Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tut mir ja leid, aber ich muss halt aufpassen, dass mir Niemand was falsches "verkauft". XD'
    Meine Eltern sagen auch erst, dass ich "nur" das Bad sauber machen soll und im Endeffekt fallen denen noch KA wie viel Zimmer mehr ein, die ich sauber machen soll. XD'
    " Ach und, kannst du bitte (...) "

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Tut mir ja leid, aber ich muss halt aufpassen, dass mir Niemand was falsches "verkauft". XD'
    Meine Eltern sagen auch erst, dass ich "nur" das Bad sauber machen soll und im Endeffekt fallen denen noch KA wie viel Zimmer mehr ein, die ich sauber machen soll. XD'
    " Ach und, kannst du bitte (...) "

Wo wir schon dabei sind , zu mir kannst du gene auch kommen ....Eimer und Besen hab ich da

Ich hab nie behauptet, dass ich das auch mache. |D ~
    Nur, dass ich das soll.
    Meist muss eh eh "nur" den Boden mit einem Staubsauger saugen und im Bad zusätzlich die Ablagen abwischen.
    Aber das erledige ich oft nur.....nachdem sie mich ein paar mal deswegen schon angemeckert haben. XD'''
    Weil ich schieb' das imemr so vor mcih hiiiin und dann ist es schon so spät und dann will ich keinen Krach mehr machen. X'D
    Und dann ist der nächste Tag angebrochen und das gleiche Spiel beginnt~ lol.
    (Aber meine Nato-Dienste mache ich! *nick* )

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    (Aber meine Nato-Dienste mache ich! *nick* )
    Vielleicht sollte ich an dieser Stelle deinen Eltern vorschlagen die NATO mal bei ihnen zuhause zu machen, damit du dort seinen Diensten treu sein kannst XD

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich will eh nur Cipo.
    Schlammcatchen, Alter! Ô________ô

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Schlammcatchen, Alter! Ô________ô
    Alles klar! Aber lasst Barney ausreichend Zeit, um ne Kamera zu organisieren.

Ui, Schlammcatchen. Ich glaub ich sollte Popcorn besorgen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Erledig das vor Ort. Wird sich schon einer finden.
    Nein, bitte nicht. Ich fand es diese NATO eigentlich sehr angenehm, wie wenig Kram in dieser Hinsicht passiert ist.

@Schlammcatchen: Bitte, gerne, danke.

Stichworte