mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Puh, Lakritze. Ich hasse Lakritze. =(
    Und der Mix mit Chili erinnert mich an diese gräßlichen Gummibärchen, die mir ein Kumpel mal gegeben hat. Mit Chili. =(
    Ich verstehe nicht warum so viele Leute keine Lakritze mögen. :/ Die Gummibären klingen wegen der konsistenz aber doch leckerer als das Lakritz.
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Lakritze mit Meerwassergeschmack sind auch geil. <3
    Danach schmecken die braunen Muscheln auf dem Bild. Nicht wirklich mein Fall. :/

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum so viele Leute keine Lakritze mögen. :/ Die Gummibären klingen wegen der konsistenz aber doch leckerer als das Lakritz.
    Sie waren trotzdem verdammt scharf. Für jemanden, der nicht mal wusste, dass es Chiligummibärchen waren, ist das übel.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Oder Ingwergummibären!
    Haste Schweinefleisch und Ingwergummibären im Bauch, kannste laut furzen und stinken tut's auch!

Ich wurde aus meinem Horrorvertrag erlöst. Man hat eine andere arme Seele gefunden, die denkt, mal nen kleinen Job für paar Euro machen zu können.
    Heute ist echt der beste Tag seit über einer Woche. <3

Jetzt kann ich zum Konzert und wahrscheinlich auf ein Date gehen. Wenn ich mal daran denke, dass das hätte ausfallen müssen. Unfassbarlich. Nie wieder arbeiten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich zum Konzert und wahrscheinlich auf ein Date gehen. Wenn ich mal daran denke, dass das hätte ausfallen müssen. Unfassbarlich. Nie wieder arbeiten.
    Du hättest ein Date wegen Zeitschriften-Austragen ausfallen lassen?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Du hättest ein Date wegen Zeitschriften-Austragen ausfallen lassen?
    Ne, wegen dem Abnehmen und Sortieren. Und selbst dann hätte ich geschaut, ob man das nicht vielleicht in meine Wohnung verlegt...

Dafür darf ich jetzt bei nem Konzert als Dolmetscher agieren, damit ich da kostenlos reinkomme. Wird ein Spaß. :0

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Unfassbarlich. Nie wieder arbeiten.
    Ist dein richtiger Name Arno Dübel?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema "Lakritze":

Ich mag Lakritze sehr. Die Halbwertszeit einer Tüte Lakritzmischung ist bei mir daher nie sehr lang.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ihr dachtet, die folgenden Bands wären männlich?
    Nanowar.
    Mötley Crüe.
    Jonas Brothers.

Ihr habt NICHTS gesehen! Und das meine ich völlig ironiefrei!

OH MEIN GOTT ICH BIN SO GEIL IM MOMENT WENN ICH DIESES GITARRENRIFF HÖRE WERDE ICH RATTIG AAAAARGH!!!!

Ich krieg mich nichtmehr ein xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nanowar.
    Mötley Crüe.
    Jonas Brothers.
    Die Bands sind insofern männlich, wie sie gemeinsam mit He-Man und Top Gun geholfen haben, das moderne Männlichkeitsparadigma zu erweitern.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nanowar.
    Mötley Crüe.
    Jonas Brothers.
    Du hast eine der ersten, richtig männlichen Bands vergessen: Judas Priest:

Alleine das Schlagzeugsolo am Anfang ist schon göttlich.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du hast eine der ersten, richtig männlichen Bands vergessen: Judas Priest.
    Das kann man jetzt aber auch mit ein wenig Insiderwissen missverstehen.

Aber ja, um Priest ist es wirklich schade, wenn sie sich Ende des Jahres dann auflösen. Ich werde jedenfalls definitiv noch versuchen, sie irgendwo auf der Epitaph-Tour live zu sehen.

Du hast eine der ersten, richtig männlichen Bands vergessen: Judas Priest:
    Was genau hat Judas Priest mit Nanowar oder den Jonas Brothers gemein? Obvious gay joke lol -.-

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das kann man jetzt aber auch mit ein wenig Insiderwissen missverstehen.
    Wenn es danach geht, hätte ich ja auch ein Video von Gorgoroth posten können

Was zur Hölle.

Ich als unerfahrender Autofahrer (17, im Moment noch mit Mutter unterwegs) hab heute einen regelrechten Schock erlitten.

Ich fuhr grade von der Hauptstraße auf die Straße zu, die in mein Heimatdorf führte und bog ab. Dann meinte meine geschätzte Beifahrerin, ich möge doch bitte etwas langsamer machen, denn da vorne sei die Straße überflutet. Noch mal hingesehen - Tatsache. Tempo auf in etwa 40 km/h gedrosselt. War zwar für die Situation immer noch zu schnell, aber gut. Dann kam jedenfalls so einer angebraust. Seine Fahrbahnseite stand unter Wasser, meine zur Hälfte. Jedenfalls dachte ich, er wartet brav, weil ich ja kam und seine Straßenseite überflutet war. Was macht er also? Wechselt auf meine Straßenseite und ich hab's zu spät gemerkt. Vollbremsung. Einige böse Kommentare meiner Schwester habe ich mir dann da eingefangen. Jedenfalls bin ich an den äußersten Rand der Fahrbahn gefahren und der brettert da immernoch mit 50 km/h durch. Ich denke, ich spinne! Ohne auch nur einen Funken zu bremsen wechselt er auf meine Fahrbahnseite!
    Geändert von Kael (13.01.2011 um 17:34 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn es danach geht, hätte ich ja auch ein Video von Gorgoroth posten können
    Das wäre mein nächstes Stichwort gewesen. Mir ist es persönlich ja egal, welche sexuelle Orientierung ein Mensch hat, aber diskutier das Thema mal mit einigen Black Metal Hörern. Da fliegen zum Teil wirklich die Fetzen.

Mann, ich bin enttäuscht. Ich war mir sicher, dass der Trashtalk bei Kight vs Pirate gut hätte sein sollen, aber er war extreeeem laaaahm. Abgesehen davon natürlich, dass ich allein ohne Vorbereitung und in einer Live-show für beide Kombattanten mehr Expertise aufbringen hätte können als das ganze Grüppchen plus das Studio hinter ihnen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mann, ich bin enttäuscht. Ich war mir sicher, dass der Trashtalk bei Kight vs Pirate gut hätte sein sollen, aber er war extreeeem laaaahm. Abgesehen davon natürlich, dass ich allein ohne Vorbereitung und in einer Live-show für beide Kombattanten mehr Expertise aufbringen hätte können als das ganze Grüppchen plus das Studio hinter ihnen.
    Klingt nach einem eindeutigen Alarmsignal … ^^""
    Aber gut, in punkto Piraten bin ich jetzt auch Experte. XD Noch mehr als ohnehin schon dank One Piece
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wie bist du zur Expertise über Piraten gekommen?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wie bist du zur Expertise über Piraten gekommen?
    Ich habe vergangenen Samstag eine nächtliche Lern-Session eingelegt, mithilfe einer XBox360 und downloadbaren Spielen – was sonst? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte