Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich die Tage nicht wusste was ich zocken soll, habe ich mal spaßeshalber Ninja Gaiden II installiert (lag ja doch schon seit 1,5 Jahren bei mir rum). Meine Fresse, das Game macht Spaß (auch wenn ich sogar auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad hin und wieder Probleme habe). Ist lang her, dass ich ein Game gespielt habe, das Gewalt so sinnfrei zelebriert und Blut in Massen fließt.
    War eine gute Idee das Ding endlich zu spielen. Trotz allem werde ich es wohl nur 1x durchzocken, da ich meinen TV und die Controller noch behalten will.

Hat sich eigentlich sonst noch jemand Hard Corps: Uprising runtergeladen? Der Schwierigkeitsgrad des Games ist echt aus der Hölle...
    Ich frage mich wirklich, wie man das "Verreck nicht du Drecksau"-Achievements bekommen soll.

Bei Ninja Gaiden kommt irgendwann so ein dummer silberner Monster ZUG? riesiger Ubahn-Fisch? Was auch immer das ist... den hab ich nicht geschafft, von daher liegt das Spiel wieder rum... Ich würd's ja verkaufen, bin mir aber bezüglich der Rechtslage in Deutschland nicht so ganz klar. Naja, die 5 Euro die man dafür noch bekommt rentieren sich wohl eh nicht so...

stars_admin
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Bei Ninja Gaiden kommt irgendwann so ein dummer silberner Monster ZUG? riesiger Ubahn-Fisch? Was auch immer das ist... den hab ich nicht geschafft, von daher liegt das Spiel wieder rum...
    Das ist der Boss von Chapter 3 (war sehr nervig). Ich habe ihn letztendlich mit dem Bogen und nur noch einem Zentimeter Energie besiegt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Boss von Chapter 3 (war sehr nervig).
    Wenns wenigstens kein dummer ZUG gewesen wäre. Da fehlt mir doch einfach die Motivation, weiterzumachen.
    Man stelle sich vor, ich spiel ...hmm... Batman? und muss die fliegende Kuschelcouch besiegen.
    Wobei, in Gears of War gegen einen überdimensionierten Riesen-Waschmuh zu kämpfen hätte schon was

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Bei Ninja Gaiden kommt irgendwann so ein dummer silberner Monster ZUG? riesiger Ubahn-Fisch? Was auch immer das ist... den hab ich nicht geschafft, von daher liegt das Spiel wieder rum... Ich würd's ja verkaufen, bin mir aber bezüglich der Rechtslage in Deutschland nicht so ganz klar. Naja, die 5 Euro die man dafür noch bekommt rentieren sich wohl eh nicht so...
    Da mich Knuckles irgendwie scharf gemacht hat: Wenn du es wirklich verkaufen willst, wäre ich bereit für einen Deal

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Da mich Knuckles irgendwie scharf gemacht hat: Wenn du es wirklich verkaufen willst, wäre ich bereit für einen Deal
    Hab dir 'ne PN geschickt
    Das Spiel hat bis dahin übrigens wirklich laune gemacht, von gelegentlichen Kameraproblemen abgesehen.
    Am besten fand ich die Krallenwaffen.

das Spiel wurde schon auf der TGS vorgestellt hier sind ein paar neue szenen mitbei...
    damals hieß es noch Necromachina jetzt Moon diver whatever... sieht immer noch lustig aus..

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    das Spiel wurde schon auf der TGS vorgestellt hier sind ein paar neue szenen mitbei...
    damals hieß es noch Necromachina jetzt Moon diver whatever... sieht immer noch lustig aus..
    Meine Aussage steht noch immer: Ich wäre dabei.

stars_admin
    Yes!!!! Ich habe das erste Level von Hard Corps: Uprising geschafft... aber das wars dann auch schon.

Yes!!!! Ich habe das erste Level von Hard Corps: Uprising geschafft... aber das wars dann auch schon.
    Und wie lange sitzt du da schon dran? Seit dem Download? ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Und wie lange sitzt du da schon dran? Seit dem Download? ^^
    Nur eine Stunde.

Also das Demo Level fand ich ziemlich einfach, bin einmal gestorben, allerdings kann man in der Demo den Boss nicht machen. Der neue Style sagt mir nicht so zu, intressiert bin ich trotzdem. Warte aber wahrscheinlich auf nen Deal.

stars_admin
    Irgendwie schade, das sich sonst niemand das Game gekauft hat. Im Coop wäre es sicher etwas leichter und würde auch mehr Spaß machen. So muss ich mich dann selbst durchkämpfen... vorausgesetzt ich zocke es neben dem ganzen Kram der die Woche kam auch.

Irgendwie schade, das sich sonst niemand das Game gekauft hat. Im Coop wäre es sicher etwas leichter und würde auch mehr Spaß machen. So muss ich mich dann selbst durchkämpfen... vorausgesetzt ich zocke es neben dem ganzen Kram der die Woche kam auch.
    Also ... gekauft ist es bereis über Xbox-Live.de!
    Jetzt muss meine Xbox nurnoch morgen oder übermorgen ankommen, dann kann der Spaß eigendlich beginnen. (Vorrausgesetzt ich bekomme meine 10€ Restgeld der Klassenfahrt morgen, damit ich genügend Geld zusammen habe, für die 3 monatige Goldmitgliederschaft (ist am 17.02.2011 abgelaufen! )

Edit: Genau, wollte was Fragen! Habe beim Kauf des Spieles die zwei Add-Ons gesehen ... sind die "wichtig" oder wenigens für die jeweils 200 Punkte wert? In der Beschreibung versteh ich nämlich nur Bahnof und einn bisschen Nutela!

Geändert von alpha und beta (20.02.2011 um 18:20 Uhr)

Hat sich eigentlich sonst noch jemand Hard Corps: Uprising runtergeladen? Der Schwierigkeitsgrad des Games ist echt aus der Hölle...
    Ich frage mich wirklich, wie man das "Verreck nicht du Drecksau"-Achievements bekommen soll.
    Runtergeladen: Ja.
    Gekauft: Nein.

Ich zahl keine 1.200 Punkte für ein Spiel, das ich nicht länger als 5 Minuten am Stück spielen kann, ohne meinen Fernseher aus dem Fenster werfen zu wollen.