mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 325
  1. #81
    du hörst dir wo Beethovens 9te an?


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  2. #82
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    du hörst dir wo Beethovens 9te an?
    gucken+hören, hören kann ich auch daheim .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  3. #83
    Cool .. Son klassik Konzert muss auch geil sein.
    Mir gefällt schomn immer das Symphonic in Köln.

    Vielleicht haste ja lust nhcstes jahr auch zu kommen
    Uematsu wird gespielt

  4. #84
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Cool .. Son klassik Konzert muss auch geil sein.
    Mir gefällt schomn immer das Symphonic in Köln.

    Vielleicht haste ja lust nhcstes jahr auch zu kommen
    Uematsu wird gespielt
    Sobald ich ausgebachelort habe, hoff ich doch mal schwer, dass ich Zeit hab, hochzukommen … ist ja schließlich auch einer der Punkte auf der "to-do"-Liste, und ebenfalls seit ein paar Jahren .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  5. #85
    alles gute zum gb @Dune.
    Habs zwar schon fast real gemacht, aber vllt. fühlt sich der ein oder andere hier erinnert...


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  6. #86
    Happy Birthday auch von mir , Wo immer du dich grade Rumtreibst ^_-

  7. #87
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Happy Birthday auch von mir , Wo immer du dich grade Rumtreibst ^_-
    Thanks a lot. :-)
    Konnte mich Gestern endlich entschließen eine Wii zu kaufen. Es ist die rote mit Super Mario Brothers, Donkey Kong, Wii-Sports und diesem neuen wii motion plus controller geworden. Kam leider erst jetzt zum zocken, habe gleichmal Metroid Other M angezockt. Nach anfänglich positivem Eindruck was die Spielmechanik angeht kommt nun die erste Ernüchterung: Auto-Aim und Selfheal? Na hoffentlich bleibt das Spiel eine Herausforderung (außer die Steuerung, die ist für einen wii-Anfänger wirklich eine Herausforderung), von Team Ninja war ich bisher nur sackschwere Spiele gewohnt. Aber ein Metroid mit Story ist auch mal etwas anderes. Mal sehen. Werde jetzt mal Monster Hunter Tri auspacken, dafür habe ich die Konsole ja geholt. Angeblich der beste Multiplayer für die Wii derzeit. Wiiso? Na wir werden sehen. ;-)

  8. #88
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Werde jetzt mal Monster Hunter Tri auspacken, dafür habe ich die Konsole ja geholt. Angeblich der beste Multiplayer für die Wii derzeit. Wiiso? Na wir werden sehen. ;-)
    Ich werds wohl erstmal nicht sehen. Unsere Videothek hat das Spiel nämlich nicht und auf Verdacht kaufe ich keine Spiele mehr. >_> Muss also die Tage eher wieder Sacred herhalten, wenn du es schaffst dich von der Wii los zu eisen. ;P

  9. #89
    Zitat Zitat von Mika-chan Beitrag anzeigen
    Ich werds wohl erstmal nicht sehen. Unsere Videothek hat das Spiel nämlich nicht und auf Verdacht kaufe ich keine Spiele mehr. >_> Muss also die Tage eher wieder Sacred herhalten, wenn du es schaffst dich von der Wii los zu eisen. ;P
    Eher weniger...habe eben die ersten 6 Stunden am Stück hinter mir. MHTri spricht halt meine Urinstinkte an: jagen und sammeln. XD
    Das Suchtpotential hätte ich dem Teil gar nicht zugetraut, die Grafik wirkt eher altbacken, die begehbaren Areale sind meist winzig, die Steuerung doch recht gewöhnigsbedürftig und eine Story eher alibimässig vorhanden. Da man aber jeden Dreck modifizieren kann kommt unglaublich schnell der Suchtfaktor, man will ja nur noch das schert etwas verbessern...dann die Rüstung, Helm, Gürtel usw. und schon ist es früh morgens. Fetzt.
    Ich hoffe wirklich, dass der multiplayer soviel taugt wie man sagt, denn spätetsten wenn ich da noch ein paar Stunden drauf hau hat sich der Kasten schon gelohnt.

    Also ein paar Arcarde ala Manni oder one Cool würde ich es eher nicht empfehlen, dafür bin ich mir um so sicherer, dass es dir und Rick gefallen könnte. ;-)

    Ich hoffe du findest jemanden, der es dir mal zeitweise abtritt, das Teil ist seine 39 Euronen mehr als wert.
    Geändert von Dune (14.11.2010 um 05:09 Uhr)

  10. #90
    Ich hatte damals schon überlegt es zu holen, aber ich trau mich auch nicht so richtig, weil ich nicht weiss wie es ist und so.
    Vielleicht wenn ichs mal unter 30 euronen Sehe und Zeit habe

    Ich hab Die Metroid Prime Trilogie gespielt (1 durch und 2 zur Hälfte ^^) die ist cool und Other M kommt mir bestimmt auch noch irgendwann zwischen die Finger wenns Billig gesehen wird.

    Ansonsten Spiel ich kaum Wii eher PS3.
    Ich hätte gerne dieses Xenoblade oder wie es heisst, aber das is glaube noch nicht in Pal erhältlich.

  11. #91
    oh dear, dieses Wochenende … wenn die gute Missus morgen nicht an die Decke springt vor Freude über das tolle BA-Thema, dass sich jetzt für sie ergibt, dann gibt's … Ärger .

    Und seit wann gucken denn die Smileys so komisch aus?

    Wii … no no no, da ist der Link, wie angesprochen: Last Story, damit sich der Kauf gelohnt hat .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  12. #92
    Awesome.. Da ich eingefleischter PAL Gamer bin wede ich dieses Spiel wohl nie in den Händen halten.
    Ausser Nintendo ist KLUG und released das Teil auf der ganzen Welt..
    Es gibt meiner Meinung nach kein wirklich Superbes Japano Rpg auf der Ps3.
    Und sowohl mit Xenoblade als auch damit, würden sie eingiges Gute machen.
    Meine Meinung.
    Denn ich würde beide kaufen.

  13. #93
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Awesome.. Da ich eingefleischter PAL Gamer bin wede ich dieses Spiel wohl nie in den Händen halten.
    Ausser Nintendo ist KLUG und released das Teil auf der ganzen Welt..
    Es gibt meiner Meinung nach kein wirklich Superbes Japano Rpg auf der Ps3.
    Und sowohl mit Xenoblade als auch damit, würden sie eingiges Gute machen.
    Meine Meinung.
    Denn ich würde beide kaufen.
    Sakaguchi + Nintendo … das kann sich NOE ja wohl selten entgehen lassen. Ich glaub schon, dass das einen west-termin erhält. Und falls ned … tja, WiiHackChannel und dann FUYU, Nintendo. Oder gleich emulieren, dann brauchst nedmal eine Konsole.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  14. #94
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Und falls ned … tja, WiiHackChannel und dann FUYU, Nintendo. Oder gleich emulieren, dann brauchst nedmal eine Konsole.
    Tu doch wenigstens so, als ob man ein schlechtes Gewissen dabei haben sollte.
    Wobei mich Last Story aus eben jenem von Rick angeführtem Grund ähnlich in Versuchung führt.

  15. #95
    Cool.. programmier mir doch bitte einen PS3 Wii Emu.. wenn du grad dabei bist. @Vio
    Und ich Hacke keine konsolen mehr.. Entweder gibt es das game für meine Bedürfnisse Pal) dann unterstütze ich das .. Oder es gibt es nicht und den leuten gehts halt durch die Lappen

    Aber recht hast du schon.. die wären echt Blöd Sakaguchi sausen zu lassen.

    btw wie sieht das aus.. nächstes Jahr 9 Juni oder Juli ka weiss es grad nicht.. Köln Symphonic.. So'n Uematsu Tribute Konzert. isn Samstag.
    Wir gehen hin kommst auch.

  16. #96
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Tu doch wenigstens so, als ob man ein schlechtes Gewissen dabei haben sollte.
    Dolphin soll ganz gut laufen inzwischen, entsprechende Hardware vorausgesetzt. Und well … ich hab 2010 erst Baten Origins aufm Cube genossen, also kann ich bis 2012,13 warten, bis ich dann ernsthaft versuchen sollte, Last Story zu emulieren .


    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Cool.. programmier mir doch bitte einen PS3 Wii Emu.. wenn du grad dabei bist. @Vio
    Und ich Hacke keine konsolen mehr.. Entweder gibt es das game für meine Bedürfnisse Pal) dann unterstütze ich das .. Oder es gibt es nicht und den leuten gehts halt durch die Lappen

    Aber recht hast du schon.. die wären echt Blöd Sakaguchi sausen zu lassen.
    Ned hacken. Dank einem Zelda TP-bug ist nur das Spiel gefragt - und dann Homebrew druff. Ergo relativ einfach, die Konsole aussteigen zu lassen … wobei ich mich frage, wie die auf diesen Attack-Vector gekommen sind, schließlich durchsucht man ja keine Spiele danach, dass sie sich an einer Stelle aufhängen … ist ja eher ärgerlich, sowas .
    In any case, da lob ich mir doch mal Sony und MS, die das den Herstellern überlassen. Schlecht für uns, dass die Japaner trotzdem auf alles Ländercode hauen, aber wenn sie es nicht machen, importiert man halt, dann kriegen die ja auch mal evtl. mehr ab…


    Zitat Zitat
    btw wie sieht das aus.. nächstes Jahr 9 Juni oder Juli ka weiss es grad nicht.. Köln Symphonic.. So'n Uematsu Tribute Konzert. isn Samstag.
    Wir gehen hin kommst auch.
    Wann gibts Karten, wie teuer? Weiß zwar nicht, was ich da machen werde, aber wenn's günstig ist, kann man ja mal vorsichtshalber planen .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  17. #97
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Wann gibts Karten, wie teuer? Weiß zwar nicht, was ich da machen werde, aber wenn's günstig ist, kann man ja mal vorsichtshalber planen .
    Da steht eigentlich alles wichtige. Symphonic Odysseys - Tribute to Nobuo Uematsu wird am 09. Juli 2011 in der Kölner Philharmonie stattfinden. Karten gibt es ab 01. Dezember zu Preisen von 6 Euro bis 29,50 Euro (und für Studenten gibt es meist sogar noch Rabatte). Also nicht übermäßig teuer. Und ich empfehle nicht allzu lange mit dem Kartenkauf zu warten, da die Symphonic-Konzerte oft schon Monate im Voraus ausverkauft sind.
    Geändert von Layana (17.11.2010 um 12:53 Uhr)

  18. #98
    Was isn das für ein Wochentag?
    Gibt es wen aus Karlsruhe, oder der über Ka da hinfährt?

  19. #99
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Was isn das für ein Wochentag?
    Gibt es wen aus Karlsruhe, oder der über Ka da hinfährt?
    Booahh Alter hast e dir das Hirn weggesoffen .. oder bist du echt zu blöde nen Kalender zu bedienen.. ??
    nein ich sage dir nicht was es für ein Wochenend-Tag ist

  20. #100
    dune, hab mal nachgeguckt, wie soll ich dir das zeug zukommen lassen?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •