Alles ist düsterer und stärker...
Auf einem vergessenen Kontinent, seit Jahrhunderten im Ozean versunken, liegt ein unvorstellbares Geheimnis versteckt. Dank einer archäologischen Expedition ist eine alte Steintafel in die Hände der Menschen auf dem Hauptkontinent gefallen. Die mit Ketten beschwerte Tafel ist mit Binärcodes überzogen. Die Wissenschaftler, die mit dieser Expedition zu tun haben, bezeichnen diesen Code als "Zerone Code".
Die Entschlüsselung des Zerone Codes hat eine ganze Zivilisation ans Licht gebracht: Kleidung, Waffen, Architektur und andere Zeugnisse einer Kultur lange vor unserer. Ein geheimes Gremium der Regierung hat dann ein Team der besten Wissenschaftler zusammengestellt, das die gewonnenen Informationen analysieren soll. Die Wissenschaftler begannen, diese Kultur mit unserer modernen Gesellschaft und Staat, Mode, Architektur und Waffen beider Kulturen zu vergleichen.
Das Team der Wissenschaftler führte Tests in der weltweiten virtuellen Fighting Sports League durch, in der S4 League. Während der Tests kam es zu unerklärlichen Vorfällen: Einige der Testgebäude, die sie im Cyberspace aufgestellt hatten, schienen sich plötzlich in der realen Welt zu materialisieren. Als das entdeckt wurde, beendete die Regierung das Projekt und übte Druck auf die Medien aus, um die Vorfälle zu vertuschen und eine Massenpanik zu vermeiden. Aber einige Entwickler erhielten über das Netz dennoch eine Nachricht und begannen, selbst mit dem Code zu experimentieren. Die Kiste der Pandora - aus Neugier geöffnet - konnte nun nicht mehr geschlossen werden und sie begann, ihre beunruhigende, düstere Macht in der S4 League auszubreiten.
...Noch ist das schmiedeeiserne Tor unter dem Glockenturm verschlossen und außer Reichweite. Hinter ihm wabert ein düsterer Nebel der Verzweiflung und des Todes. Eine Frau, die Kapuze ihres Mantels tief ins Gesicht gezogen, durchstreift die Nacht und nähert sich dem unheimlichen Tor. Der schwere Regen und das Grollen des Donners harmonieren mit dem Klang des klirrenden Stahls. Das Bild wird einzig durch das Wimmern eines kleinen Mädchens in Ketten gestört.
Plötzlich bemerkt die Frau das Mädchen am Tor. Es wird von den Ketten zweier riesiger Schwerter festgehalten. Immer wenn sich das Mädchen bewegt, erzeugen die Ketten, mit denen sie gefesselt ist, ein trauriges Geräusch, das wie ein schreiendes Baby klingt. Zeitgleich reagieren die beiden Schwerter, die fest im Boden stecken, mit einer blauen Aura, die das Gesicht des Mädchens erhellt. Als das Mädchen die Frau bemerkt, hebt es langsam den Kopf und schaut in ihre Richtung.
Die Frau fragt: "Ist es soweit?" "Wenn du denkst, dass ich schon fertig bin, dann irrst du dich," antwortet das Mädchen. Die Frau blickt auf sie herab, dann dreht sie sich um und läuft davon. "Ich komme wieder, wenn es soweit ist" - das sind ihre letzten Worte.
Das mitgenommene Mädchen bleibt liegen und starrt in die Leere des Glockenturms. Nach einer Weile spürt sie, dass eine weitere Person anwesend ist. "He, du! Ja, du!" ruft sie in die Dunkelheit. "Ich weiß, dass du da bist! Ich kann dir helfen, einen viel besseren Traum als diesen Albtraum zu sehen. Wie hört sich das an? Du musst mir aber natürlich helfen..."
Dies ist der Anfang eines düsteren Zeitalters in S4League.
http://s4.de.alaplaya.net/pages/darklightningstory...