mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf consolewars hat jemand ein Statement von Nintendo Frankreich gepostet:

Zitat Zitat
    Thank you for your interest in The Last Story. Unfortunately, the vocabulary used by this announcement was misconstrued by the British journalists: "No plans at the moment" does not mean that the output is canceled, just that it is not yet scheduled in the calendar. The adaptation of this game could be very long (12 000 dialogues, a record!) and our translation teams are overstretched in the short term.
    Das klingt ja zumindest schon mal ein wenig optimistischer.

Außerdem gibt es dort das Gerücht, dass NoE gerade an der Übersetzung zu Xenoblade arbeitet. Also, warten wir doch erstmal die nächste Zeit ab. Denn nach Kirby gibt es ja sonst nix mehr für die Wii - abseits von Zelda natürlich (das bestimmt auch wieder auf Ende 2011/Anfang 2012 verschoben wird).

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Auf consolewars hat jemand ein Statement von Nintendo Frankreich gepostet:
    ...wollte ich auch gerade posten Ich frage mich nur immer, wo die Leute das alles angeblich aufschnappen wollen.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    ...wollte ich auch gerade posten Ich frage mich nur immer, wo die Leute das alles angeblich aufschnappen wollen.
    Ich rate einfach mal: NeoGaf.

Ich hatte im Gaf z.B. gelesen, dass einige von Amazon US informiert wurden, dass Xenoblade Mitte Februar in den Staaten veröffentlicht werden soll. Später stand es dann bei consolewars. Aber keine Ahnung, was daraus geworden ist.

Aber wo die das immer im Gaf her haben, weiß ich nicht. Allerdings gibt es dort doch recht viele Insider.
    Geändert von Cooper (22.01.2011 um 00:57 Uhr)