Seite 26 von 37 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Es ist doch nur ein einziger - und ich habs nur gemerkt weil du so ne Grimasse ziehst. XD *knuddel*
    Ich will NATO. So morgen oder so, wäre klasse! <3

Lieber spät als nie: Hier das Bild das beim Gala-Abend versteigert wurde und auch auf den Namensschildern zu sehen war:

>>klick mich<<

Die maximale Version (7000x3900px) wird auf ewig R.D gehören, sorry

ES IST SOWEIT
    sory das ich es erste jetzt hochlanden konnte, da ich am freitag eine Doppelschicht einlegen musste war ich leider erst am samstag mittag zuhause

Sogar in 1080i

gruss digi

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Es ist doch nur ein einziger - und ich habs nur gemerkt weil du so ne Grimasse ziehst. XD *knuddel*
    Ich will NATO. So morgen oder so, wäre klasse! <3
    Dir ist zumindest nur einer aufgefallen.

@Digi: Danke für die Arbeit, ist ein schönes Video geworden.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    @Digi: Danke für die Arbeit, ist ein schönes Video geworden.

ach bis doch ehrlich die Szene mit der Muhkuh Tasse gefällt dir doch einfach am besten, ich habe mir das ding auf youtube sicher schon an die 10 mal reingezogen

2 Worte: Das ist Awesome!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    2 Worte: Das ist Awesome!
    Das sind aber drei!

Karl spielt Schach! Sorry, ich meinte ~Hauptmann Krey~. Jedenfalls mal ein interessanter Einblick. Ich muss jedenfalls öfter nach Digi Ausschau halten, wenn ich nächsten Winter wieder mal da bin. Und am besten ich übe ein wenig für Dodgeball, indem ich Völkerball mit einer unwahrscheinlich hohen Anzahl von Bällen spiele. Unglücklicherweise machen wir nämlich nie wirklich Dodgeball und in der Freizeit lässt sich dafür keiner finden. Aber ich schätze mal, dass einige auch nicht so wirklich darin geübt waren, die bei der NATO mit gemacht haben. Aber Daen und Eisbaer sind gefährlich. Und das kann ich auch als Zuschauer sagen.

Und das Kommentar gebe ich erst nach diesem Video!?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wieso ist Korrekturlesen falsch geschrieben? xD
    Ich glaube ja, da steckt ein tieferer Sinn dahinter xD
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich muss jedenfalls öfter nach Digi Ausschau halten, wenn ich nächsten Winter wieder mal da bin. Und am besten ich übe ein wenig für Dodgeball, indem ich Völkerball mit einer unwahrscheinlich hohen Anzahl von Bällen spiele. Unglücklicherweise machen wir nämlich nie wirklich Dodgeball und in der Freizeit lässt sich dafür keiner finden. Aber ich schätze mal, dass einige auch nicht so wirklich darin geübt waren, die bei der NATO mit gemacht haben. Aber Daen und Eisbaer sind gefährlich. Und das kann ich auch als Zuschauer sagen.
    Joa, wenn ich das nächste Mal kommen sollte, dann bring ich wohl höchstwahrscheinlich auch mal Sportzeug mit und dann brennt die Halle xDDD

Geiles Video, danke Digi =D
    Aber man könnt echt den Eindruck bekommen, dass ich den Mammutteil der Zeit mit Schachspielen verbracht habe xD

Abgesehen von der etwas gewoehnungsbeduerftigen Musik ziemlich cool. :A

Irgendwas hat mir in dem Video gefehlt, es weckt bei mir irgendwie keine "Ich-Will-Nato-Stimmung". Aber fragt mich nicht, woran das liegt. Vielleicht hab ich auch momentan einfach zu viel um die Ohren um groß Nato zu wollen. ^^
    Das Schauen hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Hell Yeah!
    Endlich mal keine Emo-Mucke!
    Eiens der besten Videos überhaupt, Digi!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Irgendwas hat mir in dem Video gefehlt, es weckt bei mir irgendwie keine "Ich-Will-Nato-Stimmung". Aber fragt mich nicht, woran das liegt. Vielleicht hab ich auch momentan einfach zu viel um die Ohren um groß Nato zu wollen. ^^
    Das Schauen hat aber trotzdem Spaß gemacht. :)
    Und ich hatte beim Ansehen zum ersten mal seit der Nato wieder "Ich will NATO"-Stimmung. :D

Also ich hatte auch eine Sehnsucht nach NATO. Leider nicht die selbe, wie in den Wochen kurz vor der NATO, aber das hat noch kein Video geschafft
    Aber witzig, dass ich das Video jetzt sehe, wo ich vorhin in der Disko "Ich will NATO"-Stimmung hatte, da dort eine Ty Ni, ein Cipo, ein Trial und ein zweiter Tq-Klon rumliefen (der zweite Tq-Klon, weil ich in einer anderen Disko schon einen anderen, besseren Klon von ihm gesehen hab). Irgendwer fehlt in der Liste noch, aber mir fällt gerade nicht mehr ein, wer.

Klasse Video, Digi! =)

Kriegen wir in irgendeiner Form noch was von den restlichen Videos zu sehen? Vor allem, was Luki, Baseballschläger und Kokusnüsse angeht?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Also ich hatte auch eine Sehnsucht nach NATO. Leider nicht die selbe, wie in den Wochen kurz vor der NATO, aber das hat noch kein Video geschafft
    Aber witzig, dass ich das Video jetzt sehe, wo ich vorhin in der Disko "Ich will NATO"-Stimmung hatte, da dort eine Ty Ni, ein Cipo, ein Trial und ein zweiter Tq-Klon rumliefen (der zweite Tq-Klon, weil ich in einer anderen Disko schon einen anderen, besseren Klon von ihm gesehen hab). Irgendwer fehlt in der Liste noch, aber mir fällt gerade nicht mehr ein, wer.
    Verdammt, ist mir der zweite jetzt auch noch ausgerissen?

Das zweite Lied ist wieder ein Byder-Lied.
    Byder, Bydaaaaar!!!!

Wirklich ein sehr schönes Video! Man kriegt dank der guten Auswahl der Fotos als Außenstehender definitiv einen recht genauen Einblick in das Programm der NATO.

Stichworte