mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne das Problem ist eher ein anderes
    Ich bin sozusagen von meiner Firma an eine anderen Betrieb ausgeliehen.
    Und in der Firma ist aber auch Arbeit, die dennoch erledigt werden muss.
    Ab und zu kommen da halt neue Aufträge.
    Und diese erledige ich dann Samstags immer mal ^^

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ne das Problem ist eher ein anderes
    Ich bin sozusagen von meiner Firma an eine anderen Betrieb ausgeliehen.
    Und in der Firma ist aber auch Arbeit, die dennoch erledigt werden muss.
    Ab und zu kommen da halt neue Aufträge.
    Und diese erledige ich dann Samstags immer mal ^^
    Achso! Also eher ein Fall von "die besten Probleme sind doch immer noch Luxus-probleme" .
    "Was mach ich nur mit so viel Geld/Freizeit/Sportwagen/Frauen" (nicht unbedingt in der Reihenfolge )
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    "Was mach ich nur mit so viel Geld/Freizeit/Sportwagen/Frauen" (nicht unbedingt in der Reihenfolge )
    Weggeben,Beschenken, Benutzen, Befummeln. Nicht unbedingt in der Reihenfolge XD

Freizeit beschenken?
    Ich bin mir sicher, dass das Kroneckerdelta hier 2 unterschiedliche Indizes hat....

Den wollte ich schon immer mal bringen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Weggeben,Beschenken, Benutzen, Befummeln. Nicht unbedingt in der Reihenfolge XD
    Aaaaaaja.

Sportwagen befummeln. So einen haben wir hier also

Wir müssen mehr drauf aufpassen, man versucht unsren Thread scghon wieder von den obersten Plätzen zu verdrängen XD

das hier ist kontinuierlich in den Charts, das is halt was anderes als diese Quickie-Threads, die so richtig schnell wieder vergessen sind.

Hallo alle zusammen,
    nach langer Zeit wollte ich mich wieder bei euch melden und hoffe euch geht es allen gut? Komme gerade mit gebrochenen Bein aus Japan zurück und erfreue mich an meinem Leben. Die Ironie hat mich Gott sei dank davon abgehalten am besagten Tag in Sendai zu sein.

Es ist traurig zu sehen wie heftig dieses wunderschöne Land erwischt hat.

Willkommen zurück Schön dass es dir gut geht. Das Bein wird schon wieder ^_-

Dito, aber, wenn man fragen darf, das Bein ist nicht wegen dem Japan-Ausflug gebrochen, oder?

Dito, aber, wenn man fragen darf, das Bein ist nicht wegen dem Japan-Ausflug gebrochen, oder?
    Danke! Schön so begrüßt zu werden.
    Und mein Bein ist wegen dem Japan-Ausflug gebrochen. Beim Treppensteigen wurde ich vom Erdbeben überrascht und bin gestürzt. Abgesehen von dieser Pleite muss ich meinen Wunsch die ersten Semester in Japan zu studieren erst einmal aufgeben.

Und wie ist es euch in den letzten Monaten ergangen?

naja, allein mein Samstag dürfte unter den status legendär fallen... Glaube ich.
    Die restliche Zeit war auch sehr interessant bis hin zu klasse.

Zitat Zitat von Saori Beitrag anzeigen
    Danke! Schön so begrüßt zu werden.
    Und mein Bein ist wegen dem Japan-Ausflug gebrochen. Beim Treppensteigen wurde ich vom Erdbeben überrascht und bin gestürzt. Abgesehen von dieser Pleite muss ich meinen Wunsch die ersten Semester in Japan zu studieren erst einmal aufgeben.

Und wie ist es euch in den letzten Monaten ergangen?
    Wow … da hast ja noch mal glück gehabt. Bein dran, Arme dran, Kopf dran, dazu (doch hoffentlich) kein Cäsium dran - passt mal, würd ich sagen. Könnt schlimmer sein!

… wie lang hast drauf hinarbeiten müssen, um den Platz zu bekommen? Auch wenn's mit dem Studium nix wird, gibt ja noch Auslands-semester und Praktika, wenngleich das jetzt ein schwacher Trost sein wird.

plus:
    Bin ja mal gespannt, wie es wirklich aussieht mit "zurück auf die Füße kommen", die Aussichten sind ja zumindest wirtschaftlich weiterhin nicht die besten/rosigsten …

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    naja, allein mein Samstag dürfte unter den status legendär fallen... Glaube ich.
    Die restliche Zeit war auch sehr interessant bis hin zu klasse.
    Wieso war dein Samstag legendär? Wenn ich überhaupt fragen darf?

Wow … da hast ja noch mal glück gehabt. Bein dran, Arme dran, Kopf dran, dazu (doch hoffentlich) kein Cäsium dran - passt mal, würd ich sagen. Könnt schlimmer sein!

… wie lang hast drauf hinarbeiten müssen, um den Platz zu bekommen? Auch wenn's mit dem Studium nix wird, gibt ja noch Auslands-semester und Praktika, wenngleich das jetzt ein schwacher Trost sein wird.
    Da gebe ich dir recht. Es hätte wirklich schlimmer sein können. Wenn ich wie ursprünglich geplant einen Tag früher nach Japan geflogen wäre, dann hätte mich der Tsunami wohl oder übel erwischt. Am besten nicht darüber nachdenken...

Und studieren wolle ich grundsätzlich in Kanada bzw. werde ich das jetzt auch machen. Aber mein Lehrer meinte dass ein Jahr in Japan nicht schlecht für mich wäre. Das mit dem Platz ging dann auch relativ fix durch mein frühes Abitur und meinem Jahr als Austauschschülerin.