Hallo! Ich hänge gerade in der ???- Höhle--->Verstehe echt nicht wie ich an den schalter kommen soll!!Danke euch schonmal im voraus!
Hallo! Ich hänge gerade in der ???- Höhle--->Verstehe echt nicht wie ich an den schalter kommen soll!!Danke euch schonmal im voraus!
@fedprod: das war doch in der höhle im feenwald...meine jene höhle, welche man mit dem schiff erreicht sie heisst ??? und im ersten raum sind zwie schießende köpfe an denen ich nicht vorbei komme....
Genau, mit der Korrektur im Spoiler stimmt es.
Zusatzhilfe: Schiebe den Stein vor den rechten Kopf, dann wird der Stein an eine Stelle teleportiert, von der aus du ihn vor den linken Kopf schieben kannst. Nur so erhältst du dein Trümmerstück für die Wand.
Es gibt einen Feenwald? Ich hab bis jetzt nur den Feenteich mit diesen Fischen gefunden (dort wo auch dieser Harfenspieler rumsitzt).
Wo lässt sich dieser finden?
Die Höhle beinhaltet nur ein Grab, gibt es da noch was zu holen oder geht das erst in der nächsten Demo/Vv?Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon beantwortet wurde:
Wie komme ich in der Mine weiter? Ich bin hinein, um dem Nebel beizukommen, aber in den bisherigen Räumen kann ich mit nichts brauchbar interagieren.
Oder ist die Mine in der Demo noch nicht lösbar?
MfG Sorata
Wenn du noch gar nichts entdeckt hast, mit dem sich etwas anstellen ließe, widme dich den drehbaren Schädeln im Raum rechts vom Eingang. Im Raum links vom Eingang hängt die Anleitung. Danach kommst du immer tiefer in die Mine hinein.