Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXV - Von Krankheiten, Altersbeschwerden und dem Jahreswechsel

Ja, ja manche Leute müssen immer etwas verändern.

Da bin ich doch Traditionalist, mein Nick und mein Ava waren immer der gleiche und daran wird sich auch nichts ändern. Ha

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

Da bin ich doch Traditionalist, mein Nick und mein Ava waren immer der gleiche und daran wird sich auch nichts ändern. Ha
    Kommt Zeit, kommt Bär...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß die Leute ihre ersten Avas / Nicks wieder rausgekramt haben?
    Jep - Retro Ava/Nick-Woche. Praktisch für mich. Ich hab seit meiner Registrierung den selben Nick und meinen Ava wechsel ich auch nie... von da her ist es einfach für mich mitzumachen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @Bit:
    Ich verfolg dich solange, bis du mit der Sprache rausrückst!!! :P
    Lies mal Pitters oder sims Ausführungen, die wirklich sehr aufschlussreich sind.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Lies mal Pitters oder sims Ausführungen, die wirklich sehr aufschlussreich sind.
    Ich will es von dir hören!!! xD

Nein, schon gut. Hat sich natürlich erledigt, bzw. eigentlich schon seit gestern, oder vorgestern.

Hihi, und das alles entlarvt, weil ich dachte Ranmaru hätte sich aufs Altenteil zurückgezogen. Was ist nun eigentlich die "mickrige Änderung" bei sims?
    Geändert von Samuel (24.01.2011 um 14:30 Uhr)

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

Also ich meine mich zu erinnern, dass du mal für ein paar Tage einen anderen Ava hattest ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Was ist nun eigentlich die "mickrige Änderung" bei sims?
    Die *TES* Fahne auf meinem Speer ist weg.
    Die kam beim legendären Kampf der Titanen dazu... *in Erinnerungen schwelg*

Guten morgen (und falls wir uns nicht wiedersehen Guten Mittag guten Abend und gute Nacht ^^)
    *Erstma Nutellabrötchen schmier und hinstell* Bedient euch.

*Gäääähn* bin ich müd Nachtschicht is echt scheisse -.- Nja noch ne Woche dann is Urlaub Jihhaa XD dann gets ab nach Amerikanistan freu mich schon voll ^^

@Samuel
    Aber iwie kam mir dein Name auch bekannt vor.

Das liegt glaube ich daran das ich dir schonmal im Hilfe Diskussionsforum geholfen hatte aber frag mich nicht bei was da müsst ich passen ^^. Oder es liegt daran das mein Name irgendwie so klingt wie der Eines der neun Göttlichen.^^

@BIT
    Ich hatte kein Auto zur Verfügung, also habe ich mich mit diversen Taschen und Körben behangen und bin in die Bahn gestiegen.

Nja is immerhin mal ne sehr interressante Art umzuziehen ^^

@sims
    Die *TES* Fahne auf meinem Speer ist weg.

Ganz ehrlich?Ich glaub das wär mir jetzt in Hundert Jahren nicht aufgefallen XD ich hoffe du machst die wieder dran ohne die Flagge kommt mir sims irgendwie nackt vor
    Geändert von TiberSeptim (24.01.2011 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also ich meine mich zu erinnern, dass du mal für ein paar Tage einen anderen Ava hattest ^^
    Das meinst du nur, dass du das meinst.

Dein Gedächtnis ist nicht besser als meines , ich hatte immer nur diesen Ava. Allerdings war ich die erste Zeit nach meiner Registrierung noch ohne Ava unterwegs.

Schließlich ist das eine folgenschwere und, in meinem Fall, dauerhafte Entscheidung, da darf man nichts überstürzen.

Man will ja schließlich den Richtigen finden.

Huch schwelgen wir jetzt alle in Nostalgie und kramen unsere alten Avatare wieder raus? Ich muss leider feststellen, dass meine Brunhilde, welche ich einst aus den vorgeschlagenen Avataren des Forums (WoP damals noch) aussuchte, wohl im Laufe der Zeit verloren ging.

@BIT: Wär Folgendes nichts für dich? Auch wenn das Ganze wohl leider auf die USA begrenzt bleibt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	163126_192793024079513_191693880856094_701557_5851930_n.jpg 
Hits:	10 
Größe:	160,1 KB 
ID:	7782

Geändert von Wedan (24.01.2011 um 15:52 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    @BIT: Wär Folgendes nichts für dich? Auch wenn das Ganze wohl leider auf die USA begrenzt bleibt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	163126_192793024079513_191693880856094_701557_5851930_n.jpg 
Hits:	10 
Größe:	160,1 KB 
ID:	7782
    Die waren letztes Jahr auch auf Europatour damit und die Special-Edition der Liveaufnahmen aus Sofia liegen hier schon seit einiger Zeit rum.

Moin Taverne, moin samuel, moin TiberSeptim
    ich habe heute morgen eine 5 stündige Deutsch-Arbeit hintermich gebracht. Ich mag heute absolut nichts mehr schreiben.....

@Ava-Woche
    Hmm, der Unterschied in sims Bild wäre mir jetzt nicht aufgefallen, aber Pitters Ava habe ich sofort wieder erkannt. Old School.

@Wedan
    Ich glaube die Big 4 spielen dieses Jahr im Sonisphere in Frankreich und in Tschechien.
    Das Geld für ein Ticket habe ich nicht, aber dafür gehts dieses Jahr ab nach Wacken.:Y

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (24.01.2011 um 16:17 Uhr)

@Rosebud
    Ich bin mir aber 100% sicher, dass du mal ganz kurz den Ff12 Ava (Beispielavatare) drin hattest

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Rosebud
    Ich bin mir aber 100% sicher, dass du mal ganz kurz den Ff12 Ava (Beispielavatare) drin hattest
    Dann muss das eine andere Rosebud gewesen sein.

Nein, wider sprich mir nicht!

Ich habe mir diesen Ff12 Ava gerade extra angeschaut, der gefällt mir nicht einmal, nein stimmt nicht, ich finde sogar, der sieht doof aus, also hatt ich ihn zu 100% nie drin.

Punkt

Du hattest trotzdem mal kurzzeitig nen anderen Ava!

Ich denke ja schon seit längerem darüber nach, mir einen anderen Ava zuzulegen. Andererseits... ich mag das jetzige Bild eigentlich. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wen es darstellen soll.

Und ich kann mein Ava ja nicht ändern... wenn man mich nicht als Etemenanki in Erinnerungen hällt, dann doch wenigstens als der Weisse Wolf (habe keine Ahnung wo auf der Tastatur der scharfe S ist, drum sorry dass ich da immer 2 S schreibe)

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    (habe keine Ahnung wo auf der Tastatur der scharfe S ist, drum sorry dass ich da immer 2 S schreibe)
    Englische Tastatur?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Englische Tastatur?
    Schweizer, also ö,ä,ü habe ich, mit Shift kann ich dann é,à,è machen, also Deutsch und Französisch

Stichworte