Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Katii Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Diesem Punkt hier möchte ich doch recht stark widersprechen.
    Selbst das Progforum (oder die Leute, die ich als Progforum in meinem Kopf eingebrannt hab) waren weitaus häufiger außerhalb des Computerraums zu sehen, als man gewohnt ist.
    Es gab nur sehr wenige Leute, die wirklich längere Zeit täglich im Computerraum vorzufinden waren.
    Naja mag sein, ich bin eben nur von meinem Eindruck ausgegangen und der war, dass ich einige Leute kaum gesehen habe

Zitat Zitat
    EDIT: Was deinen "größten Kritikpunkt" angeht:
    Wir haben mit dir vielleicht so maximal 5 Vegetarier auf der NATO. Bei einer Besucherzahl von knapp 80 Leuten kann man MEINER Meinung nach nicht 5 Extrawürste machen.
    Darum geht es mir in dem Kritikpunkt ja gar nicht, mir geht es nur darum, dass man vielleicht bei der Anmeldung hinzu schreibt, dass Vegetarier besser Selbstversorger machen, da eine vegetarische Variante des Gemeinschaftsessen nicht sicher gewährleistet ist

Zitat Zitat
    Das, und Vegetarier sein ist sowieso insgesamt ungesünder als Karnivale...Karnickel...Fleischfresser zu sein.Wissenschaftlich bestätigt.

Für dich vielleicht, für mich aber nicht ich mache das nicht aus ethischen Gründen, sondern weil ich erhöhte Harnsäurewerte habe und da Sachen wie Fleisch und Alkohol nur negative Auswirkungen haben

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Welchem Kind habt ihr die eigentlich geklaut, Luni und Chibi? ^^
    Ich hatte meinen von Luni und sie hatte die Lollys glaube praktisch "geschenkt" bekommen, weil sie von irgendwas über waren oder so. ö_ö *glubsch*

Geändert von chibi (06.01.2011 um 16:36 Uhr)

@Computerraum: Ich war nur einige wenige Male dadrin, als ich TrueMG beim Pixeln zugesehen habe (halt irgendwann mal in der Früh) und als ich mit R.F. gemakert habe, war auch immerhin eine ganze Weile. Allerdings fand ich wirklich meist immer Scarge dadrin.....mal abgesehen vom Dodgeball.

Lasst die Leute da doch sitzen wenn sie unbedingt wollen…

Oha, ich seh grad, dass wir die alten Smileys wiederhaben!

Zitat Zitat
    WTF? Ich bin nicht lesbisch o.O, was bringt dich zu der Annahme?
    Huh? Wo hab ich das denn behauptet?

Katii Gast
    o.o.... auf der Couch im Rockband Raum xD......

Da musst du mich mit jemandem verwechseln

Katii Gast
    Ganz sicher net ;O.... aber vielleicht hab ich das falsch verstanden.... *lol* Hast du nicht? xD Hahaha gut

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das, und Vegetarier sein ist sowieso insgesamt ungesünder als Karnivale...Karnickel...Fleischfresser zu sein.Wissenschaftlich bestätigt.
    *reinwusch*
    Fun Fact: Gilt nur, wenn du maximal vier Portionen Fleisch/Wurst in der Woche isst.

Täglicher Konsum von Fleisch ist ungesünder als Vegetarier sein. Wissenschaftlich bestätigt!
    Bzw. gibts ca. zweihundert verschiedene "wissenschaftlich bestätigte" Statements zu Ernährung, die sich gegenseitig gänzlich ausschließen.

*wieder rauswusch*

Geändert von Dennis (06.01.2011 um 18:46 Uhr)

DU komm erstmal wieder zur nächsten Nato, Dennis.

(Mir wärs egal wenns plötzlich jeden Tag nur noch Ratatouille gäb... Ich würd dann freiwillig Selbstversorger bleiben )

Verschwindet doch alle in die Lounge, da haben wir einen Thread mit seitenweise wissenschaftlicher Erwiesenheiten (für die eine Seite oder die andere)...

@Wetako: Woher bekommt man einen Titel wie "Cappus Sitzkissen/Decke" wenn man kein Admin/Mod ist oder 40.000 Posts hat? XD

Man kriegt ihn weil ein Admin/Mod sich grade dazu bestimmt fühlt dir einen zu geben. denk ich zumindest 8'D
    Wobei ich mich grad frage warum dich du das überhaupt fragst... ich mein, du hast doch selber einen eigenen Rang der nicht vom Himmel gefallen ist... oder ist er dir selber noch nicht aufgefallen? xD

Die bekommt man wenn man gewissen Admins... Gefälligkeiten erweist.
    Oder wenn man auf der Versteigerung einen Sonderrang ersteigert

Den Rang hat Vivi aber fair und blutig gewonnen ^^
    Und einen Contest der sich Thematisch um "Cappus Sitzkissen/Decke" dreht, ist eher unwahrscheinlich xD

Jahaaa vor allem blutig. Und ein paar Mitstreiter mussten geteert und gefedert werden.

Wobei dein Rang ja auch ehrlich erkauft ist... Sweet! Hast du ihn bei der Versteigerung bekommen? Das hatte ich gar nicht mitbekommen.

Hier ist so nebenbei noch die Kurzgeschichte, die ich mir eigentlich für den Geschichtenabend aufgehoben hatte.

Hab übrigens immer noch 3000 Posts zu viel.
    (Was lustig ist; seit dem letzten Update habe ich irgendwie keine Möglichkeit mehr, nachzugucken, wieviele Posts ich tatsächlich mal gesetzt habe, und dementsprechend ist diese Zahl auch schon komplett vergessen. ^^)

Geändert von La Cipolla (06.01.2011 um 19:12 Uhr)

Nun bin ich endlich im Stande letzte NATO zu beschreiben. In diesem Sinne @all:
    It was almost that epic!
    Nur mit besserer Qualität und OVER 9000!

*sich auch mal meld*

Zunächst mal Danke an alle, die meinen Stock (der gar nicht so teuer war -> eBay), den RPG-Reader oder meine Stimme (die ich selbst eigentlich bestenfalls als untrainiert bezeichnen würde) gelobt haben. Ich glaub, so viel Lob wie auf dieser NATO hab ich lange nicht gehört, es bedeutet mir viel

Die Nato war für mich persönlich einfach nur genial, ich hab viele neue nette Leute kennen gelernt, alles war klasse organisiert. DANKE, DANKE, DANKE LIEBE ORGASCHAFT!

Die Raumaufteilung war gut gelungen, auch wenn ich rückblickend zustimmen muss, dass ein Rückzugsort fehlte. Ich halte die Idee, den Jungenraum nicht als Schlafraum zu verwenden, für bislang die beste und sehe keine wirklichen Nachteile, die dadurch entstehen.
    Einzig der Häuserkampf war tatsächlich undurchsichtig. Vielleicht sollte etwas mehr darauf eingegangen werden, warum welche Punkte vergeben werden. Außerdem könnte es hilfreich sein, wenn die Orgaschaft quasi Dienstbewacher einstellt. Ich stelle mir folgendes vor:
    Der Userschaft ist nicht bekannt, wer die Dienstbewacher sind. Es gibt einige von ihnen, die Orga vertraut ihnen. Die Dienstbewacher halten immer die Augen offen, wer seinen Dienst besonders ernst nimmt/Extradienste wahrnimmt und meldet dies der Orgaschaft.
    Ich habe von einigen Leuten gehört, dass sie es unfair finden, keine Punkte bekommen zu haben, obwohl sie fleißig waren. Es war nur kein Orga in der Nähe. Die Dienstbewacher helfen, dieses Problem zu minimieren.

So genug gefasselt. Die NATO war epic-Holz, ich antworte erst mal, dann gibts ne @-Liste.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    gRuFtY: mir ist eingefallen, dass du gleich mal wegen den Midis hättest gucken können, aber was solls...
    Oh, du warst das? Stimmt ja. Naja, kriegen wir auch noch hin.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @gRuFtY Grufty \o/ Danke, dass ich mit euch fahren dufte. Du bist sogar mit rouge nicht tuntig
    Nur um das mal fest zu halten: Ich besitze kein Rouge und es würde garantiert tuntig wirken. Ich hatte nur Kayal und Lidschatten.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Gendrek Ich mag dich. UND ich kann mir deinen Vornamen merken! Finally!
    gRuFtY Dich mag ich auch.
    Das heißt, meinen Vornamen kannst du dir nicht merken ;(

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    gRuFtY Warst so wie immer. Hab nichts an dir auszusetzen und bist sehr angenehm, auch wenn wir wohl recht wenig machen. Reicht aber aus, wenn du da bist, da du sehr angenehm bist.
    Öhm... ist das ein Lob? Wenn ja... Danke... o_0 *murmel* Es reicht aus, da zu sein, um angenehm zu sein? Das müsste doch ein Lob sein? Oder meint er, ich mach zu wenig mit ihm? *murmel*

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    PS: Synchros bei Präsis müssen übrigens echt nicht sein. Zieht alles nur unnötig in die Länge.
    Sehe ich genauso. Vielleicht hat jemand in der Synchro des Quellentextes des RPGReaders daher einen gewissen Sarkasmus ausmachen können.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    gRuFtY: Ich fand's witzig, wie du mit der Zeit angefangen hast, einem zu zu winken mit so einem überdrehten freudigen Gesicht. XD
    Ich auch xD

~Jack~ epic lvl-9-Munchkin is epic!
    Barney Super, dass du so viele Aufnahmen gemacht hast.
    Ben Das ich dich gar nicht leiden kann, stimmt nicht. Aber ganz auf einer Wellenlänge sind wir wohl auch nicht. Jedenfalls wars klasse, dass du dafür gesorgt hast, dass es einen Makercontest gab, auch wenn es nur wenig Teilnehmer gab.
    Bespo OBEN VERDAMMT! OBEN!!!111einseinself
    Brainstar Subway to Walle war awesome. Wir brauchen eine Studio-Version
    Byder Du bist Byder. Etwas anderes konnte ich Viviane vor der NATO nicht sagen und kann auch jetzt nicht mehr sagen. Byder ist Byder.
    Cappuccinofleck Durchgemachte Nächte mit Sui und dir ftw! Oh, und ich soll dir "Danke" von meinem Rücken sagen
    chibi *grins und wink*
    Chris@home Activity ist nicht deine Stärke, oder? ^^ Leider hab ich sonst kaum etwas mit dir zu tun gehabt, aber du scheinst nicht verkehrt zu sein.
    Daen Ich muss dir nicht viel sagen, oder Boss? Danke dafür, dass du den Höhepunkt meines Jahres ermöglicht hast. Und dafür, dass wir dich vorher schon belagern durften. Und dafür, dass du so awesome bist. Und dafür, dass... [...]
    DFYX Du bist mir verdammt sympathisch. Das hab ich letzte NATO schon vermutet und dieses Mal bestätigt bekommen. Die U-Bahnen nach Walle und zu Sally waren beide awesome und ich hoffe, dass wir den Kontakt von "einmal im Jahr auf der NATO treffen" auf "hin und wieder chatten" erweitern können.
    Digi Tai Ich brauch dir nicht viel sagen, nehme ich an. Wenn es ein Nörd-CT gibt, erwarte ich, dass du da bist.
    Dizzy Wir müssen immer noch die DKmdB-Synchro fertig machen
    Dr. Alzheim Oreo! Auch du bist ein sehr angenehmer Mensch, das habe ich spätestens bei unserem Gespräch in der Poker-Pause gemerkt.
    DSA-Zocker Zucker! Ich muss dir nicht sagen, dass ich dich mag, du weißt es ja Oh, und epic-Sourcecode-Synchro!
    Eisbaer 3HD-Rm2k-RPG auf 36 Bildschirmen!
    Gendrek Hehe, du hast "nackt" nicht erraten
    gRuFtY Düstere, bedrohliche Gestalt. Der war mir voll unsympathisch. Hoffentlich kommst du nicht noch mal auf eine Nato!
    Handschuh Hmm, irgendwie hatten wir wenig Kontakt. Ich kann dich, trotz der Skype-Konferenzen und jetzt dem Treffen noch nicht richtig einschätzen.
    Hero of Happiness Du hast krass abgenommen.
    Ineluki Du bist einfach nur toll!
    K0haccu Beim nächsten Mal gibt's ASP mit Lagerfeuer-Feeling
    Karl Kaaaaarl! ... Der Witz wird alt... War jedenfalls nett mit dir und ich hab noch deine Mütze ^^
    Katii Hmm, irgendwie hatten wir schon wieder kaum etwas miteinander zu tun :-\ Dabei bist du mir eigentlich sympathisch.
    La Cipolla Los Muertos ist einfach genial. Und dein Spielleitertalent auch.
    Lachsen Hüte ftw!
    Ligiiihh Activity mit dir war echt nett, auch wenn ich mir die/den ersten Tag(e) etwas sorgen um dich gemacht hab, weil du sehr ruhig warst und den einen Abend echt fertig aus sahst. Aber Gott sei Dank gings dir später ja wieder gut und du hast ja offensichtlich Spaß gehabt
    LuniToon Wenn meine Freundin sagt, dass du toll bist, musst du es sein Und da dein Freund toll ist, musst du es auch sein. Und auch ich finde, dass du toll bist
    Marten Ich mag dich. Pfleg deine Freundin gesund, ja?
    mhm Du hast mir ja den einen Abend erzählt, dass du eher der stille Genießer bist, sonst hätte ich wirklich geglaubt, du hättest keinen Spaß gehabt. Aber ich weiß es ja nun besser
    mq Muhaha, ich hab erkannt, dass ihr die Verschlüsslung geknackt habt. Leider hatten wir erst die letzten Nächte mehr geredet, aber du scheinst schwer in Ordnung zu sein.
    Narrenwelt Leider hatte ich mit dir wenig Kontakt, aber du scheinst ziemlich cool zu sein. Meine Freundin hat mir diese Einschätzung bestätigt, also bekommst du von mir den "Cool"-Stempel aufgedrückt
    R.D. Mr. Hat wird awesome, aber die ewig lange Musik in der Präsi hätte, so gut sie auch war, nicht sein müssen. Aber ansonsten bist auch du mir sympathisch.
    Ranarion Epic-Sourcecode-Synchro, die zweite! Oh, und wieder nicht geschafft, Ruby an zu sehen
    Shadowsnake Angelito-Junge! Du hast einen klasse Humor, bist ein guter Rollenspieler und scheinst auch ansonsten mit mir auf einer Wellenlänge zu sein.
    Shining Advances Awesome Pokemon und 3-min-Wirtschaftssimulation-die-in-24-h-entstand are awesome! Nur eine Sache kann ich an dir nicht leiden: Du hast längeres Haar als ich
    Shinshrii Du bist toll, und das wird viel zu selten gesagt. Daen hat mal gesagt, er sei ein Bauch-, du ein Kopfmensch. Ihr ergänzt euch gut, du holst Daen immer mal wieder zurück auf den Teppich, ohne dich läuft bei Daen wahrscheinlich gar nichts. Dafür und einfach für deine offene und freundliche Art vielen Dank
    SuicideCloud Sui! Wehe ich sehe dich nebst Anhang nicht bald mal zur Goth-Night im Ela Ela! Oder ihr kommt mich/ich komm euch mal so besuchen
    Tess Hoffe, du bist wieder gesund geworden! Ich mag dich!
    the_question Ich pack immer noch nicht, dass du einfach aufgetaucht bist, ohne mich vor zu warnen. Das werde ich dir nie... ach verdammt, ich habs dir schon verziehen Mit dir auf der Bühne gestanden zu haben war einfach der Hammer, ich war noch 4 Stunden später wegen dem Adrenalin vom überwundenen Lampenfieber nicht in der Lage, schlafen zu gehen xD
    Trial epic-Sourcecode-Synchro, Nummero 3! Oh, und epic Sommer-NATO-in-Wacken ftw. Hoffe, wenn ich nach Karlsruhe komme, können wir mal mehr zusammen unternehmen, auch wenn du nicht mehr direkt in Karlsruhe wohnst.
    Ty Ni Sorry, aber ich kann nicht viel mehr sagen als "Du bist absolut toll". So liebenswert, wie du bist, kann man dich ja nicht nicht-mögen *g*
    Unheeding Ich war etwas verwirrt ob der "Mein Ehemann!"-Begrüßung. Die Szene hatte ich fast vergessen. Gut, dass du mich dran erinnert hast xD Nicht gut, dass wir diesmal weniger Kontakt hatten
    Viviane Ich liebe dich, mein Schatz! <3 Über alles auf der Welt! <3
    V-King A Person of epic Epicness.
    Wencke Du bist absolut überdreht, aber das macht dich absolut sympathisch
    Wohan Ich fand es nicht nett, dass du versucht hast, mir meinen Zylinder vom Kopf zu schnippen, aber ich mag dich trotzdem Und du bist ein toller Rollenspieler. Höhöhöhöhö!

So, das wars dann vorerst, bis mir einfällt, welche 1241528 (In Worten: Eine Million Zweihundereinundvierzig Tausend Fünfhundertachtundzwanzig) Dinge ich zu sagen vergessen hab.

Gute Nacht

@ DSA-Zocker:
    @Narrenwelt:
    ich brauche nochmal eure DSA Namen ô.o ich konnte mir die patu nicht merken -.- wäre lüb thx ^^

Stichworte