mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"PULL UP YA SKIRT! STRAP DAT DILDO ON!!!"

Hahaha dieses Spiel sieht nach 'ner Menge Spaß aus *vorbestell*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Alberner Humor á la City Hunter, zum Glück nicht ganz so hirnschmelzend wie dort eingesetzt.
    Ich mochte City Hunter
    Zitat Zitat
    Und als i-Tüpfelchen: Das Synchro-Team von Roboter der Sterne für die deutsche Dub - JA. IM ERNST.
    O_______O
    MACHT SIE FETTICH! XD

Klingt jedenfalls genial, noch ein Film für die Liste. Oh Mann, du bescherst Amazon durch mich echt einiges an Einnahmen … XO
    Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Hey, das tun meine Lautsprecher auch! Handysignale empfangen meine darüber hinaus auch noch.
    Ich find's praktisch – man hört es immer schon vorher, wenn man angerufen wird oder eine SMS bekommt.
    Und zur Frage, warum das so ist: Ist schwierig, Leitungen so zu konstruieren, dass sie keine Radio-Signale (bzw. elektromagnetische Wellen allgemein) aufnehmen – und wenn die Resonanz-Frequenz einer bestimmten Leiterschleife gerade passt, und das Ding einen Lautsprecher hat, merkt man's halt. Der Staubsauger kann genauso Radiowellen "empfangen", nur da hört man's natürlich nicht. ^^"
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "PULL UP YA SKIRT! STRAP DAT DILDO ON!!!"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte