--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Guten Morgen geliebte Taverne.
*Kaffee und Tee koch*
Ich weiß gar nicht warum ich heute so gut drauf bin... egal, solange dieser Zustand so bleibt ist alles gut.
Wieso - bin eh da...
Nö, das liegt eigentlich viel mehr daran das hier nur angenehme User, freundliche Menschen und Gottgleiche Moderatoren unterwegs sind.
Doofe Fragen gibt es hier nicht, mitschreiben darf auch jeder und ja - irgendwie ist das hier ein Stammtisch.Zitat von TiberSeptim
Willkommen!
Ich war am Samstag auf der Eisbahn. 4 Stunden bei -15° herumstehen und dazwischen genau 6x mit dem Eisstock schießen ... aber es hat Spaß gemacht.
Ansonsten war nicht viel los - den kleinen Streit mit meiner Freundin gestern vergess ich lieber schnell wieder. Sonst ist meine gute Laune wieder weg...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen, *Kaffee schnapp*, danke
Ahso. Ich hab dieses Registriertseitanzeigedingens ausgeschaltet und bezog das nur auf deine Frage. Aber iwie kam mir dein Name auch bekannt vor.
[DUCKEN]Erstaunlich, in einem Forum, in dem es mehr Mitarbeiter als Normaluser gibt.[/DUCKEN]
À propos Mitarbeiter: einen vermisse ich. Name weiß ich nicht mehr ganz genau, Radauru, Raumaru, oder so. Gibts den nicht mehr?
Uii.. hat er mal was Böses angestellt? Ist das geheim?
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
--
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Guten Morgen Taverne,
hallo Samuel, schön mal wieder von dir zu hören *freu*, willkommen TiberSeptim.
*Kaffee*
Boah, bin ich müde.
Von Samstag auf Sonntag war ich gar nicht im Bett, da ich wieder mal ein sau gutes Buch in der Hand hatte, (Druidenchronik Band 1 Schattenkrieg von Andreas Saumweber, kann ich nur weiter empfehlen), dafür habe ich es heute gerade mal geschafft noch vor 12 aufzustehen.
Arghhhh, das zu Schreiben war gerade eine einzige Qual, weil die Tastatur nicht richtig anschlug, gefühlte 10 sec pro Buchstabe . Zum Glück hat mich dann doch plötzlich die Erleuchtung ereilt und ich habe die Batterien an der Tastatur ausgetauscht.
Scheint ein typischer Montag Morgen, ähh Mittag zu sein.
Zusätzlich werde ich mal wieder von unseren Mods in Verwirrung gestürzt, mit diesen fremden Avas, wohl wieder irgend so eine Aktion im Gange, hä?
Hm, ich wollte noch irgendwas Schreiben, das ich jetzt in meiner Verwirrung vergessen habe.
*noch einen Kaffee nehm*
Vielleicht fällt es mir ja später wieder ein.
--
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*sims Ava anstarr*
....10 Minuten später....
*immer noch sims Ava anstarr*
....5 Minten später....
*weiter starr und dabei über einen Zusammenhang zwischen einer ägyptischen Zeichnung, einer norddeutschen Karrikatur und einem immer noch unsichtbaren Unterschied von sims Ava sinnier*
..... ich gebe auf, mein Gehirn scheint immer noch verknotet zu sein. o_o
Wer weis, viellicht hatte die Jugend früher ja auch noch mehr Respekt von der älteren Generatioun, da sich diese den Respekt noch verdient haben...?!(nicht böse gemeint
)
@Rosebud: Ich starre auch, und starre, und starre... komm wir starren zusammen, dann haben wir ja vielleicht die Erleuchtung?Awer welche Aktioun läuft jetzt genau? Kann mir da mal jemand nen groben Überblick verschaffen?
Moin!
*Kaffee, viel Kaffee*
Egal was ich mache, in letzter Zeit werd ich nicht vor 12 Uhr wach. Das hatte ich sonst nie. Blöder Mist, blöder... Vielleicht sollte ich einfach in eine andere Zeitzone umziehen.
Gut, daß es nicht nur mir so geht...
Kann es sein, daß die Leute ihre ersten Avas / Nicks wieder rausgekramt haben? Zumindest dieses Kliffkieker-Ding habe ich in einem gefühlten anderen Leben schonmal gesehen... Lange, bevor ich mich angemeldet hatte und nur stumme Mitleserin war. *koppkratz*
Warum Kael (ich glaube zumindest, daß er es ist) sich jetzt plötzlich Megafels rückwärts nennt, weiß ich auch nicht. Vielleicht war er besonders brav und darf mitspielen.
e:
Das hat schon fast die Qualität einer wissenschaftlichen FragestellungZitat von Ete
. Also, ganz ehrlich: Ich finde es gerade interessant, darüber nachzudenken.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (24.01.2011 um 13:02 Uhr)
Ranmaru nennt sich jetzt Dark Soul, da aber weder Bit noch Pitter und sims, der sich schon immer mit kleinem S schrieb, ihre Namen nicht gewechselt haben, glaube ich nicht, dass da des Rätsels Lösung liegt.
Edit:
Ah ja.
Glans Gedächtnis ist wesentlich besser als meins.
Aber alte Avas und/oder alte oder neue Nicks finde ich doch sehr erschwerend.![]()
Ist wohl so eine Mitläuferaktion, oder so xD
(soll heißen, dass ich keine wirkliche Ahnung habe, ich weiß nur, dass die die mitmachen ihre alten Namen+alte Avatare wieder benutzen)
@Bit:
Ich verfolg dich solange, bis du mit der Sprache rausrückst!!! :P
Ganz schön viel los hier xD
Bin wohl ein bisschen zu langsam gewesen xDD
Geändert von R.F. (24.01.2011 um 13:04 Uhr)
Da könnte ich ja dann auch noch mitmachen... würd mich wundern wenn noch jemand mich kennen würde wie ich früher hiess (ohne jetzt mein Profil zu durchforsten)