--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hm, bei uns räume eigentlich auch ich immer den Kram früher auf. Aber das ist mit Sicherheit von Beziehung zu Beziehung auch verschieden und anders eingespielt.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Jetzt schon.
Natürlich. Bei uns räum zu 90% ich den Tisch nach dem Essen ab und verstau die restlichen Lebensmittel. Dafür räumt sie den Geschirrspüler ein.
Das mit dem Geschirrspüler hat übringens einen Grund: Egal wie ich die einzelnen Teile da reinmache - sie räumt aus prinzip nochmal ~50% um... also lass ich das gleich sie machen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Ja... äh... WOOOWEIN INDY... und so... Du hast dich jetzt doch nur gemeldet, um meine Aussage nicht mehr geltend zu machen
![]()
Vom Tacker lass ich allerdings die Finger, sonst wird noch jemand verletzt ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das mit dem Tacker hab ich jetzt zwar immer noch nicht kapiert aber nja ^^ Aber das Gesicht von weuze hätt ich beim letzten Beitrag grad gerne gesehen müsst ungefähr dasselbe sein wie der Smiley in seim Beitragg XDDD
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Guten Abend Taverne,
dann wollen wir weuze mal helfend unter die Ame greifen, damit er hier nicht als Aufschneider stehen bleibt.
Hallo Indy
schön, dass du nicht zu deinem alten Nick zurück gekehrt bist, das war immer so ein(e) Fall(e) für Tippfehler.
@TiberSeptim:
Der Tacker wird virtuell eingesetzt um lieb gewonnene Rückkehrer daran zu hindern sich gleich wieder dünne zu machen, indem man sie an die Wand tackert.
So allmählich entwickelt sich da etwas, das aussieht wie eine Trophäen-Wand, aber keine Sorge, es ist noch genügend Platz für weitere Opf... äh Gäste.
Edit:
Glan war wieder mal schneller als ich.![]()
Ahh ok ich denk mal das ich den Tacker so schnell wahrscheinlich nicht spüren werde (hoffe ich zumindest) ^^
@Ete
Südost-Baden-Württemberg, aber ich glaube, das hilft dir nur gering weiter ^^
Ja, wir Südländler müssen schließlich zusammenhaltenZitat von Rosebud
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich frag mich grad wie man als mensch die Abmitionen aufbrigen kann die es braucht um die zeit nochmal in die Arschkälte rauszugehen um dann nach München runterzufahren um dort wiederum 4-5 stunden in der noch Arschkälterern Gegend rumzustehen.Weil ich hab diese Ambitionen grad defentiv nicht -.- ich hasse meine Job.
Morgähn...
*Kaffee...*
Huch ein Indy, bin gespannt ob es sich nochmal zeigt.
Jein. Jetzt stimmt das so aber früher war der Tacker auch dazu da um zu freche Tavernenbesucher an die Decke zu tackern damit sie mal in Ruhe überlegen können was sie so gemacht haben. Ich glaub dort oben hängen noch ein paar...
Ohne TiberSeptim jetzt genau zu kennen Tippe ich mal auf Zugbegleiter, Schaffner oder Lokführer. Warum? Darum:Zitat
*Kamin einheit, Achas Kuscheldecke ausklopf und mit frischem Kaffee und Zigaretten auf die Couch werf*
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Tach Taverne ^^
Jo, nochmal eine Tag krangeschrieben... da hast Spaß dran, ganz ehrlich ._. Naja, momentan hab ich zwischen Schule und Krankheit eh die Wahl ob Pest oder Colera, von daher sehe ich das Ganze zumindest ein bisschen positiv ^^
Hmm... mir wurde diese Ehre aber nie gewährt
Edit:
*hust* ToT *hust*Zitat von Glannchen