Seite 34 von 52 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Ja, woher soll ICH wissen was mit Karl ist?
    Ich bin doch nicht Karl

An einen Spieler der mir eben eine PN schrieb: Leere deinen Posteingang, der ist voll.

Geändert von Loxagon (05.01.2011 um 21:25 Uhr)

Bin ja nochmal davongekommen, danke an Xia, hab völlig vergessen dich zu unvoten.

Zähle ich ihren Unvote hast du nur 4 Stimmen, zähle ich nicht 5 - Also in jedem Fall zu wenig

Soweit ich das verstanden habe sind Karl und Wetako gestorben. Ist es Absicht, das ihre Rollen nicht bekannt gemacht wurden?

Wo liest du heraus das sie gestorben wären? Sie schwebten in der Luft, liefen blau an und wurden dann wieder freigelassen. Vielleicht als Strafe für Inaktivität xD
    Sonst müsste es schließlich eine Rolle geben die 2 Spieler an einem Tag töten kann.

Sage mal ... wenn ALLE Charaktere ihre Rollen gespielt haben, kann der nächste Tag früher beginnen? ^^
    Wenn ja habt ihr gehört ... macht mal hinne...

Richtig, sie leben. Aber da sie NICHT gevotet haben wurden sie ein wenig gewürgt.
    Aber sie sind sicher ab Tag 3 aktiv, nicht wahr, Karl?

Und ja: Wenn alle Rollen ihre aktionen gemacht haben kanns weitergehen

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Richtig, sie leben. Aber da sie NICHT gevotet haben wurden sie ein wenig gewürgt.

Und ja: Wenn alle Rollen ihre aktionen gemacht haben kanns weitergehen
    Ich bin fertig.

Mal sehen^^"
    Was hat mein Charakter eigentlich jetzt die ganze Zeit gemacht? Lag er nur irgendwo rum und hat sich mit Chips verfettet?

Garantiert hinter Holmes hergedackelt und Notizen gemacht!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Garantiert hinter Holmes hergedackelt und Notizen gemacht!
    Mann, Karl, wenn ~Jack~ nicht auf dich bzw. deinen Charakter aufpassen würde, hättest du mit Sicherheit schon alles einmal in die Luft gejagt......

Tag 3 ist da

Kaum noch Strom, viel rotes Wasser ... Tja, das kommt davon wenn man sich Astarah widersetzt

Und mal wieder als erster ggestorben, soviel zum thema davongekommen, aber ich war wieder gut, wann lernt ihrs endlich?

Zitat Zitat von Einheit091
    aber ich war wieder gut, wann lernt ihrs endlich?
    Das interessiert die Bösen doch nicht xD
    Und wenn du qualitativere Postings verfassen würdest würde man dich vielleicht auch nicht als entbehrlichen Spieler ansehen den man einfach zuerst töten kann.

Astarah hat dich gekillt. Es ist natürlich blöde als erster zu sterben, aber Astarah hat eben gewählt ...
    Aber aus ihrer Sicht war dein Tod doch sinnvoll, weil du ihr nicht gedient hast

Ob Astarah dich nun geziehlt wählte, gewürfelt hat oder was auch immer ist da ja egal - Sie wusste halt: Du bist kein Scherge, sonst jemand der sie offen unterstützt also grund genug dich in Erwägung zu ziehen
    Und beschrei es nicht dass du immer gut bist - Was wenn in Runde 4 das Los dir Astarah zuteilt?

Und beschrei es nicht dass du immer gut bist - Was wenn in Runde 4 das Los dir Astarah zuteilt?
    Dann wäre das Spiel wohl schon ziemlich früh vorbei xDDD

Ihr dürft übrigens auch posten

Oder will keiner das Blutwasser aufwischen?

Es endet doch nicht sobald Astarah stirbt, schließlich schlüpft sie dann einfach in einen ihrer Diener.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es endet doch nicht sobald Astarah stirbt, schließlich schlüpft sie dann einfach in einen ihrer Diener.
    Argh...kompliziertes Spielsystem...

Sind jetzt eigentlich alle wieder zurück im Anwesen? Hab da wohl was nicht mitbekommen...

Ja, weil Nacht war und der Tunnel ... Naja, ihr findet in DEM Gang eh nix mehr.

Aber es gibt ZWEI neue - Siehe Quests. ENtscheidet WELCHEN Gang, links oder rechts, ihr nehmt. Nur einen! NUR EINEN!