Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXV - Von Krankheiten, Altersbeschwerden und dem Jahreswechsel

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Wie heißt es so schön? Was du heute kannst besorgen, kannst du morgen immer noch verschieben.
    Und wenn du es lange genug verschoben hast erledigt es sich meist von selbst - zumindest wenn man eine Freundin hat.

Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ne geschlagen deiviertelstunde mit mir gehadert bis ich jetzt grade letztenendes doch aufgestanden bin.
    Krank? Oder arbeitest du in einer Nachtschicht?
    Um die Zeit aufstehen wäre selbst für mich spät...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Und wenn du es lange genug verschoben hast erledigt es sich meist von selbst - zumindest wenn man eine Freundin hat.
    Das. Ist. Nicht. Witzig.

Ich hab heute übrigens auch einen Gammeltag eingelegt. Sehr angenehm. *zufrieden schnurr*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, bei uns räume eigentlich auch ich immer den Kram früher auf. Aber das ist mit Sicherheit von Beziehung zu Beziehung auch verschieden und anders eingespielt.

stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das. Ist. Nicht. Witzig.
    Jetzt schon.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, bei uns räume eigentlich auch ich immer den Kram früher auf. Aber das ist mit Sicherheit von Beziehung zu Beziehung auch verschieden und anders eingespielt.
    Natürlich. Bei uns räum zu 90% ich den Tisch nach dem Essen ab und verstau die restlichen Lebensmittel. Dafür räumt sie den Geschirrspüler ein.
    Das mit dem Geschirrspüler hat übringens einen Grund: Egal wie ich die einzelnen Teile da reinmache - sie räumt aus prinzip nochmal ~50% um... also lass ich das gleich sie machen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Insider! Verstehst du spätestens dann, wenn mal wieder Leute wie Indy oder db hier vorbeischauen und die Btriebsamkeit hier für 3-10 Stunden krass ansteigt
    Dann bin ich jetzt aber auf die nächsten 3-10 Stunden gespannt.

Krank? Oder arbeitest du in einer Nachtschicht?
    Um die Zeit aufstehen wäre selbst für mich spät...
    Ne nich Krank aber Nachtschicht war richtig ^^ ich schaff jetzt seit geschlagenen zwei wochen nachtschicht und jetzt wirds noch ne dritte aber nja dann hab ich erstma Urlaub ^^

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Tjaaaa das nennt man dann wohl Vorfüreffekt XDD

Ja... äh... WOOOW EIN INDY... und so... Du hast dich jetzt doch nur gemeldet, um meine Aussage nicht mehr geltend zu machen

Vom Tacker lass ich allerdings die Finger, sonst wird noch jemand verletzt ^^

Das mit dem Tacker hab ich jetzt zwar immer noch nicht kapiert aber nja ^^ Aber das Gesicht von weuze hätt ich beim letzten Beitrag grad gerne gesehen müsst ungefähr dasselbe sein wie der Smiley in seim Beitragg XDDD

Das mit dem Tacker hab ich jetzt zwar immer noch nicht kapiert aber nja ^^
    Ist ganz einfach: Leute, die sich hier eine geraume Weile nicht haben blicken lassen und dann wieder auftauchen, werden festgetackert. Damit sie nicht einfach so wieder verschwinden.

Hallo Indy! *klack*

Guten Abend Taverne,

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    dann wollen wir weuze mal helfend unter die Ame greifen, damit er hier nicht als Aufschneider stehen bleibt.

Hallo Indy

schön, dass du nicht zu deinem alten Nick zurück gekehrt bist, das war immer so ein(e) Fall(e) für Tippfehler.

@TiberSeptim:

Der Tacker wird virtuell eingesetzt um lieb gewonnene Rückkehrer daran zu hindern sich gleich wieder dünne zu machen, indem man sie an die Wand tackert.

So allmählich entwickelt sich da etwas, das aussieht wie eine Trophäen-Wand, aber keine Sorge, es ist noch genügend Platz für weitere Opf... äh Gäste.

Edit:

Glan war wieder mal schneller als ich.

Ahh ok ich denk mal das ich den Tacker so schnell wahrscheinlich nicht spüren werde (hoffe ich zumindest) ^^

Ist ganz einfach: Leute, die sich hier eine geraume Weile nicht haben blicken lassen und dann wieder auftauchen, werden festgetackert. Damit sie nicht einfach so wieder verschwinden.
    Wurde ich auch festgetackert? Also wenn ja, muss sagen, es hat gewirkt.. mehr oder weniger auf jeden Fall
    Eine kleine Frage, wohnt niemand zufälligerweise in Karlsruhe oder Umgebung?

@Ete
    Südost-Baden-Württemberg, aber ich glaube, das hilft dir nur gering weiter ^^

Zitat Zitat von Rosebud
    dann wollen wir weuze mal helfend unter die Ame greifen, damit er hier nicht als Aufschneider stehen bleibt.
    Ja, wir Südländler müssen schließlich zusammenhalten

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Wurde ich auch festgetackert? Also wenn ja, muss sagen, es hat gewirkt.. mehr oder weniger auf jeden Fall
    Oh, ich wusste, dass ich etwas vergessen habe. Danke für die Erinnerung.

*Wusel*

So, das hätten wir gleich.

*Klack, Klack, Klack*

Ich hoffe, es ist ganz zu Ihrer Zufriedenheit.

Ich frag mich grad wie man als mensch die Abmitionen aufbrigen kann die es braucht um die zeit nochmal in die Arschkälte rauszugehen um dann nach München runterzufahren um dort wiederum 4-5 stunden in der noch Arschkälterern Gegend rumzustehen.Weil ich hab diese Ambitionen grad defentiv nicht -.- ich hasse meine Job.

Ich frag mich grad wie man als mensch die Abmitionen aufbrigen kann die es braucht um die zeit nochmal in die Arschkälte rauszugehen um dann nach München runterzufahren um dort wiederum 4-5 stunden in der noch Arschkälterern Gegend rumzustehen.Weil ich hab diese Ambitionen grad defentiv nicht -.- ich hasse meine Job.
    Ups... das klingt ja auch nicht gerade motivierend . Was arbeitest du denn? *liebfrag*

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

Huch ein Indy, bin gespannt ob es sich nochmal zeigt.

Jein. Jetzt stimmt das so aber früher war der Tacker auch dazu da um zu freche Tavernenbesucher an die Decke zu tackern damit sie mal in Ruhe überlegen können was sie so gemacht haben. Ich glaub dort oben hängen noch ein paar...

Zitat Zitat
    Was arbeitest du denn? *liebfrag*
    Ohne TiberSeptim jetzt genau zu kennen Tippe ich mal auf Zugbegleiter, Schaffner oder Lokführer. Warum? Darum:
    ...nach München runterzufahren um dort wiederum 4-5 stunden in der noch Arschkälterern Gegend rumzustehen...
    *Kamin einheit, Achas Kuscheldecke ausklopf und mit frischem Kaffee und Zigaretten auf die Couch werf*

Moin!
    *Kaffee einkipp und eine von sims' Kippen schnorr*
    Jein. Jetzt stimmt das so aber früher war der Tacker auch dazu da um zu freche Tavernenbesucher an die Decke zu tackern damit sie mal in Ruhe überlegen können was sie so gemacht haben. Ich glaub dort oben hängen noch ein paar...
    Ups... also, das muß sooo lange her sein, da gabs mich hier noch gar nicht . Ich hatte es vorher auch noch nie gehört. *vorsichtig Richtung Decke schielt*

Was mach ich nur mit diesem Tag? Krank sein macht keinen Spaß...

Tach Taverne ^^

Jo, nochmal eine Tag krangeschrieben... da hast Spaß dran, ganz ehrlich ._. Naja, momentan hab ich zwischen Schule und Krankheit eh die Wahl ob Pest oder Colera, von daher sehe ich das Ganze zumindest ein bisschen positiv ^^

Hmm... mir wurde diese Ehre aber nie gewährt

Edit:
    Zitat Zitat von Glannchen
    Was mach ich nur mit diesem Tag? Krank sein macht keinen Spaß...
    *hust* ToT *hust*

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *hust* ToT *hust*
    Bin schon dran

Stichworte