*.* Schööön! Und jetzt hab ich Sehnsucht nach Luni.
Die Bronzenippel waren ja unser Insider, gell, meine lieben Spieler?
*seufz* Oh wär doch heut schon NATO...
Achja, ich hab da noch ein paar Aufzeichnungen ausgegraben: *räusper*
Next Time u will see: Wikinger in Bremen (bring them in the U-Bahn! With a Metzgerschürze! Und dann fragen wir die Leute so "Fahrschein bitte" mit der Axt in der Hand)
Mittelalterlager von Daens Wohnung bis ins Jubz.
Karl heißt gar nicht Karl!
Das Sofa im Billiardraum, auf dem 20 Leute schon gleichzeitig lagen, ist der tollste Schlafplatz!
Lange aufbleiben lohnt sich weil dann erst alle aufwachen!
Teekuhs Kuhaugen über der Kuhtasse <3
Wenckes Glitzerstaub-Feenattacke (Ich glaub wir haben sie alle erwischt!)
MERKE: Spiele nie beim Poker um Dinge, die du selber essen willst. (Sonst:)Sondern um große, teure, klobige Spiele - da freust du dich wenn du sie nicht heimtragen musst.
Ähm ja, soviel aus meinem "Notizbuch des Schreckens" *zuklapp* ^^
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
*Vivisucht hab*
ich will NATO ich will pieksen >.< und ich will digi kitzeln *muhaha*
--I got no use for yesterday
I'm gonna live, I'm gonna love right now
And if tomorrow never comes
I'm gonna stay forever young.
Musst du solange Sui pieksen und kitzeln, eventuell noch Jens. Das dürfte doch ausreichen bis zur nächsten NATO.
Fuck, ich hab das Video jetzt erst gesehen! ;___;
Aber trotzdem, GANZ GROSSE KLASSE, Digi!
Ich finds genial, vor allem das Foto, bei dem R.D., csg und ich die Pokémon-Kommentatoren aufm Gala-Abend gemacht haben. Super Action-Shot
Und ich wage zu behaupten, dass unser NATO-Insider diesmal entweder "Herp derp" oder der Byder-Song war (Byder Byder Byder Byder Byder! Byder Byder Byder eh!)
Mir auch @__@
Mir auch. :D
V-King, spuck's doch aus. Wie gehen diese Lieder?
(Am besten noch mit Video, das wärs xD)
Kann mich auch irren, aber ich glaube, sogar was davon mitgekriegt zu haben... also von einem der Songs... Bin mir aber, wie gesagt, nicht so ganz sicher...
Ich hab nur mitbekommen, dass irgendwas in Sachen "byder-Song" existiert, aber nie was genaues darüber gehört. .__.
Ansonsten kenne ich nur "twisted byder" vom Winter09/10, der beim Bowling lief. XD