Seite 21 von 45 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Um es mit den Worten von M. Bison zu sagen: Yes! Yes!

Bei ebay für 10,50€ erstanden, gestern dann abgeholt:

Baureihe SCPH-7502 mit Modchip, DualShock, Memory Card (Dritthersteller) einem Spiel und 4 Demos erhalten.

Das erste was ich gemacht habe: Kartons und Papiere entsorgt, normalerweise würde ich das nicht machen aber der Kippengeruch war einfach zu brutal. Kurz danach habe ich die PSX aufgeschraubt, alles was nicht an eine Platine befestigt war in einen Pool aus Wasser mit hohem Zitronenreiniger-Anteil gelegt, einwirken lassen (während ich How I Met Your Mother geschaut habe), wieder rausgeholt und mit einem Schrubber gereinigt. Danach habe ich fast alles wieder zusammengebaut, bis auf 2 Teile: Netzteil-Platine sowie das Teil mit den Controller und MC-Anschlüssen habe ich von meiner defekten 7002er integriert. Das Laufwerk wurde feingetunt. Nun habe ich eine saubere und technisch einwandfreie PSX.

Die 4 Demos habe ich auch gesäubert. Der DualShock und die Memory Card werden als nächstes einer Hardcore-Reinigung unterzogen. Das Spiel werde ich auch säubern und danach kommt auf den Stapel PSX Spiele die nicht in meine Sammlung kommen.

Nachdem Play-Asia wieder PSP Spiele nach Europa schickt hab ich im Zuge des momentanen Sales mal zugeschlagen:

Jetzt bleibt noch zu hoffen dass die Lieferung nicht so lang dauert wie damals bei GyakuSai 2.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Nachdem Play-Asia wieder PSP Spiele nach Europa schickt hab ich im Zuge des momentanen Sales mal zugeschlagen:
    Wat? Gibts da nen Trick oder wieso bekomme ich noch immer diese "Not Available in Your Territory"-Meldung?

Also bei Play Asia hat der Versand erfahrungsgemäß etwa 7-10 Tage gedauert, so btw.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wat? Gibts da nen Trick oder wieso bekomme ich noch immer diese "Not Available in Your Territory"-Meldung?

Also bei Play Asia hat der Versand erfahrungsgemäß etwa 7-10 Tage gedauert, so btw.
    Nö, nachdem ich eine bezahlbare Version von 999 gesucht hab, hab ich ein bisschen im Sale gestöbert und die beiden Games gefunden.
    Kam mir erst auch komisch vor, dass nichts von Shipping Restrictions steht, aber eine kurze Google Suche hat das hier ergeben:
    http://www.neowin.net/forum/topic/94...ain-except-uk/

Die Situation in UK scheint davon nicht betroffen, falls dir das weiterhilft. Zur Not probier ein paar europäische Proxys.
    Meine österreichische Bestellung wurde jedenfalls problemlos angenommen.

Also ich fand die Mini-Ninjas-Demo recht lustig, nur war's mir den vollen Preis net wert. Für nen 10er hätt ich da auch zugegriffen.

Du hast Mass Effect 2 noch gar nicht gespielt? o_O Ich geh aber mal davon aus, dass es dir gefallen wird ^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Nö, nachdem ich eine bezahlbare Version von 999 gesucht hab, hab ich ein bisschen im Sale gestöbert und die beiden Games gefunden.
    Kam mir erst auch komisch vor, dass nichts von Shipping Restrictions steht, aber eine kurze Google Suche hat das hier ergeben:
    http://www.neowin.net/forum/topic/94...ain-except-uk/
    Hmn, also momentan geht noch nix. Ich werds bei Bedarf mal via Proxy versuchen, Gott sei dank kann ich mir Catherine direkt mitbringen lassen, da eilt es nicht so ^^'

Ninja Gaiden 2

Danke an Hiryuu, ist heute angekommen und wie beschrieben

Team Ninja hat zugeschlagen: Gedärme, Gehirne, Blut, Köpfe....der Bildschirm sieht regelmäßig wie ein sehr übler OP-Raum aus. Habe es mir ja brutal vorgestellt, aber so krass überzeichnet dann doch nicht ^^ Dazu dann noch halbnackte Tussen mit dicken Hupen....also eigentlich das, was man erwartet

Habe Kapitel 1 eben mit Head Ninja abgeschlossen und es war wirklich geil, obwohl man im Prinzip nur das gleiche macht, aber die 2 Waffen zocken sich schon unterschiedlich. Und man wächst....jedenfalls geht die Steuerung schnell in Fleisch und Blut über. Die Kamera....weniger, denn die finde ich echt beschissen. Macht aber (noch) nichts, da ich das Spiel gar nicht so überhart fand, eher fordernd und angenehm. Hatte mit 500 Toden schon im 1. Level gerechnet, aber nix da. Ich habe aber das Gefühl, dass sich das bald ändern wird

Da meine Xbox derzeitig bei MS ist, habe ich mir die Zeit vorgenommen und ein wenig mir mal meine gute "alte" Wii vorgenommen. Bis jetzt habe ich die Konsole nur wegen den damaligen Resident Evil Umbrella Chronicle Teil (~ 100€ gekostet) und dem Spiel James Bond, welches ich mit Evil Lord Canas spiele. Nun habe ich ein wenig geguckt, was man sich sich so kaufen könnte und habe von letzter Woche, bis heute eigendlich so gut es geht nur Geld ausgegeben. Fange ich mal einfach an:

Der ganze Spa´ß hat mich ~ 159€ (und paar zerquetsche) gekostet!
    Aber eigendlich hat es sich sogar gelohnt!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn jetzt noch Raiden Fighters Aces erscheinen würde...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MvC3.jpg   Deathsmiles.jpg  

Neulich bei ebay gekauft, gleich 2 Stück:

Kam Donnerstag hier an:
    • Nintendo 64 [NTSC J] mit RGB Umbau

Mit dabei lagen ein schon integriertes Expansion Pak sowie ein Netzteil.
    Hat einige leichte sichtbare Kratzer, funktioniert aber einwandfrei. Ich muss mir nur noch ein billiges RGB-Kabel besorgen und darin einen Color-Booster integrieren.

Kam heute Nachmittag hier an:
    • Nintendo 64 [PAL, FR] mit einer blauen LED und einem RGB Umbau

Das RGB-taugliche Modell NUS-001(FRA), welches als eine der ersten Baureihen in Frankreich verkauft wurde.
    Neben der Konsole waren noch im Karton: Das Netzteil, ein Nintendo RGB-Kabel und ein AV-Kabel. Das Expansion Pak meines urprünglichen PAL N64 habe ich in dieses Modell eingesteckt.

Die Konsole selbst ist verdammt gut erhalten und sieht fast wie neu aus. Die RGB-Modifikation ist exzellent und lässt einige meiner N64 Games richtig gut aussehen. Vorallem Spiele die das Expansion verwenden, wie z.B. Star Wars: Rogue Squadron oder Turok II sehen richtig schön scharf aus. Das Yoshi's Story meiner Schwester sieht auch ziemlich schick aus. Das N64 hat sich definitiv gelohnt.

Geändert von Master (19.02.2011 um 19:19 Uhr)

Lustige Geschichte...mein kleiner Bruder und ich schleichen öfters mit meinem Vater in den Wald zur Sklavenarbeit Holzfällerei. Vorhin kam dann mein Bruder an und forderte MS Points für irgendeinen DLC. Vatern kaufte. Mehr im Scherz meinte ich dann, wenn der Junge Points kriegt, dann will ich auch. Ich bekam

Ich bin so ein Schnorrer *hust*

Heute gekauft!

Geniales Game bis jetzt. Viel Action, laut, dreckig, makaber und doch lustig.
    Hab jetzt das erste kapitel durch gespielt und hab mich keine sekunde gelangweilt.
    Die Grafik weis zu gefallen, die Landschaften sehen gut aus, die Framrate geht nicht in die knie ( auch wenn viel los ist) nur die Texturen sind etwas verwaschen.

Yay, nach zwei Wochen, endlich! Mir muss nur mal jemand erklären, wie es gehen kann, dass ein Luftpolsterumschlag ohne Briefmarken, Aufkleber oder sonstige Wertmarken es von Ost- nach Westdeutschland schafft. Auf dem Umschlag war nur ein Stempel, mehr nicht. Mauerzoll oder so was? Andererseits wundert es mich nicht, dass die Sache nicht sauber über die Bühne ging, immerhin hat die Postleitzahl vom den Kerl mit 0 angefangen - BAZING!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der DL ist eben fertig geworden.^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xenogears.png  

So, grade eben bestellt:

Bulletstorm

Borderlands

Dragon Age 2 Bioware Signature Edition

Alles natürlich ungeschnitten

Im US PS3 Store für 3$ im Angebot ^^

War mal n wenig verschwenderisch ~

Tactics Ogre Premium dank des tollen Angebots bei hut unter 20€ bekommen <3

Ich sag dir, Okami war dabei keine Verschwendung, wirst du vielleicht noch sehen.

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Ich sag dir, Okami war dabei keine Verschwendung, wirst du vielleicht noch sehen.
    Och, davon bin ich überzeugt, denn sonst hätt ichs mir nicht einfach mal so spontan gekauft