Das habe ich den Tag darauf gemacht, damit wir eben Hotd schauen können.Zitat von Karl
Haha. Super.Zitat von yeti
![]()
Das habe ich den Tag darauf gemacht, damit wir eben Hotd schauen können.Zitat von Karl
Haha. Super.Zitat von yeti
![]()
Dieser Plan ist eben leider NUR auf dem Papier sinnig.
Leute, die nach 15 Uhr schlafen, haben oftmals einen guten Grund dafür, weil Durchgemacht wegen Einkaufen oder krank. Diese Leute können wir nicht per se wecken.
Jungenraum: Hast du da mal einen Blick reingeworfen? Dort steht das Gepäck von 6 Leuten und ich persönlich würde es nicht wollen, dass Rollenspieler sich ungefragt auf meinen Schlafsack setzen und dort Chips reinkrümeln.
Töpferraum: Wenn man dort staucht, bin ich sicher, Tisch und Stühle unterkriegen zu können, insofern halte ich Lars' Vorschlag für umsetzbar.
Turnhalle: Also wie gehabt.
Konsolenraum: Wurde kaum genutzt diese NATO, evtl. auch zum Schlafraum komplett umfunktionieren oder aber die Konsolen wirklich in den Konsolenraum auslagern.
Pentagon: wie gehabt.
Präsiraum: Freigaben machen normalerweise wenig Sinn wie oben schon beschrieben.
Küche, Pantyhouse, Lounge: wie gehabt.
Kurzum: Das Konzept steht doch bereits zu großen Teilen.
Reden und Kompromisse finden ist der Schlüssel hierbei und ich bleibe bei meiner vormaligen Meinung: Vieles können und sollten die User in Eigenregie regeln und durch Absprachen hinbekommen. Ein Regelkatalog dazu führt einfach zu weit.
1. Es werden keine Isomatten und co rumliegen wenn man explizit sagt das diese Räume nciht zum einquatieren gedacht sind *seufzt*
2. Wir beschweren uns hier nicht nur und überlassen das Handeln den Orgas , nein ..wie diskutieren und suchen gemeinsam eine Lösung, was ist hierbei nun so hm unreif und weniger erwachsen ?
Es gibt Probleme , Mankos ...die nun besprochen werden damit sie aus der Welt geschafft werden, mir ist schon klar das IHR genug andere Sachen im Kopf habt und überbelastet seid und euch macht hier niemand einen Vorwurf das ihr nciht wie Götter über uns schwebt und mit Fingerschnipsen ein lächeln auf jedes trübes Gesicht zaubertWir alle sind ein Teil dieses Kosntrukts namens "NATO" und wir alle müßen uns zusammen tun und mittels Konversation ( funktioniert ja gerade recht gut) dieses Konstrukt selbst nach 15 Treffen noch zu perfektionieren , nein wenn nötig sogar zu sanieren ....nicht das es baufällig wäre , nur denk ich das sich nach all der Zeit eine "Selbstverständlichkeit" eingebürgert hat die weniger zum Nachdenken und nachforschen anregt, als mehr der Glaube weil es immer so war , war es auch immer gut und jedem recht. Wir reden darüber und es ist imo gut so
![]()
Also, wir waren 4 Leute im Raum. Wäsche war alles auf den Wandtisch gelagert und auch außeinander. Man hätte also alles quetschen können, um ebenfalls noch sämtliche Koffer raufzupacken. Betten und Matratzen auch an die Wand oder auf den Tisch an der Wand. Dann holt man von oben Tische und Stühle runter und stellt sie rein. Das ist ein Aufwand von maximal 10 Minuten und lässt sich ohne Probleme rückgängig machen.Zitat von Daen
Es hat nur keiner danach gefragt. Und das ist das, was ich als großes Problem ansehe. Niemand soll sich im Nachhinein beschweren, wenn er nicht vor Ort versucht hat, einen Kompromiss zu finden. "In dem Raum haben Leute Rockband gespielt" und "Der Töpferraum/ Jungenraum ist voll" sind keine unlösbaren Konflikte.
Dem stimme ich zu. Im Grunde lief es auch nahezu perfekt diesmal. Einzig und allein der Punkt mit den überfüllten Räumen(auch dank völlig verkalkulierter Zeiten, siehe Zockerquiz) ist da problematisch und nicht so einfach zu lösen. Ich will mich aber nicht hinstellen und sagen, das geht nicht oder "Man kann es nicht jedem Recht machen". Ich glaube ihr habt gesehen, dass es völlig egal ist, da sich IMMER irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, selbst wenn ihr nichts macht. Von daher solltet ihr von Orga-Seite einfach das machen, was ihr für richtig haltet(was ihr wohl eh tut). Nur ändert auch was, wenns nötig ist, denn Stillstand ist Rückschritt.
Die allgemeine Erkältung. Einige in der Turnhalle schnarchen ja ohnehin schon leise, aber durch die Erkältungen wurde es lauter und lauter und ich glaube es waren so an die 6 Leute hinterher.Zitat von Yeti
Du machst es dir wirklich zu einfach. Denkst du denn wirklich, wir hätten den Raum in einen Schlafraum umgewandelt, wenn wir nicht durch die hohen Anmeldezahlen dazu gezwungen worden wären?
Sekunde - ich sage nicht, das dies unreif wäre. Ich sage, ihr wollt wie junge Erwachsene behandelt werden und da ihr das Recht dazu habt, tun wir dies gerne.Zitat
Du musst dabei aber auch bedenken, dass wir Orgas uns mehr als viele andere darüber Gedanken machen und wir einfach einen gewissen Vertrauensvorschuss voraussetzen, bedeutet: Wir haben auch grade im Vorfeld extrem viele Szenarien gedanklich durchgespielt und bewogen und bewertet und sind dann bei dieser Lösung gelandet. Und die Entscheidungsfindung war alles(!) andere als leicht und schnell getroffen.
Wir sind immer für neue Vorschläge offen, solange sie realistisch sind. Und wie du schon sagst: Nach 15 Naten hat man ein seeeehr gutes Gefühl dafür entwickelt, was realisitisch ist und was viel Unfrieden bei minimalem Nutzen bringt.
Wieviel Leute waren im Jungenraum ...4 ? also das scheint mir keine bedrohlich hohe Zahl zu sein *grins*
Aber du hast Recht ...diese NATO war mit ihren 80 leuten rekordverdächtig und läßt zum Überlegen offen ob wir nicht langsam an unsere Grenzen stoßen. Es ist zwar sehr erfreulich und imo aufbauend wie stark noch immer die Interesse ist ...ich mein 15 Naten , wieviel Jahre sind das und noch immer gibt es ein starken treuen Kern und mutige Neulinge .....wer kann schon von sich sagen ein solches Erfolgsmodell gestrickt zu haben ! ...Jedoch muss man trotz allen Erfolgen und Zuwachs so langsam überlegen wie groß die Masse sein kann ohne das sie unter ihren eigenen Gewicht zusammenbricht und kolabiert .....wann übersteigt eine Mitgliederzahl die Grenze an denen es unmöglich wird alles ordentlich zu planen und für jeden das bieten zu können was gesucht wird ? Nein , eine Gerenze zu ziehen und Leute abzulehnen weil die Nato "voll" ist halte ich diesbezüglich für keine Lösung ....jedoch zwingt es einem zu immer größeren Kompromisen und wirft neue Probleme auf , das wird sich wohl nciht mehr vermeiden lassen .
Keine Sommer-NATO? Nachdem letztes Jahr schon keine war? Ja, seid ihr denn noch zu retten? Wo ich doch im Winter nie kann...
Jetzt muss ich mir echt was überlegen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Meine @-Liste ohne @s. Aber komplett.
~Jack~: Schlitzaugen vom vielen Grinsen. Im Forum durch Tilden gekennzeichnet. Ansonsten genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab.
Apokaly Arts+Freundin: Ihr seid auf dem Gruppenbild nicht getaggt, also gehört ihr Luki.
Aurae: Dieser gutaussehende Typ, der immer mit Anna rumhing. Bis zum letzten Tag dachte ich Anna/Unheeding wäre Aurae. Egal – verdammt macht ihr gute Musik! XD Und ich war nur durch deinen Forenava vorirritiert. Das nächste mal an das Namensschild denken.
Barney: Der Mann mit dem Totenkopfshirt, der mir beim Dodgeball die Fresse poliert hat. Eier aus Stahl. Nachts mit einem „Rrrums“ auf die Tribüne in der Turnhalle gesprungen. Jede Nacht. Ich geb dir aber noch eine Chance, auf der nächsten NATO.
Ben: Ich zitiere dich mal aus deinem obigen Post: „Was zur Hölle musstest ausgerechnet du auf der Nato auftauchen und alle Leute nerven“ indem du bei der Versteigerung die Preise hochgetrieben hast? Deine für 65€ ersteigerte Tasse von Chibi hast du übrigends in der Turnhalle vergessen.
Bespo: Ich glaube ich habe ihn mal gesehen. Brille, klug dreinblickend, ins arbeiten vertieft, als ich im Compi-Raum war. Also so... 5 Minuten.
Brainstar: Eigentlich mag ich keine Blechbläser. Aber dich mag ich! <3 Auch wenn ich deine vielgelobte Frisur gerne noch gesehen hätte, war ich beim ersten Blickkontakt nach dem Konzert in Bremen überzeugt das du ein total angenehmer Zeitgenosse bist. Und erst der Dialekt. <3
Byder: Wirkte irre erwachsen, im Gegensatz zu meinen Erwartungen aus dem Forum. (Die eine Mischung aus irrer Professor mit Einsteinfrisur und LSD-Schluckender Künstler waren) Ich hätte dich vor 3 Jahren kennenlernen sollen, als du noch viel Scheiße angestellt hast. Aber jetzt weiß ich eben was es heißt wenn „Byder einfach Byder“ ist. Yay!
Cappuccinofleck: Für mich bist du immer noch TyNis Schwester. Und dank dir und Nabi weiß ich endlich was Walschwänze und Analsex ausmacht. Danke!
Chibi: Die sympatischste, rücksichtsvollste und gutgelaunteste knuffige Person auf der NATO. Du weißt das wir dir nicht böse sein können, wenn du schnarchst, sondern wir genießen es! So fühlt sich daheim sein an. :3 Die Essensschildchen waren leider alles (bis auf das Tassenset) was ich von dir an Zeichnungen sehen durfte. Gerne mehr, ich mag deinen Stil und deine runden Kulleraugen! <3
Chris@home: Martina und er bewachten morgens immer die Treppe zum Pantyhouse und vereitelten meine Infiltrierversuche erfolgreich. Dafür hat er sich auch die ganze Zeit über erfolgreich als Orga getarnt, bis zuletzt ist mir das nicht aufgefallen. Aber immer nett, lächelnd und freundlich.
csg: Gebt mir mehr Zeit! Der Mann scheint ein wandelndes Lexikon zu sein, auch wenn ich ihn nur beim Essen belauschen konnte, als er mit Luki geredet hat. Und er kann zeichnen wie ein junger Gott. Beim nächsten Mal stalke ich dich um in den Geschmack deiner illustren Gesellschaft zu kommen.
Daen: Der Mann ist unglaublich. Obwohl gefühlte 40 Leute nach ihm rufen nimmt er sich immernoch Zeit um sich um die stilleren User zu kümmern, oder um sich 5 Minuten Zeit zu nehmen und dich mit den großen blauen Augen zu durchbohren. Oder mit einem Schaukampfschwert. Mein Vorbild beim Dodgeball-Killerschrei. Daen wir lieben Dich!
Deryeti: Ein ulkiger Zeitgenosse mit einem ulkigen Namen. Leider hab ich ihn nur bei der letzten Runde Werwolf als der Schlossherr ein Yeti war wahrgenommen. Aber bei der nächsten NATO gerne mehr!
DFYX: „Füchs“ hat nie sein Namensschild getragen. Aber ein Orga muss sowas ja nicht. Den kennt ja jeder. ^^ Oft auf dem Sprung, immer am herumrennen, Schweiß auf der Stirn und gutaussehend in Gewandung. So bleibt er mir erstmal in Erinnerung.
Digi Tai: Der Mann mit den 3 Blend-Blitzen, die aus dem Nichts auftauchen und ganz schnell wieder verschwinden. Irgendwann ging ihm zwar die Puste aus, aber trotzdem blieb er engagiert und motiviert um den Usern beizubringen wie man mit teurer Technik richtig umgeht. Ich mag dich!
Dizzy: Musste immer weg wenn es lustig wurde. :/ Hab dich deswegen auch irgendwann mit Chris in einen Topf geworfen, weil ich Entzugserscheinungen hatte. Hoffentlich hast du beim nächsten Mal mehr Zeit!
Dr. Alzheim: Ohne dich wären wir alle verloren. Zum einen weil du immer das sagst, was die anderen nur zu denken wagen (Bei der Versteigerung: 100€ für so einen Scheiß? *vehement den kopf schüttel*) und zum anderen weil du motivierst, klare Worte findest und total am Boden geblieben bist – für mich die reifste Persönlichkeit auf der NATO. Ein Anker der Ruhe und eine 5-Minuten-Terrine der guten Laune. Und wenn du Abendessen kochst, gibt es Liebe für alle. Danke das du da warst! <3
DSA-Zocker: Von dir konnte ich gaaanz viel lernen. Danke für deine Hilfe beim meistern und für deine Geduld wenn ich mal wieder zu müde zum tiefsinnigen quatschen war.
Dukey: Ich weiß nur das, wenn Eisi pfeift, alle denken du nervst. Ihr solltet da mal drüber reden. Ich finde nicht das du nervst, du warst eher unauffällig.
Eisbaer: Killerzwerge! 36 Bildschirme für ein 3DHD-Makerspiel! Risiko-Kalter-Krieg- inAmerika! Mit dir die Zeit zu verbringen war immer genial und hat Spaß gemacht. Dankeschön.
FlareShard: Sorry das ich dich für Chibi gehalten hab. Ein bisschen verwirrt bin ich noch, weil du trotz Schoki, Knuddeln und Schlichtversuch mit Digi immer noch ein Nervenbündel warst, aber vielleicht liegen wir halt nicht auf einer Wellenlänge.
Fuko: Galas Freundin mit schicken schwarzen Stiefeln. Pflichtbewusst bei ihren Diensten, aber sonst hab ich sie nie wirklich gesehen... oder ihre Meinung zu einem Thema gehört.
Gala: Hat vor allem Fuko die Welt erklärt. Nach der NATO hast du 99% deiner Autorität im Forum eingebüßt, ein NEIN von dir wird mich zukünftig immer zum Lachen bringen. Trotzdem danke für deine klaren hilfreichen Ansagen, was manche User betraf. Hast ja auch schon 7 Jahre „Gala“ und NATO auf dem Buckel und einige Erkenntnisse gesammelt.
Gendrek: Wenn es je ein Fungame-MakerSpiel von mir gibt, bist du das Tentakelmonster in der Hauptrolle! Ich mag dich auf eine schräge Art und Weise.
gRuFtY: ♥ Danke das du mich zur NATO mitgenommen hast, du hast Recht ich pass' ganz gut in den Haufen. Und danke das du dir, wenn ich dich vermisst hab, immer Zeit für mich genommen hast. Ich liebe Dich! ♥
GsandSDS: Deine „Aventurien für Anfänger“-Bögen haben es mir ermöglicht zwei Neueinsteigern das Spiel in knapp 1 ½ Stunden zu erläutern. Ossom! Danke auch für die Zeit in der du und deine Truppe mir Myranor nahegebracht habt. Ich werde mich zwar tunlichst davon fernhalten, aber eure Begeisterung für schräge Aktionen hat auch meinen Stil beim meistern positiv beeinflusst – ich sehe vieles nicht mehr sooo eng. Danke!
Handschuh: Du willst Sven genannt werden? Warum ist dein Nick dann nicht „Sven“? Ich glaube wir liegen nicht so auf einer Wellenlänge – du erinnerst mich sehr an meinen nervigen Cousin. Dafür kannst du wohl nix, aber egal. Auf der Arbeit bist du eh der eifrigste. ^^
Hero of Happiness: Als du das Jubz betreten hast, ging ein Raunen durch die Menge. Dann fiel dein Name – und auch ich hab dich nicht erkannt, weil du einfach awesome ausgesehen hast. Achja und gut Krach machen kannst du auch!
Ineluki: Lukiii! Ohne dich gäbe es einen guten Grund weniger zur NATO zu kommen. Du bist einfach toll! Wenn du jemanden massierst, ist das so als würde man in der Sonne unter einem erfrischenden Wasserfall stehen und lautes Lachen hören – genial. Wenn du Dinge (Schach, Myranische Dämonen, Atomschach, NATO-Neulingsregeln, Blitz-Atomschach) erklärst machst du das immer auf eine fesselnde, bezaubernde und liebevolle Art und Weise bei der man einfach glücklich und zufrieden grinsen muss und hinterher hat man diese zufriedene Glucksen im Bauch – wie wenn man etwas von Alzis Kreationen gegessen hat. Wenn du wieder Honig-Petersilien-Kartoffeln machst, lad mich ein, ich fand sie waren wie ein Geschenk für die Götter! Und danke für das Rezept! Ich halte es in Ehren.
Isgar: Obwohl du fast immer gleich guggst fand ich deine Augen voll faszinierend. Grade wenn du lachst. Ich behalt dich im Auge.
Jesus_666: Jeez, der Mann bei dem ich zurückhaltend war. Eigentlich wollte ich dich beim Abendessen aushorchen, da du mir zu klug für eine wissenschaftliche Debatte erschienst. Auf der anderen Seite hab ich dich leider nur 2-3 Mal gesehen. Das wird nachgeholt.
JMaster: Interessant. Manchmal ein wenig gruselig. Deine TShirts sind cool. Ansonsten haben wir wohl zu viel gemeinsam gezockt, als miteinander zu reden.Aber ein angenehmer Zeitgenosse bist du definitiv.
K0haccu: Ranarion hat sich die Haare öfters gekämmt als du, ich habs genau gesehen! Auch warst du einer der wenigen deren Nick ich mir sofort merken konnte. Danke fürs Düsterwald meistern, es hat unglaublich Spaß gemacht! Beim nächsten mal singen wir definitiv ein paar Lieder von ASP und Subway to Sally, ich bring meine Klampfe auch mit falls TQ weg bleibt.![]()
Kael: Ich pack dich bei der nächsten NATO ein, komm ja auch aus der Ecke Nürnberg (habs aber erst eben im NATO-Forum gelesen das du auch daher kommst). Und dann kann ich gaaanz viel Zeit mit dem coolsten User der NATO verbringen. Yay! Im Ernst: Ich mochte deine ernsthafte und freundliche Art total. Vor allem beim Dodgeball ist mir das auch aufgefallen – du bist ein echter Fairplayer, in jeder Hinsicht!
Karl: Ich hab die Lamamütze! http://npshare.de/files/3207f5a3/IMG_3686.JPG Die Weltherrschaft ist mein! Muhaha! Ich hoffe es war okay das ich dich zum Abschied umarmt hab; und das ich „Tschüss Karl!“ gerufen habe, obwohl deine Eltern dabei waren. Nachgedacht hab ich wie immer erst nachher. ^^
Katii: War sie da, war sie weg. Schade, aber du hast ja gesagt warum. Schön das du trotzdem da warst! Pass auf dich auf und such dir einen Kerl zum Tüten tragen wenn du shoppen gehst!
Ketzer: Ich hab dich mit Barney verwechselt. Wer bist du?
La Cipolla: Sorry das ich dich immer Capo genannt hab. Da gRuFtY nach dem Rollenspielabend (und dem anschließenden Quatschen über Regelwerke) mit dir und deiner Runde, mit glänzenden Augen zu mir kam, noch ein Danke fürs begeistern (das kann man bei dem echt nur schwer) und auch fürs zuhören lassen bei deinen Los Muertos Runden. Das Konzept ist wirklich genial.
Lachsen: Ich weiß nicht wieso du nicht den ersten Platz beim Zeichenwettbewerb gemacht hast, aber geil das du doch noch was abgegeben hast! Danke auch fürs anbieten des Sprite-Tuts, ich hatte leider ein blödes Timing und konnte nicht bleiben. Aber beim nächsten Mal weiß ich wo ich den Profi finde.
Lacus_CC: Dein Nick war irritierend, aber als Shining Advances Freundin erkenn ich dich trotzdem überall! Total schön war es bei dir zu beobachten wie du nach und nach immer mehr mitgemacht hast. Am Anfang warst du ja noch ein wenig zurückhaltend und selbstkritisch, aber wir hatten doch viel Spaß zusammen. Hoffe du hast die Zeit genossen, auch wenn dein Schatz auf der NATO viel gearbeitet hat.
Ligiiihh: Die Werwolfspartie mit dir war cool! Ich mochte dich auch sofort, vielleicht grade weil du oft zerzaust und müde aussahst. Ein bisschen erstaunt war ich, das du dich mit 14 noch nicht alleine in öffentliche Verkehrsmittel traust. Da hilft nur üben, üben, üben.Trotzdem bist du ein total lieber Kerl!
Lloyd: Silberner Ring, Güldenes Haar. In deiner Nähe ist alles ein Märchen. Magst du nächstes Jahr mit mir beim Galaabend eine Rapunzel-Aufführung starten? Ich als Ritter, du als Rapunzel? Hätte jedenfalls viel Lust dazu, weil du ein total spaßiger Kerl bist. Wenn du in der Gegend bist kann man nicht ernst bleiben. ^^
LuniToon: Luniii! Du bist toll! Danke für die Buntstifte, den Zeichenwettbewerb, das quatschen über die Schrecklichen Kerle und die Mädels-Luftmatratze, fürs gute zurreden beim Zeichnen, für das spielen einer Amazone im DsA, was ich total toll fand weil du dich richtig gut reingefühlt hast und natürlich danke das du da warst! Ohne dich wäre es sicherlich um einiges langweiliger geworden. <3
Marten: Tess' Freund. Viel von dir gesehen/gehört hab ich leider nicht. ._.
Martina: Das Energiebündel schlechtweg und mein Anlaufspunkt der Orga, weil du am besten organisiert warst. Lag vielleicht daran das du beim ausschlafen viel Kraft sammeln konntest. Danke fürs Ernst nehmen wenn ich nicht ganz so angenehme Themen angesprochen hab, ich finde du hast eine klasse Arbeit gemacht!
Medivh: Ich glaube ich hab dich beim Galaabend gesehen. Auf der Bühne? Ich weiß es leider nicht mehr. :/
mhm: Zeitweise hab ich mir echt Sorgen gemacht, weil du so still warst, aber man wusste nicht was man sagen sollte. Hoffe du hattest trotzdem Spaß und im kleineren Kreis (SkS) sieht man sich sicherlich bald wieder!
MoD: Ich hab gehört das du mit mir Klodienst hattest, wo warst du? Im Ernst – ich weiß nicht wer du bist, aber alle haben gesagt, du bist toll. Also musst du wohl toll sein. ^^
mq: Verflixt, noch jemand den ich nicht bemerkt habe. Sorrü. ._.
Nabi: Die Frau mit dem Hut und dem coolen grauen Satinmieder. Bei der Analsexdiskussion haben du und Cappu mir ordentlich Angst eingejagt, aber ansonsten hast du immer ne gute Figur gemacht.
Narrenwelt: Daniel!!! Ich liebe deinen Zwergen, ehrlich! Sowas von gar nicht klischeehaft und so. Und du bist auch toll! Auch totmüde gutgelaunt, witzig und lächelnd. Respekt.
Nemica: Du warst da, wo Flare war. Ansonsten habe ich nicht viel von dir wahrgenommen.
R.D.: Der Typ mit der Mütze! Was arbeitest du eigentlich? Ich will auch 200€ zum bieten „einfach mal so“ haben. o.o
Ranarion: Nico! Deine Stimme hat mir gefehlt, aber im PC-Raum wars immer so voll. Also werd ich mich beim nächsten Mal in Hörreichweite einrichten, um deine Rechthabereien mitzubekommen. Cool das du da warst – deine Einlage bei Willi im Wald war auch ziemlich stark. ^^
Ratti: Ja... Ratti... den Namen kenne ich. Wer war nochmal das Gesicht dazu?... *grübel*
R.F.: Immer wenn R.D. gerufen wurde hab ich dich angeguggt. Blöde Abkürzungen, blöde. Schade das du so ruhig warst, ich wusste auch nicht so recht ob ich dich mit einem anzüglichen Witz belustigen darf. Beim nächsten Mal, schleich dich an die Leute an und pieks sie – dann reden sie von alleine mit dir.
Ryo Descard: Auf der Heimfahrt hab ich festgestellt, welche User mir abgingen, die mir im Forum toll gefallen haben. Deinen Nick konnte ich dann erst zuordnen und habs bereut dich nicht mal zum quatschen abgepasst zu haben. Das wird nachgeholt!
Scarge: I don't know why...
Shadowsnake: sometimes...
Shadowsoul: there are people I don't know.Obwohl viele von euch erzählt haben, kenn ich euch nüscht.
Shining Advances: Der Mann mit der Siedler-Imitation. Ossom. Deine Freundin ist übrigends voll süß und ein Goldstück, unterschätz sie nicht und behandel sie gut!
Shinshrii: Arbeit. Zu viel Arbeit? Ich weiß es nicht, aber ich fands schön das Daen und du doch soviel Zeit miteinander hattet zum knuddeln, reden, einander-helfen. Hoffentlich wird die Arbeit im neuen Jahr ein wenig stressfreier.
SilverIllusion: Unknown person – not tagged.
Steel: Ich mag deinen Avi so sehr... aber auf der NATO hab ich dich nicht gefunden.
SuicideCloud: Sui... hmhmhm... ich weiß nicht so recht was ich von dir halten soll, ehrlich gesagt. Aber man hat ja Zeit um herauszufinden wieso du mit Kriegsbemalung das Jubz verlassen hast. ^^
Supermike: Und am Ende sah ich sie und war traurig, weil ich ihre Spiele-Vorstellung verpasst hatte. Dammit.
Tess: Hmhmhm... irgendwann hast du mehr geredet als vorher, aber irgendwie... war das leider nicht ganz mein Fall. Trotzdem – pass auf dich auf und bleib gesund im neuen Jahr!
the_question: Sozial, Kreativ, Ehrgeizig. Und ein Sturkopf. Und hatte nur ein Nom nom nom-TShirt, aber cool. Und zum liebhaben. Das Ronja so an dir geklebt hat war merkwürdig, aber es ist halt NATO, da ist alles ein wenig anders. War schön dich kennenzulernen, ich weiß warum du mir bei gRuFtY ernsthaft Konkurrenz machen könntest, wenn du eine Frau wärst. Der Auftritt mit dir hat ihm jedenfalls echt viel bedeutet und für mich sind gleich zwei Neujahrswünsche in Erfüllung gegangen. Danke das du da warst!
Trial: Ein Mann, ein Bandana. Ich fand das du ein total markanter Charakter warst, zum liebhaben, ein wenig verplant und chaotisch aber toll. Und dein Bart steht dir awesgezeichnet! War auch cool dich beim Konzi neben sich zu haben, du hast total Stimmung gemacht. <3
TrueMG: Ich weiß du warst da. Aber wo war ich in dem Moment?
Ty Ni: Ein Mensch, den man jeden Tag 24h um sich haben möchte. Du bist total lieb und toll und strahlst unglaublich viel tolle Sachen aus, die man nur schwer in Worte fassen kann... vielleicht Holz, Titten, Liebe? Auf jeden Fall Kreativität und Humor. Und von der Pac-Man-Tasse werde ich mir auf dem Schwarzmarkt ein Exemplar sichern.
Unheeding: Anna! Ich hab dir, wenn du da warst, immer gern zugehört. War voll schön morgens müde bei euch zu sitzen und langsam zwischen Lachen, Massage-Stöhnen und witzigen Geräuschen (allem voran das „Miau“) aufzuwachen. <3
Vetkin: Ich hab dich gesehen! Ich saß im Billiardraum und du bist vorbeigegangen!
Viviane: Wer bist du und warum bist du der beste Dodgeball-Newcomer 2010?
V-King: Björn! Ha! Ich kann endlich deinen Namen! … Verflixt, die NATO ist ja schon um. Aber im nächsten... also dieses Jahr komm ich wieder und räubere deine Ronja.Genau dann, wenn du und gRuFty das mit euren Fingern macht... *kicher*
Wencke: Glitzerstaubbastelwunderbox! Aber leider haben wirs nur unterm Küchentisch gemacht... das war unbequem. Aber befriedigend, weil du weniger Dreck gemacht hast als die übrigen Kerle. Yay! Hast du das Bild für den Contest mit Acryl oder Fasermalern gemacht? War ein verdienter 1. Platz.
wetako: Beim Dodgeball hab ich Respekt vor dir bekommen. Als ich dir ein paar mal beim reden mit andren Leuten zugehört hab noch mehr. Ich hab dich auf den ersten Blick unterschätzt, aber ich behalt dich im Auge, staune und lerne von dir.z.B. wie man gute Trailer zusammenbastelt.
Wohan: Ich mag große böse Wölfe. Auf wenn du eher ein Kuschelwolf warst. Es war gut das du, als du krank geworden bist, abgereist bist. Ein Wolf mit triefender Nase, das ist ja nicht mehr furchterregend. Ich hab dich gern in meiner Nähe gehabt, hoffentlich sieht man sich wieder!
@Raumverteilung: Ich hab Karl und gRuFtY auf der Heimfahrt darauf angesprochen, das mir ein Rückzugsraum ebenfall gefehlt hat. Letztendlich liegt es aber definitiv an den 80 Gästen - es ist einfach nicht mehr Platz da! - und daran das man den Mund aufmachen muss um Lösungen zu finden. DsA haben wir z.B. am Galatag mittags beim Gemüseschnippeln in der Küche gespielt.
Eine Verteilung von "oben" würde definitiv nicht funktionieren, spontan haben wir ja z.B. auch Ligiii zu uns in die Turnhalle gepackt. Dort ist im Notfall genug Platz - wer was organisieren will muss halt nur einen Tag vorher beim Essen oder so Bescheid geben.
Ansonsten gilt: Die NATO war genial, das Laptops verräumt waren ebenso, die Dienste wurden gut gemacht, der Häuserkampf war imho überflüssig weil einzelne Dienste gut gemacht oder Wettbewerbe gewonnen hatten und weil er einfach total undurchsichtig war, die Aktivitäten könnten klarer angesagt werden - z.B. das Volleyball um 13.00 Uhr stattfindet wurde mir um 12.55 beim Essen gesagt, deswegen hab ich nicht mitgespielt.
Ich bin auch eindeutig für den von Karl vorgeschlagenen "festen Zeitplan", wobei angekündigte Aktivitäten pünktlich (!) durchgezogen werden sollten wenn sie angekündigt wurden. Das ist mir vor allem bei Scion und auch beim RPG-Siedler negativ aufgefallen, da hier spontan mit der Zeit herumgeschoben wurde und man dann halt dov rumsitzt weil man die Aktivität die man dafür verlassen musste (bei mir wars im zweiten Fall Lachsens Sprite-Anweisung) nicht unnötig stören wollte. Dabei ist es nach Absprache auch kein Problem morgens um 9.00 anzufangen.
Geändert von Viviane (03.01.2011 um 17:11 Uhr)
So, bin jetzt auch wieder da. Gestern um etwa halb eins angekommen, und mehr oder weniger direkt pennen gegangen
@ Liste mach ich demnächst vielleicht mal, aber dafür brauch ich unbedingt das Gruppenbild mit Namen, weil ich mir fast keine Namenskärtchen angeschaut hab, und mir sowieso unmöglcih alle hätte merken können
Wegen der Diskussion im Moment.
Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass die Sache mit dem Präsiraum jetzt ( Edit: NICHT ) sehr problematisch gewesen sei. Ich bin des öfteren am Präsiraum vorbeigegangen, hab gesehn, dass da echt NIEMAND war. Also hab ich ein paar Leute geholt, und ein bisschen Rockband gezockt. Es wär überhaupt kein Problem gewesen, wenn jemand käme und gefragt hätte, ob wir das hier verschieben oder abbrechen könnte, weils sowieso nur ein kleiner Zeitvertreib war.
Auch wegen der Filmabende hatte ich jetzt keinen schlechten Eindruck gehabt. Es haben doch sowieso fast alle dort gepennt, die die Filme mitschauen wollten. Einige haben da auch trotz der Filme fest geschlafen, und es hat sich glaub ich auch niemand beschwert, dass wir leiser hätten sein sollen.
Ich konnte auch mehrmals nicht lange in der Turnhalle schlafen, weil ich zu spät ins bett bin / durchgemacht habe, und hab dann ganz simpel den Raum gewechselt Oo
Ich fand das auch nicht schlimm, schließlich wusste ich ja, dass in der Turnhalle irgendwann Krawall gemacht wird
Warum war im Keller jetzt eigentlich der Fitnessraum zu? Das hatte doch sonst immer prima geklappt, dort zu pennen, auch wenn nebenan Musik etc. gemacht wurde. Edit: Gala hat's mir grad erzählt: Der Raum ist mit allerlei Geräten von der Werkstatt zugestopft. Macht also Sinn, ihn zu schließen.
Das mit dem Jungenraum muss ich zustimmen, ich hatte da jetzt nicht wirklcih was mit zu tun, aber der Raum schien mir nicht immer ganz für Aktionen bereit zu sein, und die vier Leute da hätten imo auch woanders schlafen können.
Insgesamt bin ich jetzt etwas überrascht, das auf der NATO niemand was gesagt hat, was ihn gestört hat, sondern das erst im Nachhinein hier rauskommt. Ich hatte mit dem ganzen keine größeren Probleme, und wenn ich welche verursacht habe, tut es mir Leid, das hatte ich wohl nicht bemerkt
Oh, und natürlcih hammermäßige NATO, viele neue und alte tolle Leute getroffen, das mit dem PC Raum war auch klasse, auch wenn man sich praktisch nirgendwo anders mal hinsetzen durfte, um mit ein paar Leuten nen film zu schauen oder so... egal.
Und großen Dank an die Orga, ich fand die neuen Beschlüsse auf der NATO klasse.
Oh, und das mit dem Häuserkampf ist wirklich sehr untergegangen. Hab zwar ab und zu ein paar mehr Dienste gemacht, hier und da mal was abgewaschen, aber anscheinend muss man dann direkt zur Orga rennen und denen das sagen und beweisen, damit man dafür Punkte bekommt ( war in Team C, und wir waren glaub ich auf dem letzten Platz o/ ). Und es natürlich mitunter etwas unfair verteilt werden kann, wenn in einer Gruppe viel Sportler sind, die bei den Events richtig absahnen, und in anderen einfach keine sind. Egal, ich nehms sowieso nicht sehr ernst, und kann aber sagen, dass ich alle meine Dienste gemacht habe
So, das wars mit meinem extrem unstrukturierten, viel zu lange Text, und bis dann. Besuchen sie uns wieder und empfehlen sie uns weiter
--
Geändert von Teflo (03.01.2011 um 16:03 Uhr)
Du warst Mrs. " Wir machen einen eigenen Looser Table für die Gewinner der Herzen" , richtig ? ...ich hab mir nämlich kaum Nicknames gemerkt , wozu auch ein " EY DU DA " reicht vollkommen aus *grins*
....hm mich gern um dich gehabt, ich tu ja viel um so langweilig wie möglich zu wirken aber irgendwas schein ich immer falsch zu machen ....nur komm ich nicht dahinter WAS ^^
Oooookaaaay...
Nach 16 Stunden Schlaf fühle ich mich nun einigermaßen munter!
Diese NATO hat mir extrem gut gefallen. Ka warum das noch keiner genannt hat weil es doch so viele gestört hat aber ROCK BAND wurde diesmal verdammt wenig gespielt. Das lag vllt auch daran das einfach die Leute darin übel lange gepennt haben aber trotzdem wars ganz okay imho. Die Veranstaltungen waren alle in einem guten Zeitrahmen organisiert auch wenn oft überzogen wurde, aber ich meine... es ist NATO sprich eine Ausnahmesituation zum normalen Leben. Finde da kann man das durchaus machen![]()
Vielen Dank wie immer an die Orgas die sich noch IMMER so sehr anstrengen das alles klappt und jeder seinen Spaß hat. Ich hoffe euch haben die Mérci geschmeckt, auch wenn die Verpackung kaputt war ^^°
Diesmal hatte ich auch mehr mit den Leuten gesprochen und hab sie so besser kennen gelernt. Allen vor ran der Scheidig, seine Epicness xD Finde es immer wieder toll mit euch Leuten, da kann man mal der sein der man ist und auch darüber philosophieren.
Schlecht aufgefallen ist mir eigentlich nichts. Ich will auch gar nichts nennen schließlich ist das alles keine Selbstverständlichkeit und da bin ich doch schon recht froh wenn sich da Leute aufrappeln und etwas tun. In diesem Sinne möchte ich noch mal the_question und Gala für das Essen danken (NATÜRLICH auch allen Anderen die dabei geholfen haben, ihr seit Spitze).
Übrigens wird es nächstes Mal eine Rock Band BAND Contest geben, so dass es am Ende ein Finale auf dem Gala-Abend gemacht werden kann.
Noch einige Punkte die toll waren:
- TQ war da = AWESOME
- Dienste wurden verdammt gut gemacht. Ich kam einmal in die Küche zum Dienst da wurde das schon von einem anderen DIenst gemacht!
- Episches Dodgeball Turnier
- Jammen mit Ratti, Jan, Ranarion, Aurae und MEGA Loid
- Auftritt mit den gleichen Leuten (mein Erster überhaupt .___.)
- Kennenlernen mit Loid, der extrem cool abgehen kann
- CSG und cgs's Bild! Danke mann! *bliiiiiiiiink*
- und vieles mehr!
@-Liste
~Jack~ Die Hingfahrt war echt toll mit dir, vor allem das Verarschen von Byder
Aurae YAY, mit dir Jammen war schon cool, du bist verdammt gut auf dem Bass.
Ben Hatten weniger mit einander zu tun als ich gedacht hätten, warst auch oft im PC-Raum oder?
Brainstar Ich find dich schon cool mit deiner Posaune 8D Danke fürs Stimmen und für die neaten Chord!
Byder Auch mit dir war die Hinfahrt toll, nimms mit dem Ärgern nicht so ernst okay? Übrigens hättest du schon mit meiner Gitarre spielen können, bloß immer genau dann wenn ich es gerade getan hatte...
Cappuccinofleck Wie immer sehr nett zu allen. Die Gespräche übers Alleinleben mit dir und Daen waren sehr cool.
chibi <3 meine kleine Kommilitonen. Wir sehen uns ja so oft, daher war es weniger schlimm das wir uns auf der NATO weniger sahen xD Danke fürs mitnehmen! Sag das auch deinen Eltern, hab ganz vergessen mich zu bedanke ._______.
Chris@home Alter dude... ernsthaft... du bist... so was... von... lol! Martina hat sich mit dir ne tollen Typen angelacht, der mit aber einen zu starken Mützenfestisch hat![]()
csg EPIC *BLIIIIIIIIIIIIIIINK* Wir hatten irgendwie oft was miteinander zu tun auf der NATO, which was pretty awesome. Ich mag dich echt für deinen tollen instant humor. One Piece - wenn auch kurz - war echt super lustig. Ich muss aber noch lernen meine Charakter besser auszuspielen.
Daen DANKE, echt Danke. Allein dafür das du die NATO ins Leben gerufen hast.
DFYX Ich werd versuchen bis zur nächsten NATO einige Scott Pilgrim Lieder drauf zu haben, versprochen! Diese NATO hatten wir mehr miteinander zu tun und ich finde du bist echt ne cooler Typ.
Digi Tai Mein Lieblings Ausländer <3 Auch dir ein großes Dankeschön für deine ständige Hilfe mit der Technik usw. Das Fotoshooting mit dir in der Küche war geil!
Dizzy Alter du hast mir in den Schritt geschossen x___X Davon abgesehen wars toll das du so oft da warst und geholfen hast wo es geht!
Dr. Alzheim Alzi <3 der Küchentroll! Danke auch dir!
DSA-Zocker you Bydered! Ranarion und dein Spiel ist echt übel lustig xD Meine Gastrolle finde dabei toll
Eisbaer Yay man, mit dir Dodgeball war echt epic. Vor allem war es echt toll das wir den 2. Platz gemacht haben.
FlareShard Mh, eher weniger mit dir zu tun gehabt, warst auch entweder im Präsiraum oder im Computerraum. Also die Orte bei denen ich weniger war... Ich glaub du verstehst das Houseki weiter machen auf der NATO echt nix bringt, weil ich da lieber mit den Leuten laber oder so.
Gala Dude, dafür das du One Piece nicht kennst, hast du dich aber echt gut wie einer aus der Reihe benommen beim PnP. Ansonsten warst du echt cool und deine Steamliste... WTF.
GendrekgRuFtY Yay, mit dir hat ich auch diesmal mehr zu tun. Deine Parser sieht echt genial aus und ich freu drauf etwas davon zu sehen. Sorry das ich bei den Präsis nicht da war. Irgendwie kam etwas da zwischen und ich hab KA mehr was :/![]()
Hero of Happiness Ich hab dich echt nicht wieder erkannt. Respekt das du das mit dem Abnehmen so ernst genommen hastDiesmal wurde weniger RB gespielt, aber was solls ich hab ja jetzt Gold
Ineluki *knuddel
JMaster Wie immer sehr cool, KH mir dir war toll, auch wenn Sui zu viel Megaflare gecastet hat
Karl Kaaaaaaarl, wir müssen echt mal rum rennen und nuscheln und Leute fragen ob sie ein Foto von uns machen xD
La Cipolla Auch mit dir wars mal wieder sehr geil.... das wars auch schon! Und jetzt seg... fliege über die Ozeane!
Lachsen Ach der Fischi ist und bleibt einfach mein Lieblingskritiker. Danke für deine Hilfe mit Mr. Hat. Endlich mal einer der echt sagt das es nicht nur toll aussieht.
Lacus_CC Uh, LadyDude! Ich hoffe das du mal wieder kommst zusammen mit Shining. Misch würde das freuenSchade das wir kein KH spielen konnten, aber cool das du genau so ein Tales Nerd bist wie ich
This is my Victorypose!
Ligiiihh mein kleiner Asiate! Du bist echt niedlich und bist sicher beim nächsten Mal dabei?
Lloyd YO LOID! Alter du bist echt so ein Nerd sag ich dir. Findest meine Projekte toll und onwedst mich denn mit deinen komplett weg... Wir müssen Kontakt halten, vor allem wegen proggen und unserm JammingLiedwhatsoevar!
LuniToon *knuddel* Schön das du da warst. Ich hoffe dir hat es gefallen. Und im Gegensatz zu deinem Mann haste auch mal an Aktivitäten teilgenommen!
Martina ... ja cool und soDu musst deinem Freund aber noch diesen Fetisch austreiben.
mq Das Gespäch übers Forum war echt cool. Müssen wir mal wieder machen!
Nemica Viel zu viel im PC-Raum D:
R.D. alter dude, 200 EURO. Man so viel Geld hätt ich gern.
Ranarion 1. Das Spiel von DSA-Zocker und dir ist geil. 2. Geiles Jamming. 3. Du bist cool :cool:
Ratti Auch mit dir war das Jammen ziemlich cool. Du kansnt echt gut spielen muss ich sagen!
Ryo DescardEher weniger zu tun gehabt diesmal.
Shining Advances Yay Mann! Du bist der Pokemonmeister xD Deine XP Skills sind ziemlich gut imho und deine Freundin auch. Mitbringne beim nächsten Mal erwünscht.
SuicideCloudAlter... du weißt ich liebe dich. Du bist so unglaublich cool. Ich freu mich schon auf Februar wenn ich zu dir komme /o
the_question Die große Überraschung der NATO. Ich fands echt geil das du frei bekommen hast. Schade das wir durch die große Teilnehmerzahl nicht so viel zusammen spielen konntenVllt beim nächsten Mal!
Trial Arrrrrrrrr~
Ty Ni Du warst wie immer sehr lieb und süß <3
Unheeding Das is dieses Maädel da oder. Du kannst echt gut Rappen und so Zeugs xD
V-King DUDE, LIEBE. *BLIIIIIINK* Du bist und bleibst einer meiner Lieblings NATO-Gänger. So super Awesome wie du ist echt keiner.
Wencke vielen Dank für den Button <3 Ich als Level 5 Fanboy liebe so was echt
wetako Otaku... tut mir echt Leid das ich dich so ungünstig getroffen hab.
Sooooo... hoffe ich habe keinen vergessen D:
@Viviane
Ich bin Student wieso?
@Ligiiihh
Nein:
@R.F.
Ich bekomm halt gut BaFöG, weil meiner Eltern arme Schlucker sind :0
@Karl
Yaaaaay Mann, alter, yo!
@Tiny
War doch für einen guten Zweck
@Byder
Ach was, warum sollte ich xD Ich find dich doch total sympathisch!
@Ben
Ja, wie gesagt. Du warst halt meißt im PC-Raum und hast da mich auch nicht angesprochen :/
@~Jack~
Nein, auch dann nicht. Weil wir zusammen auch über episch wären. Daher muss ich mir ein System ausdenken oder von vornherein sagen das die starken Spieler sich in einzelne Band unterteilen, was glaube ich auch fairer wäre.
@V-King
It's amazing what we can do with computers these days!
@Eisbaer
Ja sorry .___.
@Dizzy
Klar schick ich dir alles per PN
@Wencke
Nene, ich wollt nur CGS's weil er es gemalt hat. Will ja was vom Bild sehen^^
@LoniToon
Danke <3
So ich geh jetzt divers ein aufcoden!
Du hattest es am anderen Ende des Computerraumes irgendwo hingelegt xD Ich hatte das Herz im Keller, obwohl e nu ein 4,99€ Billigmauspad von Atelco war (was nicht heissen soll, dass ich es nicht brauche - auf einer blanken Babypopo glatten Glasplatte mit Lasermaus, kann man knicken).
And I'm going to destroy the evil bug oh yez ^^
@Byder
Na dann, guten Hunger xD Aber lass mich leben, ich muss noch arbeiten ;PZitat
@V-King
Kein Problem, ich weiss sowieso gerade nicht wer Shadow Snake istZitat
Wir müssen immernoch eine Partie SSBB irgendwann mal (online) zocken xD Spätestens auf der nächsten Nato wenn der Konsolenraum frei ist, oh ja!
Gerade der Konsolenraum war häufig durch andere Aktivitäten *leider* blockiert. Deshalb waren wir auch einmal im PC Raum mit der PS3 daddeln.
Ansonsten machen wir es demnächst so, dass ich demnächst schrill krächzend morgens halb 9 "Guteeeen Mooooorgen" schreie und alle Wecke, dann hat sich ein Problem erlediegt. Anschliessend hab ich aber dann ein grosses
Es gäbe da glaube ich was. Ist aber a) in Holland, also schon vor allem für die jüngeren Nato-Gänger zu weit und b) bin ich mir bei den Preisen gar nicht mehr so sicher. Auf jedenfall besser, da hatten 5-6 Mann ihren eigenen Bungalo(w?) mit eigener Küchennische, Badezimmer, Flimmerkasten mit Stühlen und 3 Schlafräume (1x Hochbett, 2x Einzelbetten und ein Queensized Bett), jedoch würde dann sicherlich auch Präsi und Co flach fallen, man hätte keinen Raum für unsere Musiker etc, was natürlich nicht geht! Es gibt aber denke ich immer irgendwo ein Örtchen, was im Punkto Preis das selbe Niveau in etwa wie das JuBz hat, aber dafür bessere Räumlichkeiten bietet. Die Frage ist nur die erreichbarkeit/wo das ganze ist.
Hell yeah, du hast mir gesagt ich soll pennen gehen, weil ich die ersten 40h durchgehend wach war. Der Eistee hats gebracht, Halluzinationen hatte ich auch keine![]()
@Viviane
Wo warst DU xD? Ich hatte zwischendurch Papier nachgelegt. Ich glaube Katii war mit eingeteilt, sie sagte jedoch, dass genug Papier auf der Frauentoillette war. Einmal hatte ich durchgewischt und den sagenumwobenden Toilettentieftauchergang in der Frauentoilette absolviert (falls du das mitbekommen hattest) aufgrund einer reingeplumpsten Rolle, die scheinbar oben vom Fenster runtergestossen wurde und das Problem mit einer unglaublich dichten Plastiktüte (Geschicklichkeit +3) gelöstZitat
. Eigentlich kam es mir so vor, als ob ich den ganzen Kram allein gemacht hatte XD Aber kein Prob, scheinbar hat es ja geklappt (?) (wobei ich zugeben muss, dass ich die Frauenduschen nicht betreten hatte, sonst platze ich da beim duschen auf einmal rein, wäre nicht toll
. Ich erinnere mich noch, das mir irgendwer entgegen kam, der bei den Herrentoiletten Papier für die Hände nachgelegt hatte (wobei ich das erst kurz danach erfahren hatte).
Ansonsten konnte man mich häufig im... Eingangsbereich antreffen bei Risiko und Monopoly xD
Aber das mich soviele toll finden, hätte ich nicht erwartet. Wenn demnächst die Bilder kommen, schreib ich allgemein mal hin, welcher von demverrücktenlustigen Personen ich bin
MfG MoD
--![]()
Geändert von Master of Desaster (03.01.2011 um 17:44 Uhr)
Und sieh' es bitte nicht als Beleidigung an, wenn ich dir sage: Keine Ahnung? Klappe halten.
Wie ich bereits sagte: Es hat sich im Laufe der Nato herausgestellt. Das hat afaik Steine damit zu tun, ob ich angemeldet war oder nicht. *shrugs*
@Liste kommt wohl später. Ich muss mich erstmal über meinen Musikladen-Einkauf freuen.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hat sich hier eigentlich noch jemand nach der NATO mit dem NATO Virus infiziert? War gestern nachdem ich nach Hause kam nur noch kurz im Forum, hab mich dann ponnen gelegt, bin am nächsten Tag aufgewacht und hab seitdem ein fiebriges Gefühl, allgemein kraftlos, Halsschmerzen, Kopfweh und Müdigkeit. Doof, dass sowas immer erst rauskommt, wenn man mal zur Ruhe kommt.
Aber naja, geh ich halt mal wieder zum Arzt, war ich auch schon lange nicht mehr. @-Liste kommt immernoch nicht, weil ich gerade eh weiß, wenn ich die anfange, hab ich nach der Hälfte keine Lust mehr. Ging mir gerade genauso, als ich anfing Episodes from Liberty City anzuspielen und mich dann nach 15 Minuten ins Bett gelegt hab.
Die Amnesia Nacht war übrigens episch.
Geändert von duke (03.01.2011 um 17:51 Uhr)
Könnte man die Raumdiskussion eventuell getrennt von dem "Nachlesethread" halten, bzw. könnte ein Mod die Threads trennen?
Ich hab keine Lust mich durch "Ich hasse Langschläfer/Ich hasse Frühaufsteher/Ich hasse Menschen die nie schlafen/Ich hasse Menschen die Koffeintabletten nehmen"-Beiträge zu lesen wenn ich eigentlich nur die @-Listen anguggen will. Letztendlich kann man imho bei 80 Leuten die Raumsituation eh nicht ändern.
hey komm ich bin immer lieeb und sooo nett xD, ich tu doch niemanden was *unschuldig guck*
~Jack~: netter mensch, aber irgentwie zu still
Apokaly Arts+Freundin:???
Aurae: netter Typ
Barney: auch selten gesehen, und wenn dann iwie nur beim zocken
Ben: geiler Kerl, blos du denkst zu kompliziert (Benjamin Blümchen xD)
Bespo: nett aber selten gesehn
Brainstar: cooler Musiker
Byder: Byderman, nächstes mal gibts keine Makerfragen für dich xD, bist in Ordnung auch wennn du wirklich so verrückt bist wie du tust
Cappuccinofleck: ouh da darf ich nix falsches sagen, du bist nett, du bist cool, du bist hübsch und ich glaube ohne dich wäre mir auf der nato sehr viel langweiliger, trotzdem hab ich mindestens 4 mal rücken kraulen bei dir gut
chibi: wie immer zum Knuddeln
Chris@home: grad kein bild im kopf
csg: ich steh auf deine Brille und ich fands cool das du amnesia weiter gezockt hast nachdem keiner anderer mehr bock hatte,...ganz besonders Gendrek xD
Daen: intelligenter Typ mit dem amn viel rumblödeln kann
deryeti : du bist viel zu still, dir reist keiner den kopf ab wenn du ihn ansprichst ^^
DFYX: cooler typ, ich mags wie du redest
Digi Tai: du bist ein einziger Blitz und viel zu schnell für das menschliche auge
Dizzy: René \o/
Dr. Alzheim: Alzi ^^ du erinnerst mich an mein Vater irgentwie
DSA-Zocker: immer nett immer freundlich, haben diesmal nich ganz soviel miteinander zutun gehabt
dukey: ein kleiner roter wirbelwind
Eisbaer: der große sympathische, weiße Bär xD
FlareShard: du hast iwie nur am Pc gesessen, nur deine stimme hat man ab und zu durch die hallen der nato fliegen hören
Fuko: Gala's Freundin, viel zu still
Gala: hast dein Job gut gemacht, und ich find du bist ein fähiger Orger
Gendrek: hier könnt ich viel erzählen aber ich sag nur 3 sachen: TITTEN!!!, geile gespräche (und vor allem inteligente und intressante), und ich werde nie vergessen wie geil du in der letzen nacht rumgeschriehen hast, ich liebe dich einfach <3
gRuFtY: ich will diesen verdammten stock xD, aber du bist mir einer der sympathischsten leute der Nato, leider gab es diesmal nicht so viele nachtgespräche unsererseits ^^, aber ich hoffe wir sehen uns wieder
GSandSDS: ein Geschichtenerzähler der seinesgleichen sucht ^^
Handschuh: du bist ein netter typ, und lara scheint in dir ein neues piekopfer gefunden zu haben, somit ärgert sie mich weniger xD
Hero of Happiness: ich hab dich garnich erkannt, du bist so dünn geworden, respekt
Ineluki: mein großer bärtiger Knuddelbär ^^
Isgar: auch kaum gesehen
Jesus_666: garnich gesehen glaub ich
JMaster: JM, ich glaube ich kann behaupten das du einer meiner besten Freunde bist und ich mich freue dich wieder zu sehen wenn ich wieder zuhause wohne
K0haccu: geiler typ und wirklich nett, blos das du beim Pokemon Turnier verloren hast hat mich überrascht
Kael: kein gesicht im kopf grade
Karl: Kaaarl, du tötest Priester xp
Katii: bist zu schnell abgereisst
Ketzer: hast im Flur gepennt warst aber auch zu still
La Cipolla: coole person, hast die den Pferdeschwanz abgeschnitten warum auch immer
Lachsen :Lachsööön, scheinst mächtig viel Gled zu haben
Lacus_CC: ich glaub ich mag dich xD, scherz, mein lieblings-newcomer, du musst das nächste mal unbedingt wieder dabei sein, dann kann ich diech wieder ärgern, und mop shining nicht so
Ligiiihh: sah am anfang voll fertig aus
Lloyd: ich mag deine Haare
LuniToon: das bekloppteste mädchen ever <3, aba sie past zu der gesamt truppe
Marten: nix mit zutun gehabt
Martina: auch nich
Medivh: ???
mhm : bist voll nett aber sagst kein ton
MoD: cooler typ, warst leider zu schnell weg
mq: k.A.
Nabi: bist fasst so titte wie capu, nur mit kurzen haaren
Narrenwelt: ein großer lachsack xD
Nemica: kaum gesehen
R.D.: ah, dir muss ich wohl am meisten danken, aber das du das geld so schnell wieder ausgibst xD, bleib so wie du bist
Ranarion: bist ganz ok
Ratti: geiler Musiker, geiler Anzug
R.F.: Pantomime xD
Ryo Descard: mag ich
Scarge: ??
Shadowsnake: warst du nich der mit dem Holzkatana?
Shadowsoul:???
Shining Advances: geiler Typ, Nette Person, und hat viel gewonnen xD, komm wieder
Shinshrii: nette person ^^
SilverIllusion: ??
steel: grad kein bild im Kopf
SuicideCloud: so ein penner, der is einfach mit meiner freundin abgehauen
Supermike: Supercool xD
Tess: danke für die Tipps
the_question: Geiler Musiker, geiler Abend, ich frag mich was du rumgemeckert hast, deine stimme war doch toll
Trial: schmiss mit einem Plastik-dolch auf mich xD
TrueMG:??
Ty Ni: süßes mädchen und kann geil zeichnen
Unheeding: du sahst ein bisschen genervt aus am anfang, aber dein charakter ist einzigartig
Vetkin:...
Viviane: Vivi, du scheinst dich ja gut eingefunden zu haben, und du hast mächtig eindruck auf mich gemacht
V-King: man alter mit dir kann man reden, sehr sympathisch und very cool xD
Wencke: geile zeichnung, cooles mädchen, wenn auch sehr abgedreht
wetako: geilstes outfit beim Pokern und ansonsten auch voll cool
Wohan: du ahst fasst nur gepennt
--
J.R. ist der cooolste