Seite 35 von 52 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Danke, Einheit. Dein Tod hat wirklich einige nützliche Erkenntnisse gebracht.

Mir ist gerade was aufgefallen: In den Rollenbeschreibungen steht, dass Astarah jede dritte Nacht jemanden tötet, aber das war doch jetzt erst die zweite (da ja auch die anderen Sonderrollen, die jede zweite Nacht was tun agiert haben). Hast du dich da irgendwo vertan, Asmo?

Oh, ah - GAAAAAAAAAAAAH... Shit ... So ein ... Shit ... Stimmt ... Ich werde es ...abändern, bzw einen neuen Post einfügen.

Wo wir gerade schon bei Asmos Fehlern sind: Einheit heißt Deribal, nicht Derbial. Er soll wenigstens einen korrekten Grabstein erhalten.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade schon bei Asmos Fehlern sind: Einheit heißt Deribal, nicht Derbial. Er soll wenigstens einen korrekten Grabstein erhalten.
    Ich habe den Text nicht verstanden ... der im Bad gestorbene ... ist der nun auch tot?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich habe den Text nicht verstanden ... der im Bad gestorbene ... ist der nun auch tot?
    Wenn es ein unwichtiger NPC ist, würde ich mal schätzen, ja. Da sterben in Kyrien eh X davon.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Oh, ah - GAAAAAAAAAAAAH... Shit ... So ein ... Shit ... Stimmt ... Ich werde es ...abändern, bzw einen neuen Post einfügen.
    Hättest dich auch ganz leicht rausreden können:
    sie tötet zwar nur alle drei Tage, aber es steht nirgens geschrieben, dass der erste Mord frühstens nach dem dritten Tag geschieht, das gäbe ihr nämlich etwas willkührliches

...Tja, was machen wir nu?

Ich habs erstmal wieder "rausgenommen". Überlassen lassen oder tot belassen?

Geändert von Loxagon (07.01.2011 um 19:20 Uhr)

Natürlich tot lassen. Was soll das für ein Spiel sein wenn noch immer niemand stirbt? Das zieht sich so schon viel zu lange. Bin auch die ganze Zeit davon ausgegangen, dass jeden 2.Tag jemand sterben würde.

...Tja, was machen wir nu?

Ich habs erstmal wieder "rausgenommen". Überlassen lassen oder tot belassen?
    Mach 'ne offizielle Umfrage.

Irgendwo hatte ich mich vertan, warum auch immer -.-

Lassen wir ihn tot, sorry.

Aber immerhin: Er hat eine Chance auf Widergeburt. Also "Die drei ..."
    Oder wird das Los erneut unser Trio vereinen?

Und Karl will ja nun aktiv sein, oooooooooder? *GANZ STRENG STARR*

Irgendwo hatte ich mich vertan, warum auch immer -.-

Aber immerhin: Er hat eine Chance auf Widergeburt. Also "Die drei ..."
    Oder wird das Los erneut unser Trio vereinen?

Und Karl will ja nun aktiv sein, oooooooooder? *GANZ STRENG STARR*
    Igitt. Die Wiedergeburt. =/
    Hoffentlich endet das nicht so wie in K1.

Ach, war dir das Leben als Uhu etwa lieber?!

Das habe ich dir glaube in jeden Teil schon einmal geschrieben: Lass doch die Toten in Frieden ruhen

Die geben euch aber durchaus Tipps - Ob sie gut rüberkommen liegt an den Spielern

Du weißt genau, wie ich's meinte.

Bin ich jetzt tot oder nicht.

Danke, Einheit. Dein Tod hat wirklich einige nützliche Erkenntnisse gebracht.
    Ich verstehs auch nicht, für Astarah war das dumm, da ich eh auf der Abschussliste stand.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt tot oder nicht.
    Laut Asmodina ja:

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich verstehs auch nicht, für Astarah war das dumm, da ich eh auf der Abschussliste stand.
    Eben, genau deswegen. Astarah hat sich meiner Meinung nach nicht besonders intelligent verhalten.

Eben, genau deswegen. Astarah hat sich meiner Meinung nach nicht besonders intelligent verhalten.
    Zumindest würde man erwarten, dass sie nicht wegen jedem Mist gleich mal eingreift xD
    Aber genau genommen war das mit ihrer Wahl schon dämlich, hätte ja einfach nur alles auf Deribal abwälzen können, so tot, wie er ohnehin schon war xD