QFRAT #286 - "Dumm-dumm-dummdiedumm... HURR! DERP!"

Wer ist nicht gerne ab und zu einfach stumpf, dumm, beknackt, dämlich, doof...?

Ab und zu lacht jeder über Furz-Witze. Und ich bin eigentlich jemand, der eigentlich immer vermeiden möchte, etwas dummes zu tun. Dabei tue ich meistens noch was viel Dummerereres in the progress.
Ab und zu schaltet das Hirn ab. Wenn wir Expendables gucken. Wenn wir "Thrash-Metal und Dosenbier" hören. Wenn wir über unseren Kumpel lachen, der besoffen vom Skateboard fliegt und sich auf's Maul packt. Aber dumm heißt manchmal gleichzeitg auch, sich doof von der Glotze berieseln zu lassen, jedem Scheiß zu glauben und bis heute Schindlers Liste für den besten Science-Fiction-Film aller Zeiten zu halten.
Also: Seid ihr manchmal einfach duhmm? Oder stumpf? Oder ähnliches? Oder bewahrt ihr euch stets euren Intellekt, selbst in brenzligsten Situationen ("Nicht über den Furz lachen...")? Verabschieden sich eure Hirnzellen auch ab und an einfach Samba-tanzend aus der Nase, wenn ihr bestimmte Dinge tut? Oder haltet ihr daran fest, weil ihr nicht verblöden wollt in einer Welt voller abgefuckter Stupidität?
In diesem Sinne: Haut die Posts raus. Ich brauch nciht zu antworten. Wer meine Forengeschichte bis jetzt kennt, weiß, dass ich manchmal gerne, meistens eher ungerne und unbeabsichtigt, voll dumm bin.
In jedem anderen Fall könnt ihr posten, was ihr wollt. Hauptsache die Sig ist aus. Oh hi, not-functioning Sig-Tag!