Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: S4 League #6 - Light Darkening

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Life
    Steht zumindest nichts von 'Mindestens 20 Min' o.o

@Kael
    Ich glaub ich geh jetzt schon rein hab ja eh nix zu tun :/

Wenn ihr gegen 21:15 Uhr noch da seid, kann ich irgendwie mich aufopfern, für eure Missionen ... xD

Wär total dufte (^^) wenn ihr Chaser spielt, so lange ich noch nicht da bin. Ich muss mich heute von einem bescheuerten Tag und Drogen erholen, bin dementsprechend schlecht gelaunt und hab echt keine Lust auf Chaser. xD
    Nein, macht was ihr wollt, ich komme später jedenfalls auch.

Kommt schon, wo bleibt ihr denn, Leute......

So, da es mir Heute nicht so besonders geht, und ich eh nichts zutun hatte außer ekelhaften Tee zu trinken und in meinem Zimmer zu hocken, hab ich mal die Double Swords/Twin Blades von Dark Lightning getestet.

Die Waffe hat Vor- und Nachteile je nach Map.
    Angriffsfähigkeiten:
    Linke Maustaste: Normaler Angriff - etwa spam wie bei Counter-Sword. Zudem ein guter Ersatz für den Dash vom Plasma :P

Sprung Angriff: Ein schwacher Schlag an die Stelle wo man steht (bei diesem Angriff springt man ein wenig zurück, was bei Station 2 gewöhnungsbedürftig ist, entweder fällt man dadurch runter, oder fängt sich wenn man gerade durch einen anderen Spieler am Fallen ist)

Rechte Maustaste: Aufladbarer Angriff, große Reichtweite - kann durch Counter Sword nicht geblockt werden und kann ganz einfache OneHits hervorrufen. Nachteil hierbei ist, dass dieser Angriff - egal wie stark aufgeladen - 40-50 SP verbraucht. Kann auch aus der Luft verwendet werden, man schlägt erst auf dem Boden.

Finde die Waffe zum Verteidigen ganz effektiv, zum angreifen eher ungeeignet für mich. Wünsche euch viel Spaß dabei euch an diese Waffe zu gewöhnen, falls ihr vor habt sie euch zuzulegen.

*Korrigiere, es sollte jeder Angriff der Twin Blades den Block von Countersword durchbrechen*

Geändert von Poeds (26.01.2011 um 12:04 Uhr)

Haben sie den DL-Patch etwa schon aufgespielt? Verdammt, und ich muss noch bis heute Abend warten, ehe ich wieder an meinem Desktop bin...

Ja soweit ich das mitbekommen habe haben sie um 9 Uhr angefangen zu patchen, um ca. 11:30 war es fertig

Zitat Zitat
    *Korrigiere, es sollte jeder Angriff der Twin Blades den Block von Countersword durchbrechen*
    Flame is approaching...

Naja es wird eh schon geflamed wegen massivem Spam des normalen Angriffs... finde die Waffe ein wenig zu kräftig, auch wenn Sprungangriff kaum Schaden macht und Rechtsklick 50 SP verbraucht. Zu übertrieben.

*Neues im Shop - Taser & Crow kosten jetzt wieder 250 Coupons*

Geändert von Poeds (26.01.2011 um 13:35 Uhr)

So ein ******, ich dachte das Rabatt-Event sollte bis heute gehen! Darf ich doch den vollen Preis für neue Klamotten bezahlen .

Hier steht's:

Zitat Zitat
    New Year PEN Discount

Beim New Year PEN Discount gibt es auf alle Costumes und Skills 50% RABATT! Besucht den PEN Shop und schaut euch die begehrten Costumes und Skills an, die jetzt sogar noch erschwinglicher sind...

Beide Events laufen bis zum 26. Januar und verschaffen euch einige hübsche Vorteile. Was für eine großartige Gelegenheit, um etwas von eurem Weihnachtsgeld auszugeben! Viel Spaß!
    Euer alaplaya Team

Geändert von Liferipper (26.01.2011 um 16:32 Uhr)

Zitat Zitat von Poeds Beitrag anzeigen
    So, da es mir Heute nicht so besonders geht, und ich eh nichts zutun hatte außer ekelhaften Tee zu trinken und in meinem Zimmer zu hocken, hab ich mal die Double Swords/Twin Blades von Dark Lightning getestet.
    Meh. Deswegen warst du nicht am Bahnhof.

Finde die Waffe zum Verteidigen ganz effektiv, zum angreifen eher ungeeignet für mich. Wünsche euch viel Spaß dabei euch an diese Waffe zu gewöhnen, falls ihr vor habt sie euch zuzulegen.

Verteidigung klingt doch schon mal ganz gut.^^

Falls ihr vorhabt, heute Abend was zu machen, lasst mich euch sagen, dass ich heute Abend nicht da bin. Ist auch besser so nach der Sache mit Ave gestern.....

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Falls ihr vorhabt, heute Abend was zu machen, lasst mich euch sagen, dass ich heute Abend nicht da bin. Ist auch besser so nach der Sache mit Ave gestern.....
    Ach komm, er war dann gar nicht wirklich böse und hat seine Missy ja noch bekommen.
    Und du wirst uns schmerzlich fehlen. D:

Why kommste nich heut?

PS: Habe die anderen Waffen auch mal angespielt, für (bzw. besser als) Chaser ist der Earth Bomber echt genial, habe Heute bei Chaser die runde in 10 Sekunden beendet.(Gegen 8 Leute) 5 mit Earth Bomber direkt am Anfang und 3 mit <Airgun3
    Hingegen dazu ist die Homing Rifle eher ein reinfall, mit 6% Schaden eher nur auf nahe Distanz zu empfehlen, schießt zwar extrem schnell mit glaube 25 Schuss, dafür hat man nur 50(?ka) zum nachladen - zielen ist aber eine Leichtigkeit dank besserem Visir

Geändert von Poeds (26.01.2011 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ach komm, er war dann gar nicht wirklich böse und hat seine Missy ja noch bekommen.
    Und du wirst uns schmerzlich fehlen. D:
    Aber ich hatte ein schlechtes Gewissen (weil er seine Missy nicht bekommen hat, omg!!!!!!!! )
    Nein, mein Fehlen hat absolut gar nichts damit zu tun.
    Why kommste nich heut?
    Wenn du errätst, was in 7 Tagen ist, kannst du dir die Vorbereitungen denken, die ich dafür treffen muss.

stars5
    Kael mein Freund du musst heut kommen :0 - IT'S FUCKING DARK LIGHTNING :0

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Wenn du errätst, was in 7 Tagen ist, kannst du dir die Vorbereitungen denken, die ich dafür treffen muss.
    Du versetzt uns wegen deinem Geburtstag? D: (okay, immerhin eine besondere Zahl )

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Kael mein Freund du musst heut kommen :0 - IT'S FUCKING DARK LIGHTNING :0
    Ich seh, was ich tun kann, Kumpel. Schön, dass du mir die Sache von gestern nicht allzu übel nimmst.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du versetzt uns wegen deinem Geburtstag? D: (okay, immerhin eine besondere Zahl )
    Woher weißt du denn nun das schon wieder? =O
    Aber ja, es stimmt.^^ Ich muss heute Abend noch den Club besichtigen, in den ich reinwill.

Hm denk, was könnte denn da wichtiges sein... hmm. Nein spaß ja ok aber das is kein Grund, dazwischen istn Wochenende O

Hm denk, was könnte denn da wichtiges sein... hmm. Nein spaß ja ok aber das is kein Grund, dazwischen istn Wochenende O
    An dem ich nicht da bin.

Ist jetzt auch egal. Ich schau mal, dass ich vielleicht von 20:15 - 21:15 kann.

stars5
    Twin Blades...Fazit: Poeds hat Recht die haben nicht wirklich was drauf :/ Btw liegts an mir oder sind alle Server komplett überlastet?

Stichworte