Geändert von Lichtdrache (28.01.2011 um 15:46 Uhr)
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Sephiroth ist ein Emo.
Sephiroth macht doch alles nur, weil ihn seine Mutter nie geliebt hat.
Außerdem ist sein Kleidungsgeschack scheiße. Schwarz auf Schwarz kann jeder Volltrottel tragen.
Dennoch ist der beste Schurke der Serie imo noch Imperator Mateus, da dieser vor Kefka ein ganzes Königreich vergiftet hat. Und weil er sowohl im Paradies (?) und der Hölle der Welt von FF2 die Macht ans sich gerissen hat.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hmh. Ich versthe diese Show nicht. Da ist ein Kanadischer Polizist in Ehrenuniform. In Chicago. Die Serie macht keinen Sinn. Aber, der Typ ist Kanadier. Darum ist sie cool. *Kratzt
Olivenöl.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Uah, gerade wiedergekommen von nem Spaziergang im Stadtpark. Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt das ich es an einem Samstag im Januar genießen würde rauszugehen (und das auch noch freiwillig), dann hätte ich denjenigen ausgelacht und anschließend mit etwas Spitzem beworfen. Und immerhin weiß ich jetzt wie man zum See kommt.
So, ich geh mir erst mal nen Tee machen.
Schlimm genug dass die Spieler süchtig werden, aber jetzt auch noch die Spiele selbst? - Werbeanzeige auf facebook
Bevor es cool wird:
Erinnert mich an meine Katze.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."