Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    gehört mir, sofern es sich um die gesammte Grammatik der stufe 4 handelt Ich glaube da steht nicht viel mehr wichtiges drin (oder?), kannst ihn also wegschmeissen oder damit lernen
    W00t!
    Ich dachte, es könnte meiner sein, auch wenn ich nicht weiß, was JLPT ist. Also irgendwie müsste der doch noch irgendwo rumfliegen xD

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    W00t!
    Ich dachte, es könnte meiner sein, auch wenn ich nicht weiß, was JLPT ist. Also irgendwie müsste der doch noch irgendwo rumfliegen xD
    Es gab noch nen anderen Block, bzw eine Blattsammlung mit etwas gekritzel ... da das ganze aber ohnehin nicht sehr sauber oder irgendwie verwertbar aussah, haben wir den entsorgt.
    Das wird dann wohl deiner gewesen sein. Schien jedenfalls nichts wichtiges drin gestanden zu haben ...

Ne, wenn, dann hätten da schon ein paar schulische Aufzeichnungen drin gestanden haben müssen.
    Ich weiß nicht, ich bin ja so ein Schussel, vielleicht hab ich den auch schon bei meiner Schwester liegen lassen oder so... oder ich hab ihn garnicht mitgenommen? Ach, ich hab keine Ahnung xD

So, Ty Ni und Cipo sitzen auf unserem Sofa, Gala spamt im Steam-Chat, der Alltag hat uns auch wieder.
    Gottlob habe ich noch eine Woche Urlaub und kann mich noch richtig gut erholen, der NATO-Virus hat mich auch angegriffen und versucht niederzustrecken.

DFYX: Gute Arbeit, auch das Saubermachen, wie immer!

Genauere Betrachtung der NATO und schmutzige Insiderinformationen folgen, wenn sich bei mir alles gesetzt hat.

Stichworte