- Trotz normaler 24 Stunden Tage ( ja auch auf der Nato gelten trotz allen Spekulationen die normalen Tag und Nacht wechselwirkungen ) ist es immer ein graus zu sehen das die meißten , ich mag fast sagen ALLE größeren Aktivitäten, außer Dodgeball und Volleyball ....ABENDS stattfinden und das obgleich bekannt ist das abends die meißte Arbeit ansteht ( Kochen , servieren , spülen) und man sich fragt , wie bitte schön soll es anständig zu statten gehen das ...User X mit mehreren Interessen all sein Reizvolumen komplett ausschöpfen kann , wenn er wie ein Hund zwischen zwei hingehaltenen Würtschen ständig hin und her springen muss ?
Rollenspiel, Filme ( ich frag mich überhaupt wieso man zur Nato fährt um FILME zu schaun, bei aller liebe , das kann ich auch zuhause oO ), irgendwelche Ratespiele , alles findet Abends statt und tagsüber liegen die Leute gelangweilit in den Ecken ....ja und dann haben wir das große Wehleiden wenn Aktivitäten unter den andern leiden , die zum selben Zeitpunkt stattfinden und das obgleich man hier und da durch eine leiche Rechenschieberrechnung erkennen kann dsa beides nicht geht ( im Zweifel immer Luki fragen , er rechnet die Zeitpläne der nächsten 100 Natos mal nebenher im Kopf , spielt dabei Atomschach und unterhält sich mit 3 weiteren Usern über irgendwelchen Themen die kein Normalsterblicher versteht

)
Aber wäre Kritik angebracht wenn es keine Lösung gäbe, im besten Fall vom Kritiker selbst , ich glaube nicht und darum hier meine Lösung , Hurra ...es lebe die Inovation \o/ :
Straferer Zeitrythmus ala " Um 1 uhr ist Schicht im Schacht und um 10 uhr fangen die ersten Aktivitäten an......wer verpennt hat Pech" und schon hat man ein seeeeeehr viel breiteres Zeitfenster um auch mal sagen zu können " machen wir unsere Filmmarathons doch mal am TAGE" ...mein Gott das kann doch so schwer nicht sein für diese Mediensüchtigen Filmzombies

...