Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    die mehrzahl der spieler die sich diablo 3 kaufen wollen aber gar kein "theorycraften" sondern fun und der wird mit dieser änderung im design voll unterstützt ! es sind nicht die spieler die multiplayer spielen die blizz damit locken will (die produzieren nämlich mehr kosten wie einnahmen) sondern die leute die es sich wegen der hoffentlich guten singleplayer kampagne holen! wenn ich ein singleplayer spiel spiele dann will ich mich nicht stundenlang mit caps stats und dergleichen beschäftigen sondern spass haben ! nicht möglichst viele werte ist das zauberwort (und das hat blizz mittlererweile sogar bei wow kapiert) sondern einfachheit der werte
    es ändert ja nix an der tatsache das noch tausende skillkombinationen+runen kombis auf uns warten enddeckt zu werden sobald es rauskommt!

  2. #2
    Ich würd eine Stellenausschreibung nicht unbedingt als Bestätigung einer Konsolenversion ansehen. Dass sie das Projekt starten, heißt nicht zwangsweise, dass es jemals veröffentlicht wird.

  3. #3
    Wär ich Blizzard, ich würde Diablo 3 auch für Konsolen bringen. Warum Geld wegschmeissen? Konsolen sind ein so wichtiger Markt, auch wegen der Raubkopiensache, dass es ehrlich dumm wäre das nicht zu tun.

    Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Genau wie in WoW würde sowas zum Theorycraften zählen und es macht erstaunlicherweise Spass sich an die richtigen Caps,Statsmischungen und sonstiges ranzuspielen.Macht es mir eigentlich generell in jedem Spiel.Hat man etwas nebenbei zu tun.
    Ich kann verstehen, was du meinst. Ich fands auch interessant, meinen WoW-Krieger zu minmaxen mit allem was dazugehört (WotlK und Arpcap, lang ists her). Trotzdem finde ich, dass Spiele keine externen Informationen benötigen sollten um ordentlich gespielt werden zu können. Wenn Spieler das Internet und die Foren brauchen um zu wissen, ob der Weg, den sie sich für ihren Charakter vorstellen super oder scheisse ist, dann hat das Spiel auf der Linie versagt.

    In Diablo 2 konnte man sich hart verskillen, die meisten "Nichtprofi"-Charaktere waren ein Fall für "schmeiss weg, mach neu". Die Synergien aus dem Patch haben das abgeschwächt, zeitgleich aber die Möglichkeit von absoluten MinMax-Builts geschaffen.

    Geändert von Corti (18.02.2011 um 08:48 Uhr)

  4. #4

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    es sind nicht die spieler die multiplayer spielen die blizz damit locken will (die produzieren nämlich mehr kosten wie einnahmen) sondern die leute die es sich wegen der hoffentlich guten singleplayer kampagne holen!
    Na klar, darum ist Blizzard ja fast dank D2 Pleite gegangen...
    Hallo? Solche Spiele werden NUR wegen dem Multiplayer gemacht. Und glaub mir - auch wenn sie keine monatlichen Gebühren verlangen und die Spiele schon lange nicht mehr verkauft werden verdienen sie mit dem Multiplayer noch immer gut damit. Das Zauberwort ist nachwievor Kundenstamm und Werbung. Warum ist WoW so schnell aufgestiegen? Weil viele vorher D2 gezockt haben und dort im Multiplayer viel Spaß und gute Erinnerungen gesammelt haben.

    Zitat Zitat
    wenn ich ein singleplayer spiel spiele dann will ich mich nicht stundenlang mit caps stats und dergleichen beschäftigen sondern spass haben !
    Aber das ist ja gerade der Spaß daran: das ausreizen des Möglichen. Bei Spielen wie Diablo ist es so das nach einer gewissen Zeit die Ausrüstung nicht mehr wirklich besser wird da man eh schon fast alles vom feinsten hat. Dann muss man irgendwie anders besser werden - und da kommen dann die Skills, Stats, Caps usw. dran.

  5. #5
    Lieber sims bitte nich böse nehmen aber gehen wir mal davon aus das jeder der 5,33 mio. Diablo2 spieler ca. 1jahr im multiplayer gespielt hätte (nich im netzwerk sondern online) ich möchte nicht wissen was das für kosten verursacht hätte ! klar haben viele im multiplayer gespielt aber die mehrheit ist definitiv singleplayer gewesen WOW hat monatliche gebühren worüber die server finanziert und gewinn erzeugt wird bei einem diablo wirds sowas nicht geben und bei den 3,46 mio. die diablo 1 gespielt haben warens unter garantie noch wesentlich weniger multiplayer spieler nichts desto trotz freue ich mich darauf diablo auch im multiplayer zu zocken aber es ist dennoch als singleplayer konziepiert ;P

  6. #6
    Zitat Zitat
    Ich würd eine Stellenausschreibung nicht unbedingt als Bestätigung einer Konsolenversion ansehen.
    Das ist sie auch nicht. Die News von CW sind totaler Schwachsinn und das komplette Gegenteil von dem, was Blizzards selbst mehrmals betont hat:
    Zitat Zitat
    “Please note that this is not an announcement of a console title. We are first and foremost developing Diablo III for Windows and Mac PCs and don’t intend to allow any possibility of a console interpretation to delay or affect the release of the game.”
    Auf vg 24/7 sagen sie, dass es nach wie vor eine Möglichkeit ist.

  7. #7
    joa warum auch nicht damals diablo1 auf psx war auch ne saubere sache und angehnem zu spielen

  8. #8
    War ne andere Zeit. Und Blizzard ein anderer Verein.

    Ich finds voll krass wie der Panic-Train bei diesem Spiel seine Runden dreht.

  9. #9

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Lieber sims bitte nich böse nehmen aber gehen wir mal davon aus das jeder der 5,33 mio. Diablo2 spieler ca. 1jahr im multiplayer gespielt hätte (nich im netzwerk sondern online) ich möchte nicht wissen was das für kosten verursacht hätte !
    Warum sollte ich böse sein?
    Klar verursachen die Spieler im BattleNet Kosten. Aber die von Blizzard verdienen daran dennoch ganz gut. Das Zauberwort ist Werbung. Ich war zwar noch nie im BattleNet aber ich trau mich fast zu Wetten das es dort Werbung gibt.
    Zitat Zitat
    Ich finds voll krass wie der Panic-Train bei diesem Spiel seine Runden dreht.
    Es geht ja immerhin um Diablo! Ich habe noch immer das Gefühl das kein anderes Spiel mich so lange gefesselt hat wie D2.

  10. #10
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Klar verursachen die Spieler im BattleNet Kosten. Aber die von Blizzard verdienen daran dennoch ganz gut. Das Zauberwort ist Werbung. Ich war zwar noch nie im BattleNet aber ich trau mich fast zu Wetten das es dort Werbung gibt.
    Es geht doch nichts über fundierte Recherche

  11. #11
    Zitat Zitat
    Ich war zwar noch nie im BattleNet aber ich trau mich fast zu Wetten das es dort Werbung gibt.
    Würde ich an deiner Stelle nicht tun.

  12. #12
    naja im alten battle net gab es werbung(und gibt es immer noch) während das neue battlenet vollkommen werbefrei ist was auch daran liegt das es blizz mittlererweile egal sein kann sie haben eh genug geld
    aber in den anfangszeiten des battlenets denke ich mal waren die einnahmen durch werbung nicht so sonderlich hoch das entwickelte sich erst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •