Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Zu früh abgesetzte Serien

Kennt jemand eigentlich noch diese extrem geile Action-Trickserie namens Mummies Alive ? Lief damals auch immer auf Super RTL. Das war der Shit für mich als kleiner Junge. Vor allem der verpeilte Zauberer war episch Und ich war in Nefertina verliebt *-*

Hatte glaube ich auch nur ein, zwei Staffeln oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ich weiß, 7 Staffeln sind eigentlich recht viel, aber ich finde man hätte mehr MacGyver drehen sollen. o.o

Zitat Zitat von Feena Beitrag anzeigen
    Hm, aber 90210 läuft doch bereits schon in der 3. Staffel, das weiss ich daher, weil ich sie selber gucke.
    WAS? echt? wo? auf welchem Sender? Im Internet auf kino.to find ich nur die 1. Staffel und die ersten 3 Folgen der 2. Staffel.... Dankeee für die Infos, kanns kaum erwarten!!!

Zitat Zitat von tommy29 Beitrag anzeigen
    WAS? echt? wo? auf welchem Sender? Im Internet auf kino.to find ich nur die 1. Staffel und die ersten 3 Folgen der 2. Staffel.... Dankeee für die Infos, kanns kaum erwarten!!!
    Ich würde dir ja gerne ne PN zukommen lassen, aber irgendwie geht des nicht.

MacGyver war toll.

Browncoats aufgepasst! Auf help nathan buy firefly dot com wurde jetzt ein System eingerichtet, um anzugeben, wieviel ihr bereit wäret, auszugeben, um die beste Serie seit der Erfindung der Schokoladenmilch wieder zurückzubekommen!

Da hier viele gesagt haben, dass Firefly zu früh abgesetzt wurde, habe ich mir die Serie mal angeschaut und muss sagen, sie wurde echt zu früh abgesetzt