Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 205

Thema: Wolfenhain - Hilfe!!!

Wie öffent man die Mine? Und wie kommt man durch das Tor am Berg?
    EDIT: Der erste Schritt zur Lösung reicht vollkommen. Ich habe nur keinen blassen Schimmer.^^

Schieb die Kiste im Dorf mal vor das offene Fenster beim ersten Haus. (Mine) Mein Minenproblem hat sich übrigens gelöst.. aber Olaf der dicke Schwerenöter setzt mir immernoch schwer zu. Gibt's einen Trick seinen betäubenden Attacken zu entfliehen?

schließe mich dem kollegen keksmehl an...der herr olaf bereitet mir ernsthaft sorgen! In zig anläufen konnte ich ihn nicht schlagen (kurz nachdem ich das schild geknackt habe ist dann feierabend...) welches level brauche ich denn dafür?? bin lev 8 mit den jungs und die bestmögliche rüstung ham se ooch(naja hakt keinen schuppenpanzer-kann ja noch keiner bezahlen ;-).....grrr!

Geändert von tommyt28 (06.01.2011 um 17:01 Uhr)

Level 8 reicht vollauf gegen Olaf. Habt ihr schonmal in die liesmich im Spielverzeichnis geguckt? Dort steht ein grober Fahrplan für die Kampftaktik. Hütet Brun wie euren Augapfel, sobald der Schild zusammenbricht.

@ Tow
    Verschaffe dir Zutritt zum linken Haus in der Bergarbeitersiedlung. Das führt dich Schritt für Schritt letzlich in die Mine.

Bei mir kommt beim Zauber Stummheit nachdem der Schild kaputt ist ein Event script Fehler Monster doesn't exist?
    @realTroll: Da war ich schon längst. Aber IN die Mine komme ich nicht. -.- Ich glaube ich verstehe den Hinweis nicht, oder?

Geändert von Tow (06.01.2011 um 18:33 Uhr)

jo, dat lüpt! Ne echt feine sache so ´ne liesmich-datei...man könnte glatt meinen, dass sich da irgendjemand etwas bei gedacht hat!! vielen dank!!!

Es ist doch eine Schweinerei
    Da lauf ich extra durch den großen Wald zurück um mir neue Schwert- und Axttechniken beibringen zu lassen, und alles was meine Lehrer mir sagen können ist piep !

Und dann dieses gemeine Rumpelstilzchen was auf den Bäumen hockt. Ich bin zwar weder fett noch gefräßig, aber ich neige dazu mich mit dem Hauptprotagonisten eines Spieles zu identifizieren und ich empfinde es als eine Frechheit von diesem Fiesling Fettsack genannt zu werden ! Kann man dem Lump irgendwie eine Lektion erteilen !?

Und der eigentliche Grund, warum ich überhaupt hier poste ist dass ich nicht weiter komme:

Edith: Oh und noch etwas. Im Wald sieht man doch für kurze Zeit den Druiden an der Heilquelle. Er sieht genauso aus wie der Professor in "Die Reise ins All" und ich wollte mal fragen ob man ihn erreichen und irgendwie in die Party aufnehmen kann ?

Geändert von El Chita (06.01.2011 um 18:25 Uhr)

Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen
    Und der eigentliche Grund, warum ich überhaupt hier poste ist dass ich nicht weiter komme:

Zitat Zitat von Roverandom Beitrag anzeigen
    Leichter Fehler:

@Tow:

@El Chita:

@Kampf mit Olaf:

Grüssi ihrs,

ich schein auf der Leitung zu stehen. Die Platten der Sonne im Heldenkeller der Kirche im Orden hab ich gefunden. Aber ich krieg nicht heraus, wo ich "mein" Licht herbekommmen soll, dass ich dort in der Mitte leuchten lassen soll.

Kann mir bitte wer helfen?

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Grüssi ihrs,

ich schein auf der Leitung zu stehen. Die Platten der Sonne im Heldenkeller der Kirche im Orden hab ich gefunden. Aber ich krieg nicht heraus, wo ich "mein" Licht herbekommmen soll, dass ich dort in der Mitte leuchten lassen soll.

Kann mir bitte wer helfen?

Geändert von Lu Sonnengold (06.01.2011 um 19:52 Uhr)

Upps... war mir gar nicht aufgefallen das sie das nicht von allen Seiten tun... hoppla
    Joar... habe auch schon die ersten übernächtigungserscheinungen... mal schaun wann mein Kopf auf die Tastatur fällt...

@Roverandom: Danke. Die anderen 3 waren einfach, aber der Ofen ergibt für mich selbst jetzt noch keinen Sinn

@Viviane:
    Zitat Zitat
    @El Chita:

Und ich hab diesen Druiden schon wieder getroffen. Aber denkt ihr er will bei mir mitmachen? Neee...

Danke, dass mit der Mine habe ich dann selbst hinbekommen. Aber wo ist Schildfurten? (Brief des Wirts)

Leider nicht in der Demo

Schildfurten ist östlich von der Ritterburg im Norden, also in der Demo nicht erreichbar.

Eigentlich bin ich jetzt durch, aber ich hab noch zwei Fragen an Wissende: