Es ist doch nur ein einziger - und ich habs nur gemerkt weil du so ne Grimasse ziehst. XD *knuddel*
Ich will NATO. So morgen oder so, wäre klasse! <3
Es ist doch nur ein einziger - und ich habs nur gemerkt weil du so ne Grimasse ziehst. XD *knuddel*
Ich will NATO. So morgen oder so, wäre klasse! <3
ES IST SOWEIT
sory das ich es erste jetzt hochlanden konnte, da ich am freitag eine Doppelschicht einlegen musste war ich leider erst am samstag mittag zuhause
Sogar in 1080i
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wieso ist Korrekturlesen falsch geschrieben? xD
Karl spielt Schach! Sorry, ich meinte ~Hauptmann Krey~. Jedenfalls mal ein interessanter Einblick. Ich muss jedenfalls öfter nach Digi Ausschau halten, wenn ich nächsten Winter wieder mal da bin. Und am besten ich übe ein wenig für Dodgeball, indem ich Völkerball mit einer unwahrscheinlich hohen Anzahl von Bällen spiele. Unglücklicherweise machen wir nämlich nie wirklich Dodgeball und in der Freizeit lässt sich dafür keiner finden. Aber ich schätze mal, dass einige auch nicht so wirklich darin geübt waren, die bei der NATO mit gemacht haben. Aber Daen und Eisbaer sind gefährlich. Und das kann ich auch als Zuschauer sagen.
Und das Kommentar gebe ich erst nach diesem Video!?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geiles Video, danke Digi =D
Aber man könnt echt den Eindruck bekommen, dass ich den Mammutteil der Zeit mit Schachspielen verbracht habe xD
Abgesehen von der etwas gewoehnungsbeduerftigen Musik ziemlich cool. :A
Irgendwas hat mir in dem Video gefehlt, es weckt bei mir irgendwie keine "Ich-Will-Nato-Stimmung". Aber fragt mich nicht, woran das liegt. Vielleicht hab ich auch momentan einfach zu viel um die Ohren um groß Nato zu wollen. ^^
Das Schauen hat aber trotzdem Spaß gemacht.![]()
--
Also ich hatte auch eine Sehnsucht nach NATO. Leider nicht die selbe, wie in den Wochen kurz vor der NATO, aber das hat noch kein Video geschafft
Aber witzig, dass ich das Video jetzt sehe, wo ich vorhin in der Disko "Ich will NATO"-Stimmung hatte, da dort eine Ty Ni, ein Cipo, ein Trial und ein zweiter Tq-Klon rumliefen (der zweite Tq-Klon, weil ich in einer anderen Disko schon einen anderen, besseren Klon von ihm gesehen hab). Irgendwer fehlt in der Liste noch, aber mir fällt gerade nicht mehr ein, wer.
Klasse Video, Digi! =)
Kriegen wir in irgendeiner Form noch was von den restlichen Videos zu sehen? Vor allem, was Luki, Baseballschläger und Kokusnüsse angeht?![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wirklich ein sehr schönes Video! Man kriegt dank der guten Auswahl der Fotos als Außenstehender definitiv einen recht genauen Einblick in das Programm der NATO.