mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das wäre mein nächstes Stichwort gewesen. Mir ist es persönlich ja egal, welche sexuelle Orientierung ein Mensch hat, aber diskutier das Thema mal mit einigen Black Metal Hörern. Da fliegen zum Teil wirklich die Fetzen.
    Da musst du aber auch erstmal bei "Black Metal Hörern" differenzieren; ich höre Black Metal auch ziemlich gerne und mir ist es - wie dir - vollkommen egal, ob ein Mensch auf Männlein oder Weiblein (oder beides) steht. Diejenigen, die sich darüber so echauffieren, sind diese engstirnigen Eindimensionalisten, die bis auf das erste Album einer beliebigen Band alles andere als Kommerz und Verrat an der Szene ansehen... das sind meine liebsten Gesprächspartner, wenn ich mich richtig gut amüsieren will

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wenn es danach geht, hätte ich ja auch ein Video von Gorgoroth posten können
    Der Bandname, der sich anhört wie ein finnisches Mundwasser, schreck mich alleine schon ab.
    *auf youtube ein video von denen anguck*
    OH MEIN GOTT! Hahahaha ist das schlecht! Alter Vater, dagegen klingt Europe ja wie Beethoven. Oder Chicago heute wie Chicago in den 60ern.

Aber gut, ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan von Musik, bei der sich die Sänger anhören als hätten sie ein Meerschweinchen im Rachen und ein Zäpfchen im Arsch.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die sich darüber so echauffieren, sind diese engstirnigen Eindimensionalisten, die bis auf das erste Album einer beliebigen Band alles andere als Kommerz und Verrat an der Szene ansehen... das sind meine liebsten Gesprächspartner, wenn ich mich richtig gut amüsieren will
    Genau das Völkchen meine ich auch. Mein bestes Gespräch solcher Art hatte ich ja mal am Ring, als sich doch glatt einer beschwert hat, dass es da zu wenig Black Metal im Line-Up gibt. Als ich ihm dann zusammen mit meiner Clique klar machen wollte, dass Black Metal wohl nicht ganz die Zielgruppe des typischen Ringbesuchers ist und für ihn wohl das Infernofestival eine bessere Wahl wäre, wurde der Typ mehr als nur leicht fuchsig. Allerdings ging im gleichen Maße auch seine Fähigkeit zur logischen Argumentation flöten.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Bandname, der sich anhört wie ein finnisches Mundwasser, schreck mich alleine schon ab.
    *auf youtube ein video von denen anguck*
    OH MEIN GOTT! Hahahaha ist das schlecht! Alter Vater, dagegen klingt Europe ja wie Beethoven. Oder Chicago heute wie Chicago in den 60ern.

Aber gut, ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan von Musik, bei der sich die Sänger anhören als hätten sie ein Meerschweinchen im Rachen und ein Zäpfchen im Arsch.
    Guck dir mal "Metal: A Headbanger's Journey" an und wie sich Gaahl da im Interview gibt. Das ist einfach göttlich, vor allem wenn man wieß, dass der Typ im echten Leben total introvertiert und angeblich sogar ganz lieb sein soll.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Eben klang der Wind draussen wie die Final Fantasy Fanfare .. ich bin verwirrt O_ô

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe vergangenen Samstag eine nächtliche Lern-Session eingelegt, mithilfe einer XBox360 und downloadbaren Spielen – was sonst? XD
    Die Granate und die Pistole ham sehr schlecht abgeschnitten in den Tests. Kein Vergleich dazu, wie OP die Teile dann im Spiel sind...aber ehrlich gesagt, effektiv ist fast jedes Match Pirat vs Pirat.

Ritter
    Samurai
    Spartaner
    Wikinger

- alles waren auch Piraten.

Nut der Ninja looset ab, aber der Ninja ist generell scheiße.

Zitat Zitat von BIT
    "Metal: A Headbanger's Journey"
    Erinnert mich an Dios Kommentar zu Black Metallern, die ihn dann in Norwegen beim Einkaufen ansprechen würden und mit ihrer Mutter da seien. Musste herzhaft lachen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Dios Kommentar zu Black Metallern, die ihn dann in Norwegen beim Einkaufen ansprechen würden und mit ihrer Mutter da seien. Musste herzhaft lachen.
    Stimmt, die Szene war göttlich.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Eben klang der Wind draussen wie die Final Fantasy Fanfare .. ich bin verwirrt O_ô
    Punkt 5 der "ich bin ein Nerd"-Liste:
    Dein Leben wird mit Videospielmusik unterlegt xD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Lustig, als was so ein bisschen Wind mit genügend Vorstellungskraft anhört, nicht?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lustig, als was so ein bisschen Wind mit genügend Vorstellungskraft anhört, nicht?
    Das erinnert mich an einen Vorfall während eines Urlaubs in Schweden: Ich sass oben vor dem Fernseher und habe N64 gespielt, draussen tobte ein Sturm und meine Konzentration wurde immer wieder von seltsamen Geräsuchen, Stimmen und einmal sogar Gesang unterbrochen. Die einzig rationale Reaktion darauf war natürlich erstmal zu Mama zu laufen und von Geistern zu erzählen (ich war noch jung ). Solch fürchterliche Geschehnische wurden durch dieses gottverdammte Ölbild einer Frau mit Mond das direkt bei der Treppe hing nur noch verschlimmert. Und dann waren da noch die Rosen an unserer Veranda die an die Fenster kratzten und durch den Fenster-Dorn-Kontakt widerlich scharbende Quietschgeräusche erzeugten, was das ganze nicht wirklich erträglicher machte. Bis heute weiss ich nicht, woher der Geist kam.

Selbstgemachtes Brot ist bestes Brot. Die Bäcker hier in Eisenstadt können sich von mir aus Brausen gehen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Selbstgemachtes Brot ist bestes Brot. Die Bäcker hier in Eisenstadt können sich von mir aus Brausen gehen.
    Soso, du wohnst also in Eisenstadt. Vielleicht seh ich dich ja mal aufm Weg zur Schule 8D

Das wird sich nur ausgehen, wenn du dabei eine große Kurve raus zur Autobahn machst.

Nut der Ninja looset ab, aber der Ninja ist generell scheiße.
    Und der Apache.
    Aber die waren eh alle Wilde, die keinen Glauben in die grundlegende Anständigkeit der Kultur des Weißen Mannes hatten …

Und ja, selbstgemachtes Brot ist verdammt lecker! Da frisches Bergsteigerbrot vom Billa allerdings auch fast rankommt, gebe ich mich dann doch meist mit dem zufrieden … <__<" Auch wegen dem erklärten Backrohr-Problem …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bezüglich dessen...ich habe letztes WE Mohnzopf im Rohr des Kollegen gemacht. Wenn man das einfach auf kleiner Stufe laufen lässt, klappt es.

Zitat Zitat
    Und der Apache.
    Skräglinge.
    Geändert von Ianus (14.01.2011 um 19:22 Uhr)

Bezüglich dessen...ich habe letztes WE Mohnzopf im Rohr des Kollegen gemacht. Wenn man das einfach auf kleiner Stufe laufen lässt, klappt es.
    Ja, ich weiß, mein Kuchen und mein Gratin haben so ja auch hingehauen …
    Aber manches geht so auch nicht, und langsamer und anstrengender ist's sowieso. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ja, selbstgemachtes Brot ist verdammt lecker! Da frisches Bergsteigerbrot vom Billa allerdings auch fast rankommt, gebe ich mich dann doch meist mit dem zufrieden … <__<" Auch wegen dem erklärten Backrohr-Problem …
    Als wir unsere Kanadier verabschiedet haben, gab es irgendwo eine Party mit Alkohol und Stockbrot. Das war auch sehr lecker. 8D

Schon doof, wenn man ALLES selbst machen muss :P

Aw, du bist mir nur meinen Aluhut neidig.

Stichworte