Ja, ja manche Leute müssen immer etwas verändern.
Da bin ich doch Traditionalist, mein Nick und mein Ava waren immer der gleiche und daran wird sich auch nichts ändern. Ha
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hihi, und das alles entlarvt, weil ich dachte Ranmaru hätte sich aufs Altenteil zurückgezogen. Was ist nun eigentlich die "mickrige Änderung" bei sims?
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von Samuel (24.01.2011 um 14:30 Uhr)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten morgen (und falls wir uns nicht wiedersehen Guten Mittag guten Abend und gute Nacht ^^)
*Erstma Nutellabrötchen schmier und hinstell* Bedient euch.
*Gäääähn* bin ich müd Nachtschicht is echt scheisse -.- Nja noch ne Woche dann is Urlaub Jihhaa XD dann gets ab nach Amerikanistan freu mich schon voll ^^
@Samuel
Aber iwie kam mir dein Name auch bekannt vor.
Das liegt glaube ich daran das ich dir schonmal im Hilfe Diskussionsforum geholfen hatte aber frag mich nicht bei was da müsst ich passen ^^. Oder es liegt daran das mein Name irgendwie so klingt wie der Eines der neun Göttlichen.^^
@BIT
Ich hatte kein Auto zur Verfügung, also habe ich mich mit diversen Taschen und Körben behangen und bin in die Bahn gestiegen.
Nja is immerhin mal ne sehr interressante Art umzuziehen ^^
@sims
Die *TES* Fahne auf meinem Speer ist weg.
Ganz ehrlich?Ich glaub das wär mir jetzt in Hundert Jahren nicht aufgefallen XD ich hoffe du machst die wieder dran ohne die Flagge kommt mir sims irgendwie nackt vor![]()
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Geändert von TiberSeptim (24.01.2011 um 15:00 Uhr)
Das meinst du nur, dass du das meinst.
Dein Gedächtnis ist nicht besser als meines, ich hatte immer nur diesen Ava. Allerdings war ich die erste Zeit nach meiner Registrierung noch ohne Ava unterwegs.
Schließlich ist das eine folgenschwere und, in meinem Fall, dauerhafte Entscheidung, da darf man nichts überstürzen.![]()
Man will ja schließlich den Richtigen finden.
Huch schwelgen wir jetzt alle in Nostalgie und kramen unsere alten Avatare wieder raus? Ich muss leider feststellen, dass meine Brunhilde, welche ich einst aus den vorgeschlagenen Avataren des Forums (WoP damals noch) aussuchte, wohl im Laufe der Zeit verloren ging.
@BIT: Wär Folgendes nichts für dich? Auch wenn das Ganze wohl leider auf die USA begrenzt bleibt.
Geändert von Wedan (24.01.2011 um 15:52 Uhr)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin Taverne, moin samuel, moin TiberSeptim
ich habe heute morgen eine 5 stündige Deutsch-Arbeit hintermich gebracht. Ich mag heute absolut nichts mehr schreiben.....
@Ava-Woche
Hmm, der Unterschied in sims Bild wäre mir jetzt nicht aufgefallen, aber Pitters Ava habe ich sofort wieder erkannt. Old School.
@Wedan
Ich glaube die Big 4 spielen dieses Jahr im Sonisphere in Frankreich und in Tschechien.
Das Geld für ein Ticket habe ich nicht, aber dafür gehts dieses Jahr ab nach Wacken.:Y
mfg Skyter
--
Geändert von Skyter 21 (24.01.2011 um 16:17 Uhr)
@Rosebud
Ich bin mir aber 100% sicher, dass du mal ganz kurz den Ff12 Ava (Beispielavatare) drin hattest![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Du hattest trotzdem mal kurzzeitig nen anderen Ava!![]()
Ich denke ja schon seit längerem darüber nach, mir einen anderen Ava zuzulegen. Andererseits... ich mag das jetzige Bild eigentlich. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wen es darstellen soll.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Und ich kann mein Ava ja nicht ändern... wenn man mich nicht als Etemenanki in Erinnerungen hällt, dann doch wenigstens als der Weisse Wolf(habe keine Ahnung wo auf der Tastatur der scharfe S ist, drum sorry dass ich da immer 2 S schreibe)