Am gschenkten Gaul schaugt ma ned ins Maul etc.etc., von daher - joah, man kann schlechter Starten als mit nem Renault.
Roadmovie-Trip ist perfekt gelaufen, wenngleich auch etwas langsam, da ich mich mehr als 140 nicht mehr getraut hab. Und wenn ich, der die Karre am besten kennt, schon ned wollte … naja. Hat uns ohne Murren hoch und runter gebracht, kein Fehltritt, kein schwaches Anspringen - einzig die Uhr hat sich (seltsamerweise) irgendwie entschlossen, paar Stunden nach-/vorzugehen, was nach Batterie hops klingt. Aber dafür kam ich dann noch sehr weit …
Bilder hab ich zur Genüge, damit quäl ich euch, wenn daheim wieder Netz da ist.
auch von dem total coolen Hund, der mir so ans Herz gewachsen ist. Nicht so Schmarotzer wie die Schuhschachtelkatzen des Bruders, die sich nur füttern lassen.
Ausreden, die Rentner-bagage hier wartet auf einen Einladung zum ersten Kind, ist ja wohl ehrensache, oder? JawohlZitat
.
Grüße! Les mal öfters, wie gehts wie stehts bei dir/euch so?
Wenn du dein Leben öfters lebst, dann kann dich jemand überrunden, aber für gewöhnlich geh ich davon aus, dass meines eine one-way-only-Sache ist. Ergo sind die vor mir nur Leute, die … vor mir sind.
Und sieh an, die Valada ist wieder da. Wie ging's?