Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: S4 League #6 - Light Darkening

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Why kommste nich heut?

PS: Habe die anderen Waffen auch mal angespielt, für (bzw. besser als) Chaser ist der Earth Bomber echt genial, habe Heute bei Chaser die runde in 10 Sekunden beendet.(Gegen 8 Leute) 5 mit Earth Bomber direkt am Anfang und 3 mit <Airgun3
    Hingegen dazu ist die Homing Rifle eher ein reinfall, mit 6% Schaden eher nur auf nahe Distanz zu empfehlen, schießt zwar extrem schnell mit glaube 25 Schuss, dafür hat man nur 50(?ka) zum nachladen - zielen ist aber eine Leichtigkeit dank besserem Visir

Geändert von Poeds (26.01.2011 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ach komm, er war dann gar nicht wirklich böse und hat seine Missy ja noch bekommen.
    Und du wirst uns schmerzlich fehlen. D:
    Aber ich hatte ein schlechtes Gewissen (weil er seine Missy nicht bekommen hat, omg!!!!!!!! )
    Nein, mein Fehlen hat absolut gar nichts damit zu tun.
    Zitat Zitat von Poeds Beitrag anzeigen
    Why kommste nich heut?
    Wenn du errätst, was in 7 Tagen ist, kannst du dir die Vorbereitungen denken, die ich dafür treffen muss.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kael mein Freund du musst heut kommen :0 - IT'S FUCKING DARK LIGHTNING :0

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Kael mein Freund du musst heut kommen :0 - IT'S FUCKING DARK LIGHTNING :0
    Ich seh, was ich tun kann, Kumpel. Schön, dass du mir die Sache von gestern nicht allzu übel nimmst.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du versetzt uns wegen deinem Geburtstag? D: (okay, immerhin eine besondere Zahl )
    Woher weißt du denn nun das schon wieder? =O
    Aber ja, es stimmt.^^ Ich muss heute Abend noch den Club besichtigen, in den ich reinwill.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Wenn du errätst, was in 7 Tagen ist, kannst du dir die Vorbereitungen denken, die ich dafür treffen muss.
    Du versetzt uns wegen deinem Geburtstag? D: (okay, immerhin eine besondere Zahl )

Hm denk, was könnte denn da wichtiges sein... hmm. Nein spaß ja ok aber das is kein Grund, dazwischen istn Wochenende O

Hm denk, was könnte denn da wichtiges sein... hmm. Nein spaß ja ok aber das is kein Grund, dazwischen istn Wochenende O
    An dem ich nicht da bin.

Ist jetzt auch egal. Ich schau mal, dass ich vielleicht von 20:15 - 21:15 kann.

stars5
    Twin Blades...Fazit: Poeds hat Recht die haben nicht wirklich was drauf :/ Btw liegts an mir oder sind alle Server komplett überlastet?

Wuss an nem we nich da sein Heiderzacken wo wird das enden xD

Nein liegt nicht an dir, ist so weil 1. Patchday neue Waffen & Maps und 2. weil der Englisch-Spanische Server seit heute Früh offline ist.
    Sollte morgen wieder normal sein, können ja dann später in den Lv. 21-100 Channel da ist eh nie jemand drin.

können ja dann später in den Lv. 21-100 Channel da ist eh nie jemand drin.
    Nur dumm das ich da nicht reinkann

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Woher weißt du denn nun das schon wieder? =O
    Ich bin Pro-Stalker. :0
    Eigentlich hab ich bloß in dein Profil geschaut.

Wuss an nem we nich da sein Heiderzacken wo wird das enden xD
    Warum verfällst du immer, wenn du mit Kael redest, in den Vollspackenmodus, wo du doch sonst recht ordentlich schreibst? Reiß dich mal zusammen, Loli. ;O

Hat keiner Lust/Zeit von euch?
    Oder wie oder was oder was oder wo? Oder was?

stars5
    Ich glaub S4 wird heut nix XD Einfach weil die Räume vollgepumpt sind :0

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich glaub S4 wird heut nix XD Einfach weil die Räume vollgepumpt sind :0
    Aber aber aber aber aber aber aber.... TS!

stars5
    Jo red doch mit Poedi :0 TS ohne S4 is nicht dasselbe :/ notfalls kannst mich ja totsimsen 8D

Stichworte