Problem ist wie folgt: Noch immer vor dem Baum bei den Zombies und ohne Walrada.
-> Als erstes gehts auf die Skelette. Die Knochen mögen wehtun, aber sind leicht zu verwinden. Gruppenheilung gegen die Fleischlosen und der Kampf ist rasch entschieden.
-> Zweite Welle: 2 Zombies. Der erste schafft es in der Regel einen meiner Kameraden zu lähmen. In seltenen Fällen greifen diese normal an.
Variante A: Brun erwischt es mit der Lähmung. Einzige Möglichkeit: Mit Gisulf für Linderung sorgen um Brun von der Lähmung zu befreien... Das Spiel geht aber weiter und ich spiele nur auf Zeit, wenn ich ständig heile aber mir bald Tränke und Mana(!!) ausgehen. Dann ist wenigstens einer gelähmt und am schlimmsten (B) wenn es Gisulf erwischt aber Brun keine Mittel mehr übrig hat.
Bestmöglichster Fall war, als einer der Zombies besiegt war und mich der zweite noch in Schach hielt... *grrr* keine Ahnung warum es grade mich an der Stelle nicht fortbringt. Ich zweifel auch dran, ob sich meine hohe Frustrationstoleranz noch auszahlt...
Gisulf: voll geheilt - Level 10
Brun: voll geheilt - Level 10
Eben nochmal probiert und jetzt nerven sogar die Skelette schon oO Fühle mich missverstanden von den Biestern...