mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja,die soundtracks für ff14 und lord of arcana sind fertig. bei wiki steht noch, dass er an einem titel namens 'fantasy life' werkelt. ich würde ja mal tippen, dass der ost für last story nicht größer als zwei discs wird.

der trailer sieht jedenfalls ganz gut aus. mir fehlt aber irgendwie das fantastische an dem spiel. sieht irgendwie alles so normal aus. dass da irgendjemandem strahlen aus dem arm schießen, ist ja eher standard.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    der trailer sieht jedenfalls ganz gut aus. mir fehlt aber irgendwie das fantastische an dem spiel. sieht irgendwie alles so normal aus. dass da irgendjemandem strahlen aus dem arm schießen, ist ja eher standard.
    Stimmt schon, es könnte durchaus mystischer sein. Um ehrlich zu sein haben mir die ersten (bunten) Artworks auch um einiges mehr zugesagt. Bisher wirkt es doch recht trist, aber warten wir erstmal ab. Gut sieht es in jedem Fall aus.

Der OST hört sich bisher übrigens schon sehr nach Uematsu an (zumindest die wenigen bekannten Stücke), wenn denn folgendes Stück nicht wäre:

Das hört sich nicht nur großartig an, sondern hat auch starke Parallelen zu Chrono Cross - ergo Mitsuda.

Auf jeden Fall habe ich schon recht hohe Ansprüche an Sakaguchis erste Regiearbeit seit Final Fantasy V.
    Geändert von Cooper (20.10.2010 um 14:07 Uhr)

So eine schöne Musik und der Gameplay Trailer sieht wieder aus wie God of War May Cry-Stereotyp Edition aaaargh...Aber naja, in letzter Zeit haben alle eine Abneigung gegen Runden- und Zufallskämpfe entwickelt und wollen Styling-Geschnetzel.

Btw, ich rede von diesem Trailer

Schicker Trailer.
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    bei wiki steht noch, dass er an einem titel namens 'fantasy life' werkelt.
    Ich denke mal mit dem Spiel ist er auch längst fertig. Fantasy Life sollte afair ursprünglich für den DS erscheinen, jetzt kommts aber doch grafisch komplett überarbeitet für den 3DS und ist schon entsprechend lange in Entwicklung. Genug Zeit, sich intensiv anderen Projekten zuzuwenden war jedenfalls ^^

Wobei ich sicherlich der letzte wäre, der etwas gegen ein paar Stücke von Mitsuda hätte! Wäre auch gut möglich, dass der Soundtrack zu Last Story so ein Gemeinschaftswerk von mehreren Komponisten wird, wie etwa bei Chrono Trigger. Dem Spiel hat das ja nicht geschadet.

Cooler Trailer... gefällt mir bisher bestens.

Und irgendwie kommen mir mal wieder die Hälfte der Sprecher bekannt vor... naja, dürften wohl einige bekannte darunter sein.

Nur noch... hmm... etwas mehr als 3 Monate.... yay!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wobei ich sicherlich der letzte wäre, der etwas gegen ein paar Stücke von Mitsuda hätte! Wäre auch gut möglich, dass der Soundtrack zu Last Story so ein Gemeinschaftswerk von mehreren Komponisten wird, wie etwa bei Chrono Trigger. Dem Spiel hat das ja nicht geschadet.
    Zitat Zitat von andriasang.com
    In other Last Story news that has been scraped from the walls of Twitter, Sakaguchi commented briefly on the game's musical component yesterday. Someone asked for the name of the composer of the song that players in the "Star Viewing Tower" blog post at the official site. Responded Sakaguchi, "I'm sorry, I can't reveal the composer yet." He added, however, "We had one person do all the songs."
    Keine Ahnung, warum man sich so ein Geheimnis draus machen muss :-\

Ich persönlich glaube, dass es durchaus Mitsuda werden könnte (v.a. klingt dass Stück, dass ich vorherige Seite gepostet habe, extrem (!) stark nach ihm).
    Uematsu war ja mit anderen Spielen (u.a. FF XIV) beschäftigt und wenn dann hätte man sicher nicht so ein Geheimnis daraus gemacht. Und so sehr ich die Soundtracks von Uematsu liebe, es wird mal wieder Zeit, dass Mitsuda mehr Aufmerksamkeit bekommt. Na ja, spätestens in drei Monaten wissen wir es, aber es kommt letzten Endes ja immer anders als man denkt...

Ja, wenn es wirklich nur einer ist, würd ich mich über Mitsuda echt freuen! Ich glaub, der letzte Soundtrack von ihm, den ich gehört habe (und in dem er nicht nur eine Handvoll Stücke beigesteuert hat neben ganz viel durchschnittlichem Zeugs von anderen), war glaub ich der von Soma Bringer.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man es Gemeinschaftswerk nennen will, wenn ein Komponist aus seinem Urlaub nach Japan zurückkehren muss, um einen kleinen Teil der Arbeit zu übernehmen, weil der Hauptkomponist krank geworden ist. ^^ In einem Interview hat Uematsu gesagt, dass er den Chrono-Trigger-Soundtrack nicht als sein Werk an sieht und sich im übrigen auch an keines der Stücke erinnert.
    Weiß übrigens einer, welche Stücke aus Chrono Trigger von Uematsu sind?

@LS-Komponist: Hm... vielleicht Uematsu. Eine Freundschaft mit Sakaguchi kann da einiges ausmachen, denke ich. Und da Mistwalker nicht die Informationspolitik von SE hat. ist es auch nicht selbstverständlich, dass schon vorher klar ist, wer der Komponist ist. Bei SEs großen Spielen weiß man ja vorher praktisch alles und wird nicht mehr überrascht, wenn man immer aufmerksam die News mitliest.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Weiß übrigens einer, welche Stücke aus Chrono Trigger von Uematsu sind?
    Ich nicht, aber Wikipedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/Music_of_Chrono_Trigger

Einfach unter Track Listing schauen.

Wieso verkaufen sich RPGs eigentlich nicht mehr? Weil....die RPG-Fans kehren dem Genre ja nicht einfach den Rücken. Ich persönlich warte immer noch auf den Knaller und kaufe mir auch die soliden RPGs dieser Gen. Wurden die Fans mit den ganzen schlechten RPGs (die es diese Gen ja in der Überzahl gibt) verprellt? Anders kann ich es mir nicht erklären.