mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oida taunz.. links a schritt, rechts a schritt, geht scho oida taunz!! Geh die Luft quetschn, geh die Luft quetschn! Taunz!!... Hach, Österreichische "Rapper" könnens halt noch mit "Oida taunz"

Und ne, gestern war ich viel betrunkener.. Da wusst ich nichtmal wann ich Heim kam...heute schon, sogar mit Frau, Barneys Playbook ftw

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Oida taunz.. links a schritt, rechts a schritt, geht scho oida taunz!! Geh die Luft quetschn, geh die Luft quetschn! Taunz!!... Hach, Österreichische "Rapper" könnens halt noch mit "Oida taunz"
    Gewinnen wird die Ö3-Tante. HAt garantiert nichts damit zu tun, dass sie eine von ö3 produzierte F-Prominente ist. Irgendwie schockierend, wenn man mit Alkbottle eine Band hat, die recht gut abgeht und sonst noch ein paar, die zumindest Musik machen.

Zitat Zitat von ~Jack~
    Jetzt musst du mir mal erklären inwiefern Harry Potter Werwölfe schlimmer sein sollen als die in Twilight, denn ich kann das nicht nachvollziehen o.O
    Es war einfach nur die Tatsache, dass... ich glaube das könnte dieser Link wohl ganz gut erklären. Wie gesagt. Es war nur das Design, was mich gestört hat. Der Hintergrund war besser als bei Twilight (und das ist auch einfach), aber das Design ist wesentlich schlimmer. Zumindest nach meiner Meinung.

Edit: Und zum Fall Wolf Man habe ich den hier.
    Ein Film, wo das Design aber gut war wäre Van Hellsing. Auch wenn man hier eigentlich von Blutsaugern vs. zweibeinige Wölfe bis Assistent namens Igor sogut wie jedes Klischee erfüllt hatte. Es war wenigstens mal wieder etwas, dass nicht in diese moderne Vampirszene einzuordnen ist.

Edit2:
    Wieso komme ich von meiner alten Schulfreundin eigentlich auf dieses Thema. Mein Spezialgebiet für Filme ist eigentlich ein ganz anderes Thema.
    Geändert von Auge des Sterns (30.01.2011 um 21:42 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte