Auf die Gefahr hin das ich jetzt ne ganz doofe Frage stelle aber Kann eigentlich jeder hier reinschreiben oder ist das eher sowas wie ein Stammtisch? Wo nur gewisse Personen reinschreiben?
Auf die Gefahr hin das ich jetzt ne ganz doofe Frage stelle aber Kann eigentlich jeder hier reinschreiben oder ist das eher sowas wie ein Stammtisch? Wo nur gewisse Personen reinschreiben?
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Nein, du bis hier herzlich willkommen. Allerdings solltest du dich dann auch regelmäßig blicken lassen, ansonsten kommt der berüchtigte Tacker zum Einsatz.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Schön ^^! Regelmässig blicken lassen sollte nicht dass Problem sein ich muss eh immer zu allem meinen Senf dazugeben XD
Tacker O.o ?
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Okey na dann werden wir mal sehen ^^
Jo finde auch dass im Moment hier relativ wenig los ist... also wenn ich so vergleiche wie es vor anderhalb Jahren war, wo ich hier auch noch viel mitgeschrieben habe, da hatte man am Nachmittag nach der Schule 2 Seiten nachzulesenObwohl ich sagen muss dass dieser Rythmus hier doch auch ganz erträglich ist... die Abschreckung ist nicht gerade so gross, und man kriegt sich noch motiviert alles durchzulesen
![]()
Wo ist überhaupt das Wochenende hin? Ist es auch bei euch wieder so schnell vorbeigerast? Kann auch daran liegen, dass ich gestern Mittag und Abend in einer Sportshalle verbracht habe, und heut Mittag auch wieder ^^
Keine Ahnung wos hin ist ^^ war wieder mal viel zu schnell vorbei. Du hast die Letzten zwei Tage in einer Sporthalle verbracht ich in einer Reithalle ^^ na passt doch
@Ete
Ja, der Rythmus ist schön gemütlich, aber es ist trotzdem schade, dass die Senioren () der Taverne sich praktisch nicht mehr sehen lassen...
Naja, ich hab die Nacht vom Freitag auf Samstag verzockt und gestern war ich eigentlich die ganze Zeit dabei, den Film für mein Englischreferat zu basteln (ist immer noch nicht fertig ._.).
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Ete
Nicht durchgezockt, sondern einfach gesuchtet wie ein IrrerNaja, einmal ein paar Runden DotA mit nem Kumpel und dann noch ein bisschen C&C 3 Kanes Rache (allein)... online spielen kann so viel Zeit kaputt machen
![]()
Das kenne ich... drum bin ich ganz froh dass mein PC total veraltet ist, kein Spiel mehr flüssig drauf läuft, und ich deshalb, um meine Nerven zu schonen, im Moment keine Spiele mehr spiele... und ich muss sagen, was man da an Zeit gewinnt, ist ganz tollUnd auch gut so, da ich dieses Jahr zu lernen habe! Aber im Sommer kriege ich ein MacBook Pro, und dann wird auch wieder gezockt, glaub werd mir direkt dann Star Wars Knights of the old Republic kaufen.
Erster Teil zweiter habe ich für Windows... und habe es nie fertig gespielt, zum Schluss auf dem Schiff, nachdem Lea(?) sich bekannt hat als dunke Sith hatte das Spiel Probleme und ist mit ständig abgestürtztAlso habe es leider nie bis zum Ende gespielt..
Jo, ich denke, die Ironie war verständlich. Bin ja selbst ein Teenie, man sagt ja, Jungs werden nie erwachsen.
Das fragt sich hier anfangs wohl jeder, ich auch. Im Grunde sind hier alle freundlich und es ist streckenweise auch recht lustig. Trauermärsche betreff vermisster Stammuser ziehen zwar immer mal durch, halten sich aber in Grenzen. In den meisten Foren tut man sich mit neuen Usern deutlich schwerer, als hier.
Sehr gute Wahl! Ich hab beide Teile auf der xbox. Teil 2 habe ich zuerst gespielt, ein Mal männlicher Char, helle Seite und ein Mal weiblicher Char, dunkle Seite (wie passend). Irgendwann hab ich dann mal gehört, dass Teil 1 noch besser sein soll, und ich finde Teil 2 schon klasse. Teil 1 hab ich dann vor einigen Monaten in einem verträumten bayrischen Second Hand Shop gefunden. Hier in Berlin ist das ne absolute Rarität und praktisch nicht zu bekommen. Bis jetzt bin ich noch nicht zum Spielen von Teil 1 gekommen, freue mich aber mächtig drauf.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
@Etemenanki: Kreia heisst die olle fuchtel wie ich sie gerne nenne ^^. Hast aber recht erster teil find ich persönlich auch besser.
@Samuel: Nja so neu bin ich als einjähriger ja jetzt auch nicht mehr ^^. Aber ich muss sagen es stimmt ich habe damals als ich mich angemeldet hab noch nie so schnell in ein Forum reingefunden wie in dieses und ohne jetzt schleimen zu wollen (Schleimspur zieh) Das ist das netteste Forum mit den nettesten Leuten bei dem ich mich je angemeldet habe. ^^
@Samuel und Tiber
Naja, das liegt daran, dass die TES-Foren sich nicht im Fokus der Admins befinden![]()
--
--
Jetzt werden hier wieder Witze auf meine Kosten gemacht... von wegen nette User und so in den TES-Foren
@BIT
Definiere Jugend ^^