mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    Eh, was geht denn hier gerade ab. Die Straßen und Autos sind mit eigenartigem grauen Staub bedeckt und es stinkt ganz komisch. Weee, Apokalypse!

Och ne, nicht heute. Ich war gerade dabei wieder etwas Ordnung in meine Finanzen zu bringen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Eh, was geht denn hier gerade ab. Die Straßen und Autos sind mit eigenartigem grauen Staub bedeckt und es stinkt ganz komisch. Weee, Apokalypse!
    Silent Hill.

...

Goottt oh gott!! _

Ey ohne scheiss: Rothaarige, dcigger! Rootharrige!!!

Mehr brauch ich nich zu sagen ich geh pennen ,gut nacht °!!

Oida taunz.. links a schritt, rechts a schritt, geht scho oida taunz!! Geh die Luft quetschn, geh die Luft quetschn! Taunz!!... Hach, Österreichische "Rapper" könnens halt noch mit "Oida taunz"

Und ne, gestern war ich viel betrunkener.. Da wusst ich nichtmal wann ich Heim kam...heute schon, sogar mit Frau, Barneys Playbook ftw

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Da hättest du auch vorbei kommen können - so weit vom Stadtpark weg wohne ich nämlich nicht :-/
    Hattest Du nicht mal geschrieben das Du in der Nähe vom AK Barmbek wohnst? Auf meine miesen geografischen Kenntnisse verlasse ich mich ja nur ungern, aber ist das für mich nicht ein wenig weit ab vom Schuss wenn ich in der Nähe von U Saarlandstraße den Park betrete?

Haha... Steel und ich durften gestern anscheinend betrunken gewesen sein XD
    Naja, wenigstens hält sich mein Kater in Grenzen, das find ich gut...die Lady ist auch schon heimgeschickt, jz heißts also nur auf der Couch liegen und regenerieren ^^

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Hattest Du nicht mal geschrieben das Du in der Nähe vom AK Barmbek wohnst? Auf meine miesen geografischen Kenntnisse verlasse ich mich ja nur ungern, aber ist das für mich nicht ein wenig weit ab vom Schuss wenn ich in der Nähe von U Saarlandstraße den Park betrete?
    Das AK Barmbek ist doch in (relativer) Nähe vom Stadtpark *kratz*
    Ansonsten... Saarlandstraße hoch bis zum Jahnring, über die Jahnbrücke längs und dann Rübenkamp hoch bis zur Hebebrandstraße... das geht doch noch o.o

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Haha... Steel und ich durften gestern anscheinend betrunken gewesen sein XD
    Naja, wenigstens hält sich mein Kater in Grenzen, das find ich gut...die Lady ist auch schon heimgeschickt, jz heißts also nur auf der Couch liegen und regenerieren ^^
    Ja, ich fand's letzte Nacht auch schön mit dir.

@David/Lynx/Aventor: Wo wart ihr dieses Wochenende? Ich habe euch auf der Piste vermisst.
    Geändert von Kael (30.01.2011 um 20:45 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    @David/Lynx: Wo wart ihr dieses Wochenende? Ich habe euch auf der Piste vermisst.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja, ich fand's letzte Nacht auch schön mit dir.
    Wusste gar nicht dass deine rechte Hand auch so heißt wie ich.

@Kael: Natürlich war ich nicht auf der Piste, sondern in den Apres Ski Lokalen. Hoff dein Skiurlaub war erfolgreich und gemütlich im schönen Österreich...der arme Aventor :P

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Dich habe ich ja in TS bereits herausgenommen.

@Kael: Natürlich war ich nicht auf der Piste, sondern in den Apres Ski Lokalen :P Hoff dein Skiurlaub war erfolgreich und gemütlich im schönen Österreich...der arme Aventor xD
    Wahnsinn. xD Irgendwie wusste ich, dass jetzt sowas in der Art kommt. Aber es wäre echt Bombe gewesen, wenn ich dich irgendwo getroffen hätte. Chance 1: 7 Milliarden, aber naja.......

Und mein Skiurlaub war wirklich sehr erfolgreich. Österreich ist schon ein tolles Land.
    Geändert von Kael (30.01.2011 um 20:44 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dich habe ich ja in TS bereits herausgenommen.
    Trotzdem

Wusste gar nicht dass deine rechte Hand auch so heißt wie ich.
    Nee nee du verwechselt meine rechte Hand grad mit deiner Vagina

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Trotzdem
    Stop mewing.

So besser?

Lol. Ich habe vor Monaten das letzte Mal mit einem Mädchen aus meiner alten Klasse geschrieben, es kam nie eine Antwort...außer jetzt.
    Inhalt: Gib mir mal deine Adresse, dann antworte ich in einem Brief.

So retro xD
    Aber bei ihr geht das wohl schneller als wenn sie versucht mal eine Mail zu schreiben

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber bei ihr geht das wohl schneller als wenn sie versucht mal eine Mail zu schreiben
    Vielleicht hat sie so einer wunderschöne Schönschrift, die sie dir unbedingt zeigen möchte. xD

Und mein Skiurlaub war wirklich sehr erfolgreich. Österreich ist schon ein tolles Land.
    Ich wusste nicht mal dass du überhaupt nach Österreich kommst. So ein guter Stalker bin ich dann auch wieder nicht.

Edit: Gruppenzwang im TS ist immer wieder toll!
    Geändert von Lynx (30.01.2011 um 21:02 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol. Ich habe vor Monaten das letzte Mal mit einem Mädchen aus meiner alten Klasse geschrieben, es kam nie eine Antwort...außer jetzt.
    Inhalt: Gib mir mal deine Adresse, dann antworte ich in einem Brief.
    Ist doch geil.
    E-Mails sind sowieso overrated.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte