--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
"Sportliche Zwänge" klingt gut zum Anschneiden eines neuen Themas!
Ich hab mir für morgen vorgenommen, die nächsten Tage morgens ne Runde joggen zu gehen. Meine blöde Wampe soll weg. Und eh n paar Kilo runter. Wenigstens letzteres.
Zum Glück wird das Abnehmen schon dadurch angekurbelt, in dem ich *DUN DUN DUUUUUNNNNNN* mir meine Haare schneiden lasse. KURZ!
Nicht grade 3 mm kurz, aber so 2 bis 4 cm. Hab ECHT keine Lust mehr auf meine Mähne D:
Viel zu schmerzhaft und nervig, damit derzeit zu schlafen.
Damit schließe ich mich also der von Daen unbewusst gegründeten Fraktion "Wikinger mit kurzen Haaren, aber trotzdem geil" an.![]()
NEEEEEEEEEEIIIIN! Ich schlafe meinetwegen auch auf Jacks Schulter ein, wenn du sie nicht schneidest. Dx
--٩( ᐛ )و
Sind dir etwa Tacos nicht mehr gut genug, Lig? O_O
Äh, ja. Ich bin auch am hin und her überlegen. Haare kurz? Oder mal endlich ausprobieren wie lang sie werden?
--
Lange Haare sind beim Headbangen viel praktischer!!!111
Meine Mutter kommt immer, bevor ich mir eine Raik-Frisur wachsen lassen will, mit dem Frisör. D:
Nur ein Witz. Bei meinem Gesicht sehen lange Haare nicht gut aus. Dazu ist es ein wenig zu breit und meine Backen sind leider Gottes noch lange nicht sonderlich geeignet für eine solche Frisur. Erstmal 30 weitere Kilos abnehmen (das wäre zwar schwer möglich, da es mein Idealgewicht unterbieten würde, aber ich will unbedingt auch mit langen Haaren gut aussehen).
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Meine Mähne ist jetzt auch wieder am Wochenende verlorengegangen.Verdammt angenehm, wenn man so einen züchtigen Haarschnitt hat!
![]()
Ich hab zuhause so einen Flowbee (dieses Gerät das man an den Staubsauger anschließt, welches die Haare dann ansaugt und auf eine beliebige Länge schneidet), mit dem hab ich mir die Haare vor einigen Monaten traktiert, aber jetzt ists schon so weit gewesen, dass eine "professionelle Hand" ran musste.
Abgesehen davon, dass mir ein Lehrmädchen vom 2. Jahr die Haare geschnitten hat, hat sies eigentlich recht gut hinbekommen.![]()