Eh, was geht denn hier gerade ab. Die Straßen und Autos sind mit eigenartigem grauen Staub bedeckt und es stinkt ganz komisch. Weee, Apokalypse!
Eh, was geht denn hier gerade ab. Die Straßen und Autos sind mit eigenartigem grauen Staub bedeckt und es stinkt ganz komisch. Weee, Apokalypse!
Och ne, nicht heute. Ich war gerade dabei wieder etwas Ordnung in meine Finanzen zu bringen.![]()
Oida taunz.. links a schritt, rechts a schritt, geht scho oida taunz!! Geh die Luft quetschn, geh die Luft quetschn! Taunz!!... Hach, Österreichische "Rapper" könnens halt noch mit "Oida taunz"![]()
Und ne, gestern war ich viel betrunkener.. Da wusst ich nichtmal wann ich Heim kam...heute schon, sogar mit Frau, Barneys Playbook ftw![]()
Haha... Steel und ich durften gestern anscheinend betrunken gewesen sein XD
Naja, wenigstens hält sich mein Kater in Grenzen, das find ich gut...die Lady ist auch schon heimgeschickt, jz heißts also nur auf der Couch liegen und regenerieren ^^
@David/Lynx/Aventor: Wo wart ihr dieses Wochenende? Ich habe euch auf der Piste vermisst.![]()
Geändert von Kael (30.01.2011 um 20:45 Uhr)
Dich habe ich ja in TS bereits herausgenommen.
Wahnsinn. xD Irgendwie wusste ich, dass jetzt sowas in der Art kommt. Aber es wäre echt Bombe gewesen, wenn ich dich irgendwo getroffen hätte. Chance 1: 7 Milliarden, aber naja.......
Und mein Skiurlaub war wirklich sehr erfolgreich. Österreich ist schon ein tolles Land.![]()
Geändert von Kael (30.01.2011 um 20:44 Uhr)
Lol. Ich habe vor Monaten das letzte Mal mit einem Mädchen aus meiner alten Klasse geschrieben, es kam nie eine Antwort...außer jetzt.
Inhalt: Gib mir mal deine Adresse, dann antworte ich in einem Brief.
So retro xD
Aber bei ihr geht das wohl schneller als wenn sie versucht mal eine Mail zu schreiben![]()