Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen,
    die NATO ist ein recht großes Forentreffen der Community hier und wird jährlich/halbjährlich in Bremen organisiert.
    Neben den Stammusern sind dort aber auch sehr viele Neue und Freunde aus den anderen MMX-Foren anzutreffen. im Grunde ist auch wirklich jeder willkommen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    die NATO ist ein recht großes Forentreffen der Community hier und wird jährlich/halbjährlich in Bremen organisiert.
    Was nun?! ENTSCHEIDE DICH!!! ;_______;

Vierteljährlich. \o/
    Wozu gibt es Oster- und Herbstferien?

*vor Daen in Deckung geht*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vierteljährlich. \o/
    Wozu gibt es Oster- und Herbstferien?

*vor Daen in Deckung geht*
    Ferien?
    Was is das?

Keine Ahnung, aber da hat das Jubz geschlossen und für uns geöffnet.

Auf jeden Fall alle zwei halbe Jahre.

Also der Insider für mich war dieses mal auf jeden Fall "Solltest du nicht eigentlich gar nicht hier sein?!"

Meeeeeeensch. Ist ja doof.

Du weißt, dass wir mindestens ca. jedes Viertel Doppeljahr unseren NATO-Konsum benötigen, ja?

Ich kann euch höchstens jedes viertelte Schaltjahr damit dienen...!

Du weißt aber das Folter gegen die Menschenrechtskonvention verstößt oder?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Du weißt aber das Folter gegen die Menschenrechtskonvention verstößt oder?
    Eben. Armer wusch. Nachdem er die NATO verpasst hat, hat er erste Entzugserscheinungen.
    Meh, da fällt mir ein, dich hätte ich auch echt gerne kennengelernt.

Ja, aber ich werde euch nicht verklagen, wusch, keine Sorge.

Sehr schöner Touché.

Wirklich, ich musste lachen.

Aber das ist zu weniiiiig ;________;

Wieso jetzt überhaupt nur noch jährlich statt halbjährlich, wies früher war? o.o

Ehrlich gesagt, auch wenn ich es schade finde, dass ich nun wohl niemals eine Sommer-NATO erleben werde, bin ich doch froh mal ein 100%iges Statement zu hören. "Ich kann euch höchstens jedes viertelte Schaltjahr damit dienen...!", also übersetzt, "Es wird nur noch jährlich eine NATO geben", ist die erste wirklich feste Aussage, die ich realisiert habe und ich werds überleben. Schade ist es, ja, aber rumheulen macht es nicht besser.
    Freut euch lieber darauf, dass die Orgaschaft nun ihre Kraftreserven auf eine NATO konzentrieren kann, statt sie auf zwei aufzuteilen. Das ist doch auch was

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wieso jetzt überhaupt nur noch jährlich statt halbjährlich, wies früher war? o.o
    Vielleicht weil nach all den Jahren auch mal etwas anderes in Daens (und der der übrigen Organisatoren) Urlaubsplanung stehen könnte, als die Organisation eines Benutzertreffens? Ich finde das mehr als verständlich

Solange es wenigstens bei dem Wintertermin bleibt, bin ich happy. Da hab ich mehr von, als vom Sommer. *nicknick*
    Zum einen, weil ich dann Silvester mit meiner "Großfamilie" feiern kann ( statt mit meinen Großeltern XD' ) und zum anderen, weil meine einen Freunde nur zum Wintertermin mitkönnen. X'D
    Und irgendwie mag ich das Feeling im Winter sehr, weiß aber auch nicht warum. o,o
    Und im Sommer kann man ja immer noch ein paar Freunde besuchen fahren, so wie ich im September ja Ronja&co beispielsweise besuche. :3

edit: ich brauche zu lange zum schreiben X'D'' (ist ja schon wieder ein neuer Post da @.@')
    Eisbaaaaeeeerrrrr könnte jaaa vlllttttt~ @sommer
    Naaa? Na?
    Und wer auch immer noch in Bremen wohnt. X'D

Geändert von chibi (06.02.2011 um 11:30 Uhr)

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil nach all den Jahren auch mal etwas anderes in Daens (und der der übrigen Organisatoren) Urlaubsplanung stehen könnte, als die Organisation eines Benutzertreffens?
    Daen ist schwanger????!!!!

Und seht die Sache doch mal positiv: Auf den SommerNATOs wars doch eh immer doof. Mal hats so viel geregnet, dass der Keller volläuft, dann wars wieder so warm, dass man sich nichtmal mehr im Keller aufhalten konnte ohne fünf Minuten später im eigenen Saft zu waten, in allen Räumen liefen halbnackte Leute umher, die sich mit ihren... verschwitzten Körpern... aneinander rieben, weil es... so voll war... und in der schwüle der Nacht... mit kühlem Wasser ihre weißen T-Shirts... übergossen...
    Oh crap, ich werde die SommerNATO vermissen... o_o

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Daen ist schwanger????!!!!

Und seht die Sache doch mal positiv: Auf den SommerNATOs wars doch eh immer doof. Mal hats so viel geregnet, dass der Keller volläuft, dann wars wieder so warm, dass man sich nichtmal mehr im Keller aufhalten konnte ohne fünf Minuten später im eigenen Saft zu waten, in allen Räumen liefen halbnackte Leute umher, die sich mit ihren... verschwitzten Körpern... aneinander rieben, weil es... so voll war... und in der schwüle der Nacht... mit kühlem Wasser ihre weißen T-Shirts... übergossen...
    Oh crap, ich werde die SommerNATO vermissen... o_o
    Du solltest überhaupt mal wieder häufiger zu CTs kommen!

Stichworte