raus, um mir zu Abwechslung was zu Futtern zu machen...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    7:05. Eigentlich viel zu spät, ich sollte bereits um 6:15 raus, um mir zu Abwechslung was zu Futtern zu machen...
    [FONT="Times New Roman"] Wie kann man nicht frühstücken?

Gut, ich esse eigentlich auch nur Cornflakes und spätestens Ende des 1. Blocks (9:30 Uhr) hab ich wieder Hunger auf ne Kleinigkeit (Was sich allerdings damit beißt, dass ich nur in der großen Pause (11:15 - 11:45) genug Zeit habe, mir mein Mittagessen zusammenzukratzen) und ich somit eigentlich gegen 15:00 Uhr - 16:00 Uhr immensen Hunger habe, es aber 18:00 Uhr wieder Abendessen gibt und ich eigentlich total am Verzweifeln bin, weil ich, anstatt abzunehmen, wieder zunehme und ich bei diesem frostigen Wetter mich nicht dazu bewegen kann, vor die Haustür zu treten um joggen zu gehen, weswegen ich das Frühstück auch komplett weglassen kann.

Was ich wohl ab Morgen auch probieren werde, nur um zu schauen, obs nen Unterschied macht.[/FONT]

Lass es lieber, Frühstück ist wichtig, dein Kopf braucht nicht nämlich die Nahrung damit er besser essen kann. Ohne Essen könnt ich mich gar nicht konzentrieren :/

Es ist nur der erste Schulblock und dabei irgend ne popelige Englischklausur.
    Aber eigentlich hast du recht, weglassen kann ichs nicht. Auf der anderen Seite kann ich nicht mit ansehen, wie ich mein verlorenes Gewicht wieder raufpacke, nur weil mein Tagesplan und Hungergefühl so schlecht korrespondieren.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es ist nur der erste Schulblock und dabei irgend ne popelige Englischklausur.
    Aber eigentlich hast du recht, weglassen kann ichs nicht. Auf der anderen Seite kann ich nicht mit ansehen, wie ich mein verlorenes Gewicht wieder raufpacke, nur weil mein Tagesplan und Hungergefühl so schlecht korrespondieren.
    Ach, das Gewicht hast du doch spätestens im Frühling (Starttermin ist der selbe wie bei Duke Nukem Forever) wieder weg.
    Frei nach dem Motto: Lieber zuviel als zuwenig.

ich stehe um halb 7 auf weil um 7uhr das taxi kommt das mich zur arbeit fährt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie kann man nicht frühstücken?
    Meine erste "Mahlzeit"(das Pausenbrot) gibt's um 9:30. Da ist grade Pause.
    Irgendwie habe ich es mir halt angewöhnt, morgens nichts zu essen. Hab da meistens keinen Bedarf.^^

@R.D.: Solange ich halbwegs ausschlafen kann, ist mir das Frühstück irgendwie Käse....^^

Ich kann als Oberstüfler an einigen Tagen recht lange schlafen. Aber das wird sich auch nicht halten. Irgendwann werde ich wieder um 6 aufstehen müssen, damit ich um 7 zur Uni gehen kann. Und später dann die Arbeit. Aber da müssen viele durch, also werde ich es wohl auch schaffen können.

Kurz vor sieben klingelt der Wecker. Gegen oder nach sieben steh ich auf. Gegen halb acht gehts aus dem Haus. Um acht schlaf ich auf meiner gemütlichen Schulbank wieder ein.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich kann als Oberstüfler an einigen Tagen recht lange schlafen. Aber das wird sich auch nicht halten. Irgendwann werde ich wieder um 6 aufstehen müssen, damit ich um 7 zur Uni gehen kann. Und später dann die Arbeit. Aber da müssen viele durch, also werde ich es wohl auch schaffen können.
    Uni ist auch wie Oberstufe. Nur dass es keinen Interessiert wenn du nicht erscheinst ^^'

Ich muss derzeit noch um 6:30 aufstehen. Eine echte Qual, deshalb habe ich heute meine Wohnung gekündigt und werde dann ab Mai oder so näher an der Uni wohnen. Dann stehe ich um 8:00 auf, esse was und gehe mit der selben Jogging Hose und alle 3 Tage mit einem anderen T Shirt zur Vorlesung. Bei der Frauenquote hier lohnt sich zivilisierte Kleidung eh nich.

Zitat Zitat von Wencke
    Welchen ich auch immer sehr mochte war der eine Smiley der mit : C : gesetzt wurde, Leider habe ich ihn nie abgespeichert und jetzt ist er wohl oder übel weg.
    Meinst du den hier:

Ich glaube zumindest, dass es der Smiley ist.

Zum aktuellen Thema:
    Aufstehen tu ich ganz unterschiedlich.

Zur Zeit (seit ca. Ende November) schlaf ich voll schlecht, da steh ich schonmal zwischen 4 und 6 Uhr auf. Heute auch wieder um kurz nach 4 aufgewacht.
    Es gibt aber auch Zeiten, wo ich zwischen 7 und 10 Uhr erst ausm Bett komme (bspw. NATO).

Ins Bett komme ich meistens so zwischen 21 und 23 Uhr zur Zeit. Eher seltener wars die letzten 8 Wochen auch zwischen 19 und 20 Uhr. Deswegen mag ich den Winter nich so. Es is so früh dunkel und wenns dunkel wird, denkt sich mein Kopf "Ah, dunkel, Zeit zum Schlafen gehen".

Geändert von V-King (24.02.2011 um 11:27 Uhr)

Normale aufstehzeiten sind bei mir 5:00 oder spätestens 5:25. Ohne Frühstück wohlgemerkt. Lohnt sich auch nicht, ansonsten würde ich von meinen max 6 stunden schlaf zu viel einbüssen.
    An freien Tagen oder Ferien wirds schon mal 12 uhr mittags... weil ich unter der woche einfach zu wenig davon hab...

Mich würds interessieren ob ihr überhaupt der meinung seit genug zu schlafen.
    Also ich definitiv nicht. Aber mir bleibt keine andere Wahl :/

Ich stelle mir meinen Wecker immer auf 6:01 und stehe dann um 7:19 auf. Am Wochenende wache ich blöderweise auch immer um kurz nach 7 auf und bin hellwach. Da weiß ich dann nie, was ich um die Zeit schon machen soll. Schlafen gehen tue ich immer so zwischen 22 und 23 Uhr.

Ich verstehe bis heute eigentlich die Snooze-Funktion an sich nicht. Ich frage mich dann immer, wie es Freunde von mir schaffen, ewig nicht aus dem Bett zu steigen, dafür aber immer die Snooze-Funktion zu vergewaltigen. Es kann durchaus sein dass das eine psyichische Sache ist, aber wenn mein Wecker klingelt, dann steh ich auf. Punkt. Dafür ist er ja da. Snoozerei ist für Verlierer.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bis heute eigentlich die Snooze-Funktion an sich nicht. Ich frage mich dann immer, wie es Freunde von mir schaffen, ewig nicht aus dem Bett zu steigen, dafür aber immer die Snooze-Funktion zu vergewaltigen. Es kann durchaus sein dass das eine psyichische Sache ist, aber wenn mein Wecker klingelt, dann steh ich auf. Punkt. Dafür ist er ja da. Snoozerei ist für Verlierer.
    Fullacc!

Handywecker klingelt, Sex Bob-Omb ertönt, gute Musik zum Aufstehen -> Ich bin hellwach.
    Ich bin eh grundsätzlich hellwach, wenn der Wecker klingelt. Gibt zwar Tage, das würd ich natürlich gern weiter schlafen, aber meine Motivation, den Tag durchzustehen, ist da wahrscheinlich größer

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch überflüssig, aber ich habe es mir angewöhnt, meinen Wecker auf eine Stunde vorher zu stellen, damit ich noch ein wenig dösen kann. So verschlafe ich nicht und bin dennoch wach.

Gnah Kopfweh, ich glaube, ich muss einfach mehr trinken during the day.

Aber hey, Umzugsplanung steht ins Haus und die Menge an schönen Häusern verschafft einem doch richtig gute Laune!

Gleich nen ganzes Haus nur für euch zwei? Oder planst du da schon größere Rollenspielabende mit ein?^^

Stichworte