Seite 12 von 67 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Ja interessant ... wobei ich die Beschreibung jetzt auch etwas übertrieben finde. Ist ja nicht so das man bei Diablo 2 auch mal strategisch denken musste, wenn auch nicht so oft, und auch eher beim steigenden Schwierigkeitsgrad. Und oft genug musste man sich auch mal aus dem Kampf herausbewegen, oder Gegner ablenken (die die Blitzer in AKt 5 ~). Und mal sehen wie die Sache mit den Heilsphären und ohne Tränke aussieht ~

Dennoch ich für meinen Teil weiß, dass ich diesen Diablo 3 Teil ersteinmal testen muss.

Gruß: Erzengel

Ich bin jetzt schon so sehr von Diablo 3 überzeugt, dass ich es mir sofort am Release kaufen werde. Die Grafik, die neuen Klassen (ganz besonders Dämonenjäger) die neuen Features stellen D2 komplett in den Schatten. Leider müssen wir uns noch sehr lange gedulden, bis das Spiele endlich rauskommt ...

Zitat Zitat
    Ich bin jetzt schon so sehr von Diablo 3 überzeugt, dass ich es mir sofort am Release kaufen werde.
    Geht mir ähnlich: Ich bin jetzt schon so sehr von Diablo 3 überzeugt, dass ich es mir NICHT bei Release kaufen werde...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich: Ich bin jetzt schon so sehr von Diablo 3 überzeugt, dass ich es mir NICHT bei Release kaufen werde...
    ??? Ich kenn mich grad gar nicht mehr aus ... Details bitte.

Weil ich gerade keine Lust habe, einen neuen Thread aufzumachen, misbrauche ich einfach mal den hier: Können wir damir rechnen, hier demnächst auch noch sämtliche Toadtownthreads rumfliegen zu sehen? Und eigentlich wären die ganzen RPG²-Foren hier doch auch gut aufgehoben...
    Die tatsächliche Frequentierung des West-RPG Forums war arschig.
    Ein Forum in dem ca. 4 Threads durschnittlich genutzt werden und hier und da mal ein paar alle Jubeljahre... die Zusammenlegung war da irgendwie sinnvoll, man braucht keine Forenleichen o.o.

Zitat Zitat
    ??? Ich kenn mich grad gar nicht mehr aus ... Details bitte.
    Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, überzeugt mich nicht, daher wird das das erste Blizzard-Spiel seit langem, dass ich mir nicht blind, sondern (wenn überhaupt) nach fleißigem Studium diverser Testberichte kaufen werde. Detailliert genug?

Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, überzeugt mich nicht, daher wird das das erste Blizzard-Spiel seit langem, dass ich mir nicht blind, sondern (wenn überhaupt) nach fleißigem Studium diverser Testberichte kaufen werde. Detailliert genug?
    Detailliert genug, ja. Geschmäcker sind eben verschieden. Wobei Blizzard doch jede Fortsetzung eines Spiels sei es jetzt von Warcraft 1-3, Starcraft 1-2, Diablo 1-2 und die ganzen WoW Add - ons immer besser machte als den Vorgänger. Wir werden ja sehen ...

Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    Detailliert genug, ja. Geschmäcker sind eben verschieden. Wobei Blizzard doch jede Fortsetzung eines Spiels sei es jetzt von Warcraft 1-3, Starcraft 1-2, Diablo 1-2 und die ganzen WoW Add - ons immer besser machte als den Vorgänger. Wir werden ja sehen ...
    Von düster und schaurig zu comicähnlich und bunt ist bei dir also eine Verbesserung? ... Gott sei Dank sind Geschmäcker verscheiden...

@Gendrek
    Aja richtig, wir lassen die Leute, die sich tatsächlich für den RPG-Schrein und dessen Threads interessierten, lieber suchen, machen uns damit weniger Arbeit und auf die paar User kommt es natürlich auch nicht an...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Von düster und schaurig zu comicähnlich und bunt ist bei dir also eine Verbesserung? ... Gott sei Dank sind Geschmäcker verscheiden...

FOR PONY!

btw. das eine schließt das andere nicht aus.

XD Irgendwie hab ich doch genau auf dieses Bild gewartet... was icht eigentlich meinte war das, was einige Seiten vorher so schön gezeigt wird (da ist dieses Pony auch dabei).

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Gendrek
    Aja richtig, wir lassen die Leute, die sich tatsächlich für den RPG-Schrein und dessen Threads interessierten, lieber suchen, machen uns damit weniger Arbeit und auf die paar User kommt es natürlich auch nicht an...
    Dich bringt es um STRG+F zu nutzen? Oder die Suchen Funktion :0?
    Zugegeben, das ist hier momentan echt unübersichtlich, werde mal schauen, ob sich da was einrichten lässt für die Übersichtlichkeit.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    [...]
    Zugegeben, das ist hier momentan echt unübersichtlich, werde mal schauen, ob sich da was einrichten lässt für die Übersichtlichkeit.
    Du bemerkst es ja sogar schon selbst... dann stößt meine Kritik, mit der ich vermutlich nichtmal allein bin, wenigstens nicht auf taube Ohren...

Na, das hier alles rund läuft gehört mit zum Posten .
    Wenn man was verbessern kann, dann sollte das geschehen .

Paar neue Infos zu den Runensteinen:

Zitat Zitat
    Im Moment ist geplant, dass alle Qualitäten droppen können, aber das könnte sich ändern. Es wurde eine Menge Ideen in den Raum geworfen, wie man Runen auf andere Weise erlangen kann, aber eine sinkende Droprate bei steigender Runenqualität scheint weiterhin eine gute Option zu sein. Die Frage, die sich jedoch stellt, ist, wie sie aus dem Wirtschaftskreislauf entfernt werden können.

Quelle: http://diablo3.ingame.de

Bunte Runen... WTF?! Abartig hässlich!

Aber ma davon abgesehen, was meinen die mit dem Wirtschaftskreislauf? Etwa die unzähligen Onlineshops, die sich entweder durch Bots oder Hacks, Runen basteln und diese an Diablospieler verkaufen, die dafür tatsächlich Geld bezahlen?!

Das Beibehalten der sinkenden Droprate find ich

Ja die Runen sind mal ober hässlich, sehen aus wie diese Symbole auf Trading Cards Games X_x ~

Und zum Thema Runen und Wirtschaftskreislauf gab es heute dann auch nocheinmal eine News:

Zitat Zitat
    Bei Diablo III wird das Craften voraussichtlich einen hohen Stellenwert einnehmen. Die Spieler werden also viele Rohstoffe benötigen, um Gegenstände bei den Handwerkern schmieden zu lassen. Auf Twitter gab Blizzards Community Manager Bashiok neue Einblicke in die Gewinnung eben dieser Rohstoffe.

Ein Fan wollte wissen, ob sich das Aufsammeln von Runen überhaupt noch lohnt, wenn man bereits in allen Fertigkeiten Runen hat und die gefundenen nicht höherwertiger sind. Abgesehen davon, sie an andere Charaktere weiterzugeben. Bashiok beruhigte ihn folgendermaßen:

- Ja, es lohnt sich. Man wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit zerlegen können. Es könnte gut sein, das man Rohstoffe daraus gewinnt, die man nirgendwo anders herbekommt.

Damit spielt Bashiok darauf an, dass durch das System des Zerlegens die Wirtschaft im Spiel aufrecht gehalten werden soll: indem ein Anreiz geschaffen wird, gefundene Gegenstände auch wieder zu zerstören, wird verhindert, dass sich im Laufe der Zeit zu viele davon ansammeln und ihr Wert sinkt.
    Quelle: http://diablo3.ingame.de

Ich mag die farbigen Runen lieber, da erkennt man wenigstens gleich, in welche Richtung sie gehen (wenn sie sich nicht mit Diamanten und Co überschneiden). Wie das Ganze in der Praxis funktioniert (und vor allem am Ende aussieht), ist natürlich noch eine ganz andere Frage.

Zitat Zitat
    Aber ma davon abgesehen, was meinen die mit dem Wirtschaftskreislauf? Etwa die unzähligen Onlineshops, die sich entweder durch Bots oder Hacks, Runen basteln und diese an Diablospieler verkaufen, die dafür tatsächlich Geld bezahlen?!
    Nein, ich denke, es wird wohl eher um den Standard-Ingame-Wirtschaftskreislauf gehen, der sich von alleine in so ziemlich jedem Mehrspieler-fähigen Rollenspiel entwickelt. Weil Spieler tauschen und so. Das Problem is, dass die Währung nicht begrenzt ist und so starke Inflation herrscht.

Geändert von La Cipolla (19.01.2011 um 23:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Diablo 3 - Auch die »Trefferchance« verabschiedet sich

Ende letzten Jahres kündigte Blizzards Community Manager Bashiok in den offiziellen Foren zu Diablo 3 an, dass die aus den Vorgängern bekannten Attribute und ihre Auswirkungen grundlegend verändert wurden. Nun ist ein weiterer Beitrag von ihm veröffentlicht worden, in dem er erklärt, wie nun die Wahrscheinlichkeit von Treffern berechnet wird; Geschicklichkeit, mit der dieser Wert ursprünglich erhöht wurde, gibt es nicht mehr. Grob gesagt, treffen nun alle Attacken mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% und viele auch immer.

So schrieb Bashiok, dass »alle Angriffe mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% ihr Ziel verfehlen. Davon ausgenommen sind die meisten Fernkampfsprüche, Angriffe mit Flächenschaden und Fertigkeiten, die eine große Menge Energieressourcen erfordern.« Die endgültige Wahrscheinlichkeit zu Treffen würde dabei von Fall zu Fall entschieden. Grundsätzlich gehören zu den Attacken, die daneben gehen können, aber nur solche, die entweder wenig oder gar nichts kosten. Außerdem soll es keine Möglichkeit geben, die Trefferchance über Fertigkeiten oder Ähnliches zu verbessern. Das gleiche Prinzip gilt im Übrigen für Angriffe von Monstern auf die Spielfigur.

Wenn jemand 60 € in ein SPiel investiert, dann soll der dann auch die Möglichkeit haben, dass sein Char irgendwas trifft. Und Determinismus ist sowieso allemal besser als Wahrscheinlichkeit

Ich würde eher sagen, wenn jemand 60 € in ein Spiel investiert, sollte es auch eine gewisse Herausforderung beinhalten und nicht nur als rechenintensiver Bildschirmschoner dienen...