mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @marron: "no news is good news" - gut zu hören, dass dem so war/ist. Jedes Jahr wieder Umsatzzeit … man könnte glauben, die Pharmakonzerne haben den Winter erfunden .
    Und hab ich das echt versprochen? Da könnt ich nun ne weile lang (wehmütig) erzählen, schwärmen, sinnieren … man muss das franzosenzeugs halt lieben. Wenn's mehr sein soll, gerne per PM. Wie der 1007 ist würd mich schon interessieren, er ist selten genug .

@one: müssen tun wir gar nix, aber irgendwann wird ein übereifriger Mod die Ecke hier zuknallen … I guess?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Pfff dann mache ich den Thread wieder auf :-P

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Pfff dann mache ich den Thread wieder auf :-P
    sehr gut
    es war mir ja leider vergönnt zum CT zu kommen... dieses RL.. kann ich einfach nicht empfehlen. wer das erfunden hat... tz

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Also ich unterhalte mich ganz gern mit Dune über "Whatsapp". Das ist sehr praktisch. Aber ein gewisser Bayer mag ja Internet Dinge nicht so die mit Sozialen Netzwerken zu tun haben
    Und gerade für leute wie dich sollten wir das hier offen lassen.. Ich kenne sonst keinen anderen Weg mit dir zu kommunizieren. ausser wie wild die Leute anzurufen die mit dir anderweitig Kontakt haben.

Ansonsten gehts mir gut und das Jahresende ist auch bald. auf in ein neues tolles Jahr

ist ja nicht so, als gäb's da ne NSA, ne ……… plus! da du deinen Rechenmaschinen-programmablaufkode namens "Whatsapp" auf einer mobil tragbaren Rechenmaschine namens "Smartphone" interpretieren lässt, kannst du tatsächlich das suffix "phone" wörtlich nehmen und mich über den Aufbau einer Telekommunikationsverbindung gemäß des GSM-standards sprechen! (zugegeben, abhängig von meiner in Lokationsdatenbanken hinterlegten Zellenlokation und verfügbarkeit, aber das sind abwägbare Faktoren )

man, "ruf mich auf meinem Handy an!!!!!" kann man schon arg cool umformulieren

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    man, "ruf mich auf meinem Handy an!!!!!" kann man schon arg cool umformulieren
    aber aber aber *tief luft hol* das ist doch so Retro, heutzutage nutzt man doch niemals mehr ein Smartphone zum telefonieren o_o

In der Tat wurde ich schonmal blöd angemacht, weil ich das nicht ebend schnell getextet habe sondern lieber angerufen habe X_x ich versteh immernoch nicht wieso soviele auf Chatprogramme stehen, besonders zu Geburtstagen, wenn man doch kurz anrufen könnte ^^ Ganz frei machen kann ich mich davon leider auch nicht, ich selber gratuliere Leute fast nur noch über Facebook und rufe nur noch vereinzelt an ^^'''

Frohes Neues mal in die Runde wirft

Un Bonne année!

oder so

Lebt hier eigentlich noch irgend jemand?

Also, ich meine Leben und so, abseits von Platitüden oder wie immer man den Blödsinn schreibt.

?

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Lebt hier eigentlich noch irgend jemand?

Also, ich meine Leben und so, abseits von Platitüden oder wie immer man den Blödsinn schreibt.

?
    Ich lebe noch, und damit meine ich "das Leben genießen".
    Manchmal schaue ich vor Langeweile hier rein, schreibe aber eigentlich nie was.
    Heute mache ich mal eine Ausnahme, weil DU danach gefragt hast ....

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich lebe noch, und damit meine ich "das Leben genießen".
    Manchmal schaue ich vor Langeweile hier rein, schreibe aber eigentlich nie was.
    Heute mache ich mal eine Ausnahme, weil DU danach gefragt hast ....
    Wow, 'ne Antwort.
    Damit hatte ich nicht mal direkt beim posten gerechnet.

Bock auf PNs? Was wir hier offen labern, interessiert ja eh keinen. (Und ich werd' das dreckige Gefühl nicht los, das es "sie" sogar stört.)

Ohne große Worte.. vielleicht liest es ja einer der Betroffenen

Zitat Zitat von Marron vom 27. August 2010 Beitrag anzeigen
    Naja, aber die beste aussage die ich im ersten Altenheim Qfrat gefunden habe ist immer noch die von Alexiel vom 06.März 2005:
    Zitat Zitat von Alexiel
    Hm, , das muss ich mir merken - so in vier, fünf Jahren lad ich dich zur Geburt unseres ersten Kinds ein, wie wär das?
    Klick!

Also Alec & Skar, so langsam müsst ihr euch ran halten!
    Zitat Zitat von Antwort von Alexiel Beitrag anzeigen
    Red ma in 5 Jahren wieder davon? Dann darfst du das hier zitieren
    Ist somit geschehen Und wenn wir gerade schon dabei sind..

Zitat Zitat von Rick Jones vom 01.September 2010 Beitrag anzeigen
    AUCH noch KEIN Baby
    Aber wir können ja nen Rennen machen XD EY!! Wessen zu erst da is
    Und?! Wie sieht es inzwischen aus?!
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rick Jones vom 01.September2010 Beitrag anzeigen
    AUCH noch KEIN Baby
    Aber wir können ja nen Rennen machen XD EY!! Wessen zu erst da is
    Und?! Wie sieht es inzwischen aus?!
    Leider noch unverändert.
    Wie das Leben so spielt kam einiges dazwischen, von einer neue Arbeit meinerseits, wo ich mich erstmal ins Team intrigieren musste, dann eine blöde Krankheit bei mir, bis nun dahin, dass Rick nochmal studiert ( 2 Jahre noch ), jetzt steht uns nochmal ein Umzug bevor und wenn das alles durch ist werde ich spätestens Schwanger ( 2-3 Jahre )
    Allerdings sehen wir es zurzeit ganz entspannt, wenn es passiert passiert es, sprich sollte ich jetzt schon Schwanger werden, wäre ich nicht traurig drum ^^
    Aber immerhin haben wir es schonmal geschafft zu Heiraten :3

Ich schreibe hier mal den 2015-Post, damit wir den nicht versehentlich vergessen, und weil ich gestern ausführlich von der Mutter des Bachelor berichtet habe und dabei an euch denken musste.
    Los, stellt mir schnell eine Frage, die ich in 4 bis 5 Jahren beantworten kann