Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 508

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    So auch wieder da, der Stréss lässt aber kaum nach.
    Was für Stress? Sportliche Zwänge? 8D

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Rein vom Gefühl her würde ich dem sogar zustimmen, ich denke, die Community ist einfach ein bisschen ruhiger und gesetzter geworden.
    Das kann man aber wirklich nach der Jahreszeit abhängig machen. Laut Statistik ist im Herbst und kurz vor Weihnachten der Boom am größten... Ist ja noch Anfang des Jahres, es müssen erstmal alle Makerer wieder erwachen

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schulische, private, etc

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    "Sportliche Zwänge" klingt gut zum Anschneiden eines neuen Themas!

Ich hab mir für morgen vorgenommen, die nächsten Tage morgens ne Runde joggen zu gehen. Meine blöde Wampe soll weg. Und eh n paar Kilo runter. Wenigstens letzteres.

Zum Glück wird das Abnehmen schon dadurch angekurbelt, in dem ich *DUN DUN DUUUUUNNNNNN* mir meine Haare schneiden lasse. KURZ!
    Nicht grade 3 mm kurz, aber so 2 bis 4 cm. Hab ECHT keine Lust mehr auf meine Mähne D:
    Viel zu schmerzhaft und nervig, damit derzeit zu schlafen.

Damit schließe ich mich also der von Daen unbewusst gegründeten Fraktion "Wikinger mit kurzen Haaren, aber trotzdem geil" an.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    mir meine Haare schneiden lasse. KURZ!

mir meine Haare schneiden lasse. KURZ!
    NEEEEEEEIIIIIIIINNN!! *springt V-King an*

NEEEEEEEEEEIIIIN! Ich schlafe meinetwegen auch auf Jacks Schulter ein, wenn du sie nicht schneidest. Dx

Sind dir etwa Tacos nicht mehr gut genug, Lig? O_O

Äh, ja. Ich bin auch am hin und her überlegen. Haare kurz? Oder mal endlich ausprobieren wie lang sie werden?

Zitat Zitat
    Sind dir etwa Tacos nicht mehr gut genug, Lig? O_O
    ...

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Äh, ja. Ich bin auch am hin und her überlegen. Haare kurz? Oder mal endlich ausprobieren wie lang sie werden?
    Letzteres! Ausprobieren! Definitiv!

Und ich könnte meine Gründe angeben, wieso ich meine Haare kurz schneiden lassen will. Aber ich tus nicht \o/
    Die Leute, dies wirklich wissen wollen, wissen's inzwischen sowieso schon

Geändert von V-King (13.02.2011 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen

Ich bin für kurz, ganz ganz kurz! Haarschneider liegt im Bad *G*

Damit schließe ich mich also der von Daen unbewusst gegründeten Fraktion "Wikinger mit kurzen Haaren, aber trotzdem geil" an.
    Whee! Guter Mann, verdammt guter Mann!
    Weg mit der störenden Mähne und sich nun die salzige Gischt des Meereswindes streichen lassen!

Btw - Foto!!

Und ich könnte meine Gründe angeben, wieso ich meine Haare kurz schneiden lassen will. Aber ich tus nicht \o/
    Völlig egal. Willkommen bei den Anderen.

Kurze Haare sind meiner Meinung nach viel praktischer, denn mit ihnen geht es beim waschen und trocknen viel schneller.
    Beim Aussehen ist das dann aber von Mensch zu Mensch verschieden.

Lange Haare sind beim Headbangen viel praktischer!!!111

Meine Mutter kommt immer, bevor ich mir eine Raik-Frisur wachsen lassen will, mit dem Frisör. D:
    Nur ein Witz. Bei meinem Gesicht sehen lange Haare nicht gut aus. Dazu ist es ein wenig zu breit und meine Backen sind leider Gottes noch lange nicht sonderlich geeignet für eine solche Frisur. Erstmal 30 weitere Kilos abnehmen (das wäre zwar schwer möglich, da es mein Idealgewicht unterbieten würde, aber ich will unbedingt auch mit langen Haaren gut aussehen).

Dafür stören sie beim Sport.

Meine Mähne ist jetzt auch wieder am Wochenende verlorengegangen. Verdammt angenehm, wenn man so einen züchtigen Haarschnitt hat!

Aber sowas von!
    Und wie genial, dass Julia so fix und gut mit der Schere ist.
    So spart man sich die Kosten für den Friseur und kann schön zuhausebleiben.

Ich hab zuhause so einen Flowbee (dieses Gerät das man an den Staubsauger anschließt, welches die Haare dann ansaugt und auf eine beliebige Länge schneidet), mit dem hab ich mir die Haare vor einigen Monaten traktiert, aber jetzt ists schon so weit gewesen, dass eine "professionelle Hand" ran musste.
    Abgesehen davon, dass mir ein Lehrmädchen vom 2. Jahr die Haare geschnitten hat, hat sies eigentlich recht gut hinbekommen.

Stichworte