mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 325
  1. #41
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Nicht das ich die Marke freiwillig gewählt hätte, aber in den früheren Jahren ohne eigenem Auto ist man froh über jedes was man geliehen bekommt. ^^°

    Und für deinen letzten Roadmovie-Trip wünsche ich dir viel Erfolg und keine Pannen. Genieße jeden letzten Kilometer - mir blieb es ja leider beim Fiat verwehrt.
    Am gschenkten Gaul schaugt ma ned ins Maul etc.etc., von daher - joah, man kann schlechter Starten als mit nem Renault .

    Roadmovie-Trip ist perfekt gelaufen, wenngleich auch etwas langsam, da ich mich mehr als 140 nicht mehr getraut hab. Und wenn ich, der die Karre am besten kennt, schon ned wollte … naja. Hat uns ohne Murren hoch und runter gebracht, kein Fehltritt, kein schwaches Anspringen - einzig die Uhr hat sich (seltsamerweise) irgendwie entschlossen, paar Stunden nach-/vorzugehen, was nach Batterie hops klingt. Aber dafür kam ich dann noch sehr weit …

    Bilder hab ich zur Genüge, damit quäl ich euch, wenn daheim wieder Netz da ist .
    auch von dem total coolen Hund, der mir so ans Herz gewachsen ist. Nicht so Schmarotzer wie die Schuhschachtelkatzen des Bruders, die sich nur füttern lassen.

    Zitat Zitat

    Naja, aber die beste aussage die ich im ersten Altenheim Qfrat gefunden habe ist immer noch die von Alexiel:
    Klick!
    Ausreden, die Rentner-bagage hier wartet auf einen Einladung zum ersten Kind, ist ja wohl ehrensache, oder? Jawohl .


    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Booah tippt ihr viel wenn man mal nicht aufpasst.
    Grüße! Les mal öfters, wie gehts wie stehts bei dir/euch so?

    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    @Vio: Einholen? Sicher, dass sie dich nich überrundet haben?
    Wenn du dein Leben öfters lebst, dann kann dich jemand überrunden, aber für gewöhnlich geh ich davon aus, dass meines eine one-way-only-Sache ist. Ergo sind die vor mir nur Leute, die … vor mir sind .


    Und sieh an, die Valada ist wieder da. Wie ging's?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  2. #42
    fein fein gehts uns.
    Job wird wieder voll bezahlt seit 2 monaten.
    Arbeit nervt zwar ein bischen aber geht.
    Rücken bissel verenkt, mach heute zum 2ten mal krankengymnastik ^^
    öhhm Auto kommt diesen Monat in Tüv
    Zock grad wieder mal ein wenig PS3 Uncharted 1 und 2
    Sonst gibts irgendwie nix neues

    AUCH noch KEIN Baby
    Aber wir können ja nen Rennen machen XD EY!! Wessen zu erst da is

  3. #43
    Du hat doch eh schon gewonnen Rick, oder gibt es Einschränkungen?

    aus dem Rennen halt ich mich aber brav und gediegen raus.

  4. #44
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Und sieh an, die Valada ist wieder da. Wie ging's?
    Wie immer sehr chaotisch und äußerst faszinierend. Und selbst?

  5. #45
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wie immer sehr chaotisch und äußerst faszinierend. Und selbst?
    Man lebt .


    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    fein fein gehts uns.
    Job wird wieder voll bezahlt seit 2 monaten.
    Arbeit nervt zwar ein bischen aber geht.
    Rücken bissel verenkt, mach heute zum 2ten mal krankengymnastik ^^
    öhhm Auto kommt diesen Monat in Tüv
    Zock grad wieder mal ein wenig PS3 Uncharted 1 und 2
    Sonst gibts irgendwie nix neues
    Viel glück mitm TÜV. Ihr bekommts meins ab, das ich nicht mehr brauch . Anyway, das ist doch mal gut zu hören wenn es bei euch passt. Aber mitm Peugeot werd ich euch nicht mehr besuchen können/kommen. Ab heut isser aus'm Rennen… ergo!


    Zitat Zitat
    AUCH noch KEIN Baby
    Aber wir können ja nen Rennen machen XD EY!! Wessen zu erst da is
    in dem Rennen fehlt mir noch die Zulassung .


    Anyway! Pixx-time, nachdem ich ja nun wieder da bin UND das interweb wieder geht.
    Moment #1 an dem sich eine Träne in den Augenwinkel gestohlen hat war nach … *tusch* 14 km . Da war mir dann so ziemlich klar, dass das die letzte Fahrt wird … harte Kerle am Steuer und so } Dann ging's aber, war auch genug zum fahren:

    Zuerst mal die Überraschung, als ich droben war und auf den seltsamsten Straßen unterwegs war, so z.B. die > 19 <, die > 286 < und ein > NES <. 19 gewinnt natürlich, da Auto 19 Jahre alt und die 19 sowieso immer wieder in meinem Leben aufkreuzt.
    Dann eben zurückgefahren, am Abend ausm Auto gefallen, nächster Morgen eingestiegen und - > guess what! <
    Und da wollt ich noch ne Abkürzung fahren und konnte nicht. Soviel zu "THE BIG PLAN" und so,

    Anyway, das übliche photo-misch-masch #1, #2, GODHAND-action (alle Fenster rausgeblastert, bitches ) und - Highlight am letzten Tag - dem <verdammt> treuen Hund, der mich in 3 Tagen so ins Herz geschlossen hat (und vice versa), dass er mich (oder ich ihn?) zum Spazierengehen mitgenommen hab. Und, natürlich ist der nicht blöd, kaum geht's an Abreise, hat er so traurig geschaut … fieeees . Geht mir immer noch ab! War dann auch Moment #2, an dem sich eine Träne in den Augenwinkel gestohlen hat.


    Alas, won a friend, lost one: that's life!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  6. #46
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Man lebt .
    Klingt ja interessant.

  7. #47
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Klingt ja interessant.
    you bet .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  8. #48
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    you bet .
    Lieber nicht. Ich hab's nicht so mit Glücksspiel.

  9. #49
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Lieber nicht. Ich hab's nicht so mit Glücksspiel.
    könntest ja mogeln und nachgucken in den bisherigen former-topics, was aber … yoah, mogeln wär.


    wobei die kurzform eh nur "fos->abi->studium" lautet und dazwischen "MC68020, nen beinahecrash, Nür x 2 und ne menge KFZ-rechnungen" dabei war .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  10. #50
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Viel glück mitm TÜV. Ihr bekommts meins ab, das ich nicht mehr brauch . Anyway, das ist doch mal gut zu hören wenn es bei euch passt. Aber mitm Peugeot werd ich euch nicht mehr besuchen können/kommen. Ab heut isser aus'm Rennen… ergo!
    Solange du es irgendwann zu uns schaffst ist es egal mit welchen gefährt und wnen du mit na Kuh angeritten kommst Rick freut sich schon solange darauf, wenn er dich das WE über beschäftigen darf ^^

    Und wegen Tüv ich warte lieber erst diesen Donnerstag ab, ob es wirklich so reibungslos über die Bühne geht wie erhofft, immerhin lass ich wegen den ganzen Scheiß schon meine Winterreifen montieren ^^

  11. #51
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Solange du es irgendwann zu uns schaffst ist es egal mit welchen gefährt und wnen du mit na Kuh angeritten kommst Rick freut sich schon solange darauf, wenn er dich das WE über beschäftigen darf ^^
    Notfalls komm ich wirklich auf ner Lila Kuh daher .

    Zitat Zitat
    Und wegen Tüv ich warte lieber erst diesen Donnerstag ab, ob es wirklich so reibungslos über die Bühne geht wie erhofft, immerhin lass ich wegen den ganzen Scheiß schon meine Winterreifen montieren ^^
    Und hat's geklappt? Die TÜV-götter waren scheinbar zumindest gnädig . Bruder hat seinen Calibra Donnerstags durchgebracht…
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  12. #52
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Und hat's geklappt? Die TÜV-götter waren scheinbar zumindest gnädig . Bruder hat seinen Calibra Donnerstags durchgebracht…
    Ja sind durch mit dem Kleinen 2 Lampen waren defekt wurden direkt ausgewechselt und mein Scheibenwischerblatt war hinten nicht mehr so gut, aber Rest hat super geklappt
    Und Mietwagen haben sie uns Gratis gegeben für den Tag *gg*
    Super Service bei denen, muss ich echt sagen ^^

  13. #53
    Hier.. Ich weiss doch immer wie Neugierig du bist

    http://www.kia.de/showroom/picanto/a...ngslinien.aspx

    Ist ein echt geiler kleiner kerl ^^

  14. #54
    re TÜV: Grats! war also doch ein guter Tag für die Autofahrer .
    re KIA: The car that cares, was für ein alter Slogan, aber der war gut, sag ich euch … naja, die Karre hat sicher ein Rallygetriebe für Innenstadt, was meist die größte Fetzengaudi ist, solang man < 80 km/h fährt .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  15. #55

  16. #56
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  17. #57
    Also ich hab ja schon länger keine Schuhe mehr gekauft (… wirklich lange), aber das neue Paar Schuhe hat mich jetzt doch überrascht.

    Erstens, dass die Bevölkerung scheinbar die Farbe nicht mag

    ergo zahlt man ca. 40% weniger als für nen langweiligen schwarzen Schuh, den ich sowieso nich haben wollte. Auch mal was für's Leben gelernt!

    und Zweitens, dass der Mitarbeiter, der die Schuhschachtel designen durfte, ganz offensichtlich massiv Spaß/Unfug an seinem Arbeitsplatz betreiben darf.

    Space Invader? Kung-Fu? Fallschirmspringen? Recycling Tipps? Und was ist mit der Größentabelle? …… muss der/die nen coolen Job haben .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  18. #58
    WTF XD .. zu geil

    a Gangsters Golden Chain.. da fehlt noch.. the Golden Chain of Mr.T

    Einfach zu geil xD

  19. #59

  20. #60
    Zitat Zitat
    Love is in the air … among other things
    ist ein wunderbar, wunderschön, geradezu treffend poetischer Satz. Gefällt mir .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •