Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Thema: S4 League #6 - Light Darkening

Wuss an nem we nich da sein Heiderzacken wo wird das enden xD

Nein liegt nicht an dir, ist so weil 1. Patchday neue Waffen & Maps und 2. weil der Englisch-Spanische Server seit heute Früh offline ist.
    Sollte morgen wieder normal sein, können ja dann später in den Lv. 21-100 Channel da ist eh nie jemand drin.

Zitat Zitat von Poeds Beitrag anzeigen
    können ja dann später in den Lv. 21-100 Channel da ist eh nie jemand drin.
    Nur dumm das ich da nicht reinkann

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Woher weißt du denn nun das schon wieder? =O
    Ich bin Pro-Stalker. :0
    Eigentlich hab ich bloß in dein Profil geschaut.

Zitat Zitat von Poeds Beitrag anzeigen
    Wuss an nem we nich da sein Heiderzacken wo wird das enden xD
    Warum verfällst du immer, wenn du mit Kael redest, in den Vollspackenmodus, wo du doch sonst recht ordentlich schreibst? Reiß dich mal zusammen, Loli. ;O

Hat keiner Lust/Zeit von euch?
    Oder wie oder was oder was oder wo? Oder was?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich glaub S4 wird heut nix XD Einfach weil die Räume vollgepumpt sind :0

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich glaub S4 wird heut nix XD Einfach weil die Räume vollgepumpt sind :0
    Aber aber aber aber aber aber aber.... TS!

stars5
    Jo red doch mit Poedi :0 TS ohne S4 is nicht dasselbe :/ notfalls kannst mich ja totsimsen 8D

Ja Leute, kommt ins TS. Ich bin alleine mit Poeds und Renegade. Was soll denn sowas?

Ja dann lass auf in Free4 bis ihr reinkönnt, ~5min dauerklicken ist man drin

Was meintest du mit ich soll ordentlicher schreiben Lynx? Bin doch immer ordentlich - oke gelogen - aber ich schreib ordentlich xD

stars5
    Englisch Spanischer Server - East Coast

Zitat Zitat
    Alles ist düsterer und stärker...

Auf einem vergessenen Kontinent, seit Jahrhunderten im Ozean versunken, liegt ein unvorstellbares Geheimnis versteckt. Dank einer archäologischen Expedition ist eine alte Steintafel in die Hände der Menschen auf dem Hauptkontinent gefallen. Die mit Ketten beschwerte Tafel ist mit Binärcodes überzogen. Die Wissenschaftler, die mit dieser Expedition zu tun haben, bezeichnen diesen Code als "Zerone Code".

Die Entschlüsselung des Zerone Codes hat eine ganze Zivilisation ans Licht gebracht: Kleidung, Waffen, Architektur und andere Zeugnisse einer Kultur lange vor unserer. Ein geheimes Gremium der Regierung hat dann ein Team der besten Wissenschaftler zusammengestellt, das die gewonnenen Informationen analysieren soll. Die Wissenschaftler begannen, diese Kultur mit unserer modernen Gesellschaft und Staat, Mode, Architektur und Waffen beider Kulturen zu vergleichen.

Das Team der Wissenschaftler führte Tests in der weltweiten virtuellen Fighting Sports League durch, in der S4 League. Während der Tests kam es zu unerklärlichen Vorfällen: Einige der Testgebäude, die sie im Cyberspace aufgestellt hatten, schienen sich plötzlich in der realen Welt zu materialisieren. Als das entdeckt wurde, beendete die Regierung das Projekt und übte Druck auf die Medien aus, um die Vorfälle zu vertuschen und eine Massenpanik zu vermeiden. Aber einige Entwickler erhielten über das Netz dennoch eine Nachricht und begannen, selbst mit dem Code zu experimentieren. Die Kiste der Pandora - aus Neugier geöffnet - konnte nun nicht mehr geschlossen werden und sie begann, ihre beunruhigende, düstere Macht in der S4 League auszubreiten.

...Noch ist das schmiedeeiserne Tor unter dem Glockenturm verschlossen und außer Reichweite. Hinter ihm wabert ein düsterer Nebel der Verzweiflung und des Todes. Eine Frau, die Kapuze ihres Mantels tief ins Gesicht gezogen, durchstreift die Nacht und nähert sich dem unheimlichen Tor. Der schwere Regen und das Grollen des Donners harmonieren mit dem Klang des klirrenden Stahls. Das Bild wird einzig durch das Wimmern eines kleinen Mädchens in Ketten gestört.

Plötzlich bemerkt die Frau das Mädchen am Tor. Es wird von den Ketten zweier riesiger Schwerter festgehalten. Immer wenn sich das Mädchen bewegt, erzeugen die Ketten, mit denen sie gefesselt ist, ein trauriges Geräusch, das wie ein schreiendes Baby klingt. Zeitgleich reagieren die beiden Schwerter, die fest im Boden stecken, mit einer blauen Aura, die das Gesicht des Mädchens erhellt. Als das Mädchen die Frau bemerkt, hebt es langsam den Kopf und schaut in ihre Richtung.

Die Frau fragt: "Ist es soweit?" "Wenn du denkst, dass ich schon fertig bin, dann irrst du dich," antwortet das Mädchen. Die Frau blickt auf sie herab, dann dreht sie sich um und läuft davon. "Ich komme wieder, wenn es soweit ist" - das sind ihre letzten Worte.

Das mitgenommene Mädchen bleibt liegen und starrt in die Leere des Glockenturms. Nach einer Weile spürt sie, dass eine weitere Person anwesend ist. "He, du! Ja, du!" ruft sie in die Dunkelheit. "Ich weiß, dass du da bist! Ich kann dir helfen, einen viel besseren Traum als diesen Albtraum zu sehen. Wie hört sich das an? Du musst mir aber natürlich helfen..."

Dies ist der Anfang eines düsteren Zeitalters in S4League.

http://s4.de.alaplaya.net/pages/darklightningstory
    Und für die, die etwas Handgesteres bevorzugen:

Zitat Zitat
    Die Ära von Dark Lightning beginnt

Um euch in die richtige Stimmung für Dark Lightning zu bringen, bekommen alle gratis das Rocaille Set und das Gentle Hearts Set mit normalen AP Stats gratis! Sie gehören sieben Tage lang euch und werden am ersten Tag nach eurem ersten Login im Eventzeitraum an euch verschickt.

Nightmare Event: EXP/PENx2

Immer wenn ihr im Eventzeitraum ein Match im Captain oder Chaser Mode auf irgendeiner Map spielt, bekommt ihr dafür den doppelten Betrag an EXP und PEN! Das ist die Gelegenheit, einen genaueren Blick auf diese aufregenden Modi zu werfen.

Alle Events laufen vom 26. Januar bis zum 8. Februar. Bitte beachtet, dass es manchmal ein wenig länger dauern kann, bis die Bonusitems verschickt werden, aber normalerweise solltet ihr sie am Tag, nachdem ihr die Eventvoraussetzungen erfüllt habt, in eurem Inventar haben.
    Übrigens, Karl, du solltest dir ernsthaft überlegen, in AP zu investieren:

Zitat Zitat
    Wenn ihr 15 Stück der neuen G's Gentle Heart Capsule kauft, bekommt ihr einmalig das exklusive Monocle Accessory als permanentes Item geschenkt (SP+6).

Geändert von Liferipper (26.01.2011 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Übrigens, Karl, du solltest dir ernsthaft überlegen, in AP zu investieren:
    Shiiiiii!!!!

Schön, dass es jetzt eine Rangliste für S4 gibt, aber eine Suchfunktion wäre nicht schlecht... Ich wollte mal nachsehen, auf welchem Rang unser Clan steht. Da wir bisher 0 Punkte gesammelt haben, dachte ich, ich schau einfach mal auf der letzten Seite nach. Um es kurz zu machen: Wir waren nicht auf der letzten Seite.

Und nun das große Quiz: Was denkt ihr, wieviele von gegenwärtig 227652 Clans 0 Punkte haben?

stars5
    Wollt grad mal kurz reinschauen ob irgendwelche Items angekommen sind aber ich kann nicht mit dem Server verbinden...liegts an mir oder wenn grad nur die server aufpoliert?

Also ich konnte rein, und zum nachsehen - Ja die Items sind da, man hat 2 Capsules, einmal Female Char das Outfit in schwarz und einmal für Male Char das Outfit in weiß für je 7 Tage mit AP stats und (!) jedes Teil hat *-* +5% EXP *-*

stars5
    Alles klar dann heb ich mir diese Capsules auf wenn ich mal wieder knapp bei Kasse bin :'D

Alles klar dann heb ich mir diese Capsules auf wenn ich mal wieder knapp bei Kasse bin :'D
    Oder für die Osterferien, die wir dann durchsuchten könnten ^^

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Oder für die Osterferien, die wir dann durchsuchten könnten ^^
    Nene die werden nur im Notfall geöffnet XD Sagt mal, wann habt ihr Semesterferien?

Nene die werden nur im Notfall geöffnet XD Sagt mal, wann habt ihr Semesterferien?
    Never ;__; Aber ich bin so oder so immer da. ;0 Nur heute kann ich nicht spielen.

Aber ich muss zu dem EXP Bonus auch sagen dass ich davon noch nichts gemerkt habe, auch mit alter kleidung bekomm ich noch so viel o.o Und ich meine das sind 5% EXP pro Teil also, 25%. Süße...süße 25% Exp die mir nich auffallen. xD

Stichworte