Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Wolfenhain - Hilfe!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wolfenhain - Hilfe!!!

Nun eigentlich verbietet mein Stolz es mir um hilfe zu bitten aber...
    ich hab da ein kleines Problem.......

Nun ich bin grade zum...Erwählten..."gekrönt" worden und bin nun mit meinen 2 reizenden Kameraden aus der Kirche raus...nun habe ich mit Meister Gerwald geplaudert der mir ja eine Kampftechnik beibringen kann.
    Dazu muss ich aber erst dieses Symbol finden!

Nur zu dumm das ich seine Nachricht überflogen und ne Zeit später gespeichert habe -.-"

Ehhm...nunja kann mir vielleicht jemand ´nen Tipp geben?
    Oder mir vielleicht nochmal die Nachricht von Meister Gerwald zeigen?

Ich wäre euch zu unendlichem dank verpflichtet liebe Leute! ._."

Geh mal in die Kapelle rein und dann die Treppe runter und jetzt sag ich mal das Wort "Sonne".

@B3at
    Ahh dankeschön =)

Und jetzt ganz im Vertrauen ich habe NICHT den Spoiler aufgedeckt und habe das Rätsel mit den "Lichtern" gelöst ;-)
    Jetzt bin ich in der Höhle, denke mal den Rest schaffe ich jez wohl!

Danke

Zitat Zitat von hachibimarco Beitrag anzeigen
    @B3at
    Ahh dankeschön =)

Und jetzt ganz im Vertrauen ich habe NICHT den Spoiler aufgedeckt und habe das Rätsel mit den "Lichtern" gelöst ;-)
    Jetzt bin ich in der Höhle, denke mal den Rest schaffe ich jez wohl!

Danke
    Das mit den Lichtern steht gar nicht im Spoiler sondern nur eine konkretere Amweisung ^^.

Und nichts zu danken =)

Echt nicht? xD
    Keine ahnung, mein Stolz verbietet mir auch nur da reinzuluken! *strahl*

Dein obiger Tipp war mehr als reichend für mich ^^
    Dann mal weiter im Spiel!

...

Mag es an mir an Adlerauge fehlen, aber irgendwie finde ich die Dunkelbeeren für die Hexenprüfung nicht...
    Vermutlich liegen sie direkt vor meiner Nase, aber ich komm nicht drauf ^^

Edit: Vielen Dank... Ich bin echt irgendwie blind immer dran vorbeigelaufen oO Eigentlich hatte ich alle Büsche untersucht -.- Wie sehr man sich irren kann...
    Also nochmals Danke ^^

Geändert von Kaidrette (06.01.2011 um 11:46 Uhr)

Dunkelbeeren wachsen an Büschen, die meist von zerhäckselbaren Büschen umgeben sind und nah an den Bäumen stehen. Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch einige dunkle Beeren am Busch. Die Dunkelbeeren in Moorwehr dürften ganz in der Nähe vom Weg zum Fußabdruck des Riesen (im Norden) sein, wenn mich nicht alles täuscht.

An jedem Brautopf sind man die Spielgrafik aller Zutaten. Das hilft auch, wenn man sich darauf einstellen möchte, worauf es beim Waldspaziergang zu achten lohnte.

Oh mann kann mir wer das Lösungswort vom 2. Troll auf der Brücke sagen?
    Macht irgentwie keinen Sinn

Zitat Zitat von Fremder10 Beitrag anzeigen
    Oh mann kann mir wer das Lösungswort vom 2. Troll auf der Brücke sagen?
    Macht irgentwie keinen Sinn
    Lösung gibts nich, aber nen Wink mit nem Zaunpfahl ^^

Paladins fight!

Schnick... *grummel*
    ...schnack *donnerblitz*
    ...schnuuuuuuuuuuck *löl*

Denk an das Kissen! xD

Geändert von fedprod (06.01.2011 um 11:48 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Lösung gibts nich, aber nen Wink mit nem Zaunpfahl ^^

Paladins fight!

Schnick... *grummel*
    ...schnack *donnerblitz*
    ...schnuuuuuuuuuuck *löl*

Denk an das Kissen! xD
    Augenlider?
    Gehirn?
    Muskeln?

Die Hinweise machen keinen Sinn <.<

Geändert von Fremder10 (06.01.2011 um 14:02 Uhr)

Bei mir kommt beim Zauber Stummheit nachdem der Schild kaputt ist ein Event script Fehler Monster doesn't exist?
    @realTroll: Da war ich schon längst. Aber IN die Mine komme ich nicht. -.- Ich glaube ich verstehe den Hinweis nicht, oder?

Geändert von Tow (06.01.2011 um 18:33 Uhr)

Es ist doch eine Schweinerei
    Da lauf ich extra durch den großen Wald zurück um mir neue Schwert- und Axttechniken beibringen zu lassen, und alles was meine Lehrer mir sagen können ist piep !

Und dann dieses gemeine Rumpelstilzchen was auf den Bäumen hockt. Ich bin zwar weder fett noch gefräßig, aber ich neige dazu mich mit dem Hauptprotagonisten eines Spieles zu identifizieren und ich empfinde es als eine Frechheit von diesem Fiesling Fettsack genannt zu werden ! Kann man dem Lump irgendwie eine Lektion erteilen !?

Und der eigentliche Grund, warum ich überhaupt hier poste ist dass ich nicht weiter komme:

Edith: Oh und noch etwas. Im Wald sieht man doch für kurze Zeit den Druiden an der Heilquelle. Er sieht genauso aus wie der Professor in "Die Reise ins All" und ich wollte mal fragen ob man ihn erreichen und irgendwie in die Party aufnehmen kann ?

Geändert von El Chita (06.01.2011 um 18:25 Uhr)

Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen
    Und der eigentliche Grund, warum ich überhaupt hier poste ist dass ich nicht weiter komme:

Zitat Zitat von Roverandom Beitrag anzeigen
    Leichter Fehler:

@Tow:

@El Chita:

@Kampf mit Olaf:

Grüssi ihrs,

ich schein auf der Leitung zu stehen. Die Platten der Sonne im Heldenkeller der Kirche im Orden hab ich gefunden. Aber ich krieg nicht heraus, wo ich "mein" Licht herbekommmen soll, dass ich dort in der Mitte leuchten lassen soll.

Kann mir bitte wer helfen?

Wie öffent man die Mine? Und wie kommt man durch das Tor am Berg?
    EDIT: Der erste Schritt zur Lösung reicht vollkommen. Ich habe nur keinen blassen Schimmer.^^

Schieb die Kiste im Dorf mal vor das offene Fenster beim ersten Haus. (Mine) Mein Minenproblem hat sich übrigens gelöst.. aber Olaf der dicke Schwerenöter setzt mir immernoch schwer zu. Gibt's einen Trick seinen betäubenden Attacken zu entfliehen?

schließe mich dem kollegen keksmehl an...der herr olaf bereitet mir ernsthaft sorgen! In zig anläufen konnte ich ihn nicht schlagen (kurz nachdem ich das schild geknackt habe ist dann feierabend...) welches level brauche ich denn dafür?? bin lev 8 mit den jungs und die bestmögliche rüstung ham se ooch(naja hakt keinen schuppenpanzer-kann ja noch keiner bezahlen ;-).....grrr!

Geändert von tommyt28 (06.01.2011 um 17:01 Uhr)