Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Weil ich die ganze zeit verpeilt habe zu antworten, gibt's die antwort jetzt X'D ....

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Chibi: Die sympatischste, rücksichtsvollste und gutgelaunteste knuffige Person auf der NATO. Du weißt das wir dir nicht böse sein können, wenn du schnarchst, sondern wir genießen es! So fühlt sich daheim sein an. :3 Die Essensschildchen waren leider alles (bis auf das Tassenset) was ich von dir an Zeichnungen sehen durfte. Gerne mehr, ich mag deinen Stil und deine runden Kulleraugen! <3
    Ö__Ö'''''' *MEGADRÖPS* @schnarchen....
    Ähm...wenn du an sich mehr sehen willst, an Zeichnungen von mir, kannst du hier gucken:
    http://hyouto.deviantart.com/gallery/
    http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/127504/
    Ich lad' allerdings eher selten was hoch. ^^'
    Ansonsten... vielen lieben dank, für die lieben Worte! ;0;

Und, falls es irgendjemand überhaupt will...
    Eine unbeschwerte Kindheit

Ich bin gern bereit, eine Runde Dememoria an alle auszugeben die's gespielt haben. ^__^

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Und, falls es irgendjemand überhaupt will...
    Eine unbeschwerte Kindheit

Ich bin gern bereit, eine Runde Dememoria an alle auszugeben die's gespielt haben. ^__^
    Was ist passiert? Wo bin ich...? und warum tut mein Arsch so weh?

Ne im Ernst kommen unsere Lets PLays noch?Jaaaahack? :,D

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ne im Ernst kommen unsere Lets PLays noch?Jaaaahack? :,D
    Hab ich bereits hochgeladen aber als nicht gelistet eingestellt. Kann dir aber die Links schicken.

Links? Yay please.

Auch dieses Jahr war die Nato wieder toll - danke ans Orga-Team - ihr habt tolle Arbeit geleistet, ohne euch wäre sowas nicht möglich.

Die @-Liste ist dann jetzt auch soweit fertig, ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

~Jack~: Was sollen Ranarion und ich nur mit dir machen... :P

Aurae: Der Willi im Wald Auftritt war toll

Ben: Wir hatten zwar nicht so viel miteinander zu tun, aber es hat gereicht um deinen Einsatz beim Fußball zu sehen

Byder: War auch dieses Jahr wieder toll mit dir, der Choreografie-Simulator wird bestimmt noch fertig Würde mich auch echt freuen, dich vor der nächsten Nato mal zu sehen, vielleicht klappts ja

chibi: Zum Glück hat das mit dem Verabschieden dann noch geklappt, nachdem du ~3 mal mit Gepäck an mir vorbei gelaufen bist, nächstes Jahr wird dann wieder "gevolleyballt" =D

Chris@home: Ich würde mich freuen, nächstes Jahr wieder gegen dich Volleyball spielen zu können

Daen: Daen! Ich hoffe ich war dir beim Dodgeball nicht zu anhänglich , hat wie letztes Jahr wieder Spaß gemacht beim Sport vollen Einsatz gegen dich zu bringen

Digi Tai:
    Vielen Dank für die Foto-DVD und die vielen schönen Fotos!

Dizzy: Fußball mit dir zu spielen war toll ^__^

Dr. Alzheim: Nächstes Jahr n Schachturnier?

dukey: "Soll ich jetzt den Knaller zünden?" War wieder ne lustige Zeit mit dir

Eisbaer: Wir hatten zwar vor allem beim Kicken miteinander zu tun, aber das war dafür toll

Gendrek: Atomschach war toll, Vladimir

gRuFtY: Der RPG-Reader ist nach wie vor ein tolles Projekt und die Vorlesestunde daraus war episch Und dein Gehstock ist verdammt toll

Handschuh: Der Handschuh ist eine ziemlich sympathische Person, hat Spaß gemacht mit dir

Ineluki: der Sturmkönig! Du hast einen tollen Literaturgeschmack

Isgar: der Pantomime - war gut, dich bei Activity in meiner Mannschaft gehabt zu haben

Karl: ist ein Asiate, der Reisbällchen nicht richtig essen kann , vielen Dank übrigens nochmal für das Headset, ist schon im Einsatz und von der Klangqualität deutlich besser als meine Lautsprecher.

La Cipolla: Das Gespräch mit dir über Pädagogik war sehr interessant , nächstes Jahr muss ich dann schauen, dass ich mal bei Los Muertos dabei bin.

Lachsen: Der Verrückte, der mit R.D. um csgs Bild geboten hat =D

Ligiiihh: Und ich wusste, dass du Werwolf warst!

Lloyd: Das Gespräch in der letzten Nacht um 5 Uhr morgens war toll =D und deine Reaktion auf Nicolais und mein Spiel war ziemlich awesome =D

LuniToon: Bronzenippel! Hat viel Spaß gemacht, mit dir DSA zu spielen

mhm: Du warst zwar etwas ruhig, aber dafür sehr sympathisch

MoD: Du hast Madagaskar ja ganz schön lange verteidigt, aber dann sahs doch dunkel für dich aus War schön, mit dir Risiko zu spielen

mq: Wirklich viel hatten wir nicht miteinander zu tun, aber das "Drei-Türen-Problem" mit dir zu diskutieren war trotzdem interessant

Nabi: unsere Leistung beim Volleyballturnier war schon ziemlich gut

Narrenwelt: Du warst ein sehr sympathischer Neuzugang, immer gut gelaunt und noch dazu hat es sehr viel Spaß gemacht, mit dir DSA zu spielen, ich hoffe nächste NATO bist du wieder dabei

R.D.: _you_ bydered! und 200 € für ein Bild o.o

Ranarion: Die Präsentationen mit dir zu genießen hat Spaß gemacht, genauso wie das Makern danach. Und wegen des Volleyballs - natürlich gewinnen wir nächstes Mal =D

R.F.: So wirklich viel hatten wir nicht miteinander zu tun, du warst auch etwas ruhig, hatte ich das Gefühl.

Ryo Descard: Du hast epische Pantomimeskills!

Shadowsnake: Team Holzhammer! Leider hats nicht so ganz geklappt mit dem Gewinnen

SuicideCloud: leider dieses Jahr nicht so viel miteinander zutun gehabt - vielleicht nächstes wieder?

the_question: Märchen, Alter! War auch dieses Jahr wieder toll, mit dir DSA zu spielen, hat mich sehr gefreut, dass du doch noch erschienen bist. InsomniA sieht toll aus und dein Auftritt war awesome!

Trial: Die Taschenuhr gefiel evtl. sieht man sich ja irgendwann in Karlsruhe mal =D

TrueMG: 2. beim Volleyball \o/, sonst leider nicht so viel miteinander zu tun gehabt

Ty Ni: Baptiste war ja da, nur eben diesmal bei Viviane =D

Unheeding: Anna \o/, nächstes Jahr müssen Baptiste und Nadjescha wieder zusammen in eine Gruppe

Viviane: Du hast toll gemeistert! Danke dafür Vielleicht schaffen wir es ja noch irgendwann, das Abenteuer zuende zu bringen.

Wencke: saß immer bei uns, wenn wir DSA gespielt haben und hat ein tolles Bild gezeichnet.

wetako: Du fieser Werwolf warst ziemlich schlau und hattest ne verdammt coole Brille beim Pokerabend auf

Wohan: Schade, dass es bei dir dieses Jahr gesundheitlich nicht so gut aussah

Edit: Die bunten Smileys wollen ja auch benutzt werden

Geändert von DSA-Zocker (05.01.2011 um 19:29 Uhr)

Yeah, die Jam-Aufnahme ist ja sogar ziemlich cool, nur dass das Keyboard zu leise war (konnten wir mit den Boxen aber nichts dran machen)...

Gerade ist Martin und mir übrigens aufgefallen, dass das Willi-im-Wald-Konzert auch einen unerwartet romantischen Moment hatte:

Ist es nicht wunderschön?

Große Version hier: http://npshare.de/files/cf244152/loveamongthewald.png
    Entnommen aus diesem Originalbild: http://npshare.de/files/fa25f722/DSC_0754.JPG

Cipo zeigt Gefühle! *ieks*
    Nun habe ich alles gesehen was man sehen und erleben kann.

Andere Sache: Wer hatte eigentlich nochmal wieviele Posts versteigert? Dummerweise gibt es in meiner Buchhaltung einige Abweichungen und das administrative Finanzamt hängt mir im Genick und will die Postingkonten auf den Caiman-Islands nicht freigeben ohne saubere Belege.

Also, meiner Erinnerung nach:

Ben(ich) 1213
    Karl 2000
    Trial 2000
    Cipo 3000

Auf jedenfall waren es insgesamt 8213 Posts das stimmt auf jeden...du Verrückter xD

Geändert von Ben (06.01.2011 um 00:42 Uhr) Grund: Ogott Schlechtschreibung zur Geisterstunde

Auf der Foto-DVD sollte ein Foto von der Liste sein. Bin mir nicht sicher, ob da Namen drauf stehen, aber es wäre ein Anfang.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Yeah, die Jam-Aufnahme ist ja sogar ziemlich cool, nur dass das Keyboard zu leise war (konnten wir mit den Boxen aber nichts dran machen)...

Gerade ist Martin und mir übrigens aufgefallen, dass das Willi-im-Wald-Konzert auch einen unerwartet romantischen Moment hatte:

Ist es nicht wunderschön?

Große Version hier: http://npshare.de/files/cf244152/loveamongthewald.png
    Entnommen aus diesem Originalbild: http://npshare.de/files/fa25f722/DSC_0754.JPG

HAHAHAAA!! xDD
    Ich bin grad fast erstickt, weil ich mein Lachen so zurückhalten musste, weil ich sonst meine Zimmernachbarin wecken würde xD

Zu geil

Viel Glück euch beiden noch <3

Oh nein, das sollte doch geheim bleiben! :'(

ZU GEIL! XDDDD
    AHAHAHAHAHAA~ *ABGEH*
    Ich musste mir so verdammt das lachen verkneifen, weil ich mitten in einer Übung sitze (zwar nur mit 2 weiteren Leuten und OHNE Prof....aber naja. %D )

Ihr Schweine. Jetzt muss ich mir eine neue Affäre suchen.

Not safe for ... work? xD

Ihr seid toll. <3

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Du arme Maus *flausch* aber hey, dann können wir auch endlich offen zu unserer Beziehung stehen

Cipo ist doch nur an Ranarions Monopolygeld interessiert! :mad:

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Du arme Maus *flausch* aber hey, dann können wir auch endlich offen zu unserer Beziehung stehen
    Oh Liebling! *_____*
    *dahinschmelz*

@André: Bau dir schon mal ein Lager auf dem Sofa auf!
    Und denk an die Oropax!

Stichworte