Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Luni:

Na da kann die Meisterin doch aushelfen. ^^

Und ich lobe mir da dsa_zocker, der brav die Namen seiner Mitspieler (und von Nor Ma) auf seinen Charakterbogen geschrieben hat. ^^
    -DSA-Zocker: Baptiste Lacroix, der horasische Mathematicus mit summa cum laude, auch genannt der "Zahnstocher" oder "Zauberer mit mächtigem Gemächt"
    -Narrenwelt: Dabasch groscho Rabagasch, der Händlerzwerg aus dem Trollgebirge, liebevoll von den Thorwalern als "nicht seetauglich" oder von Jack Spa Ro als "Mein allerbester Freund" bezeichnet.
    -der Vollständigkeit halber noch TQs Vintal von Valentin, ein gutaussehender Mann, bewaffnet mit unkaputtbaren Fäusten
    -und dein Charakter, den wir alle nur noch liebevoll "Bronzenippel" nennen. Manchmal auch Juliveé.

Da fällt mir auf, Narrenwelt, hattest du deinen Charakter-Zettel mitgenommen? Ich finde ihn bei mir zumindest nicht.

@Isgar:

Werfwolfspielen mit dir hat Spaß gemacht. Aber zwingen tut dich ja keiner, ne Menge Geld hinzublättern um auf ner Isomatte zu pennen. Ich hab auch erst am letzten Abend mein großes Los gezogen und ein "richtiges" Gespräch gehabt. Aber nach 5 NATOs... weißt du sicherlich was sich für dich richtig anfühlt.

Sooo geichnet sind alle hauptchara´cktere sprich: Vintal von Valentin, Baptiste Lacroix,Dabasch groscha Rabadasch, Yulivee und Norma... nur dshini und Jack habe ich noch nicht x.x

@Isgar: WAH WAH WAAAH?!?!?! o__O
    Das müsste eher von mir kommen, als von dir, da ich ja im Grunde fast nirgends mitmache, du hingegen öfters mal in Gesellschaftsspielen,usw. mitmachst!
    ( Und DU hattest doch zu MIR gesagt "chibi guckt den Leuten beim spaß haben zu. Ò__Ó " ...oh gott, wie das klingt X'D''' *grad auffällt* ..öhöm..)
    Ich persönlich komme auch nicht wegen irgendwelchen Spielen dahin, sondern eigentlich nur wegen der Menschen dort. :3
    Die Natorianer sind auch ohne Spiele, Filme und ähnlichen unterhaltsam genug. : D Selbst, wenn man ihnen nur zu hört ( / sie belauscht.... |D~ ) .
    Es ist doch de "Familie", die die Nato ausmacht. :3 ( Wie die Mafia, hahahaha XD''' )
    Und wenn einer fehlt, ist es traurig. ;___;

edit: Und Debbie wäre bestimmt auch extrem traurig, wenn du nicht mehr da wärst! ;0;

Geändert von chibi (07.01.2011 um 16:04 Uhr)

Hallo miteinander!

Nach ein paar Tagen schnödem Alltag und zwischendurch jeder Menge Schlaf nehm' ich mir nun auch mal die Zeit meine Eindrücke zur NATO zu schildern. Kurz gefasst: Einzigartig! Als Neuling in der Community und auf der NATO ging ich mit gemischten Gefühlen dorthin, aber spätestens nach dem 2. Tag wusste ich, dass ich mich dort wohlfühlen würde – und das tat ich auch. Den sehr offenen und herzlichen Umgang miteinander empfand ich anfangs als etwas… hm, vllt. ungewohnt?… aber auch als sehr angenehm. Ich habe ein paar ganz besondere Menschen getroffen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch herzlich bei den Leuten bedanken, die das Ganze Jahr für Jahr auf die Beine stellen. Ihr seid ja sozusagen der Haushaltsvorstand einer 80-köpfigen Familie! Ehrlich, Ihr leistet tolle Arbeit.

Ach ja, zu guter Letzt die @-Liste:

~Jack~ "Tilden!"
    Haben leider nur wenige Worte gewechselt, kann daher noch nicht allzu viel schreiben. Hast ein sympathisches Grinsen.

Auge des Sterns "Monopoly!"
    Du hast Dir mich genauso vorgestellt? Cool! Hat mich sehr gefreut, Dich mal persönlich zu treffen, auch wenn Du nur 1 Tag da warst. Die Monopoly-Runde fand ich auch sehr lustig, hoffe Du bist nächsten Winter wieder dabei!

Ben "Auktion!"
    Sorry für's "Ava vor der Nase wegbieten", hoffe der von Dir ersteigerte Stapel tröstet Dich ein wenig darüber hinweg Warst mir durch und durch sympathisch, mit Deiner lustigen, gelegentlich leicht verpeilten Art Das Schachspiel war auch interessant.

Brainstar "After-Nato!"
    Hab' Dir gerne zugehört – vor allem beim Vorlesen der Ingredienzen Ist Deine Posaune auf der NATO immer mit dabei?

Byder "You bydered!"
    Klopf' Dir auf die Schulter, denn die gute Laune verdank' ich Euch allen.

Cappucinofleck "Ja, Herrin!"
    Das "Ja, Herr und Meister!"-Spiel war toll! Auch sonst hatten wir sehr viel Spaß zusammen – deine Erklärung von "Korken" hat sich in mein Gedächtnis gebrannt! Hoffe wir können das nächstes Mal wiederholen.

chibi "Chibi!"
    Auch mit Dir hab' ich leider nicht viel geredet. Wird nächstes Mal nachgeholt, scheinst mir eine sehr liebenswerte Person zu sein.

csg "Gewinner!"
    Glückwunsch zum Pokersieg! Und danke schön für die tollen Namenskärtchen und für das Plakat, durch das ganze 200 € einem guten Zweck zukommen.

Daen "Eure Daenigkeit!"
    Zugegeben, vor der NATO war ich skeptisch, ob Du in der Realität meiner mittels Forum gebildeten Imagination entsprichst. Doch das tust Du! 100% Daen! Übrigens vielen Dank für Dein freundliches Willkommen am Montagmorgen.

DFYX "Füchs!"
    War ganz angenehm, länger zu bleiben. Das "ich bin jetzt weg und seh' Euch erst in 1 Jahr wieder" fühlte sich dadurch weniger abrupt an. Außerdem hat das Aufräumen mit Euch Spaß gemacht! Ach ja: hast eine interessante Art zu reden.

Digi Tai "NATO-DVD!"
    Warst immer sehr freundlich und oft auch ziemlich witzig. Und Du kennst Jestetten! Danke für's Taxi. Und vielen Dank für die NATO-DVD!

Dizzy "Billiard!"
    Inzwischen frage ich mich: ich spiele so schlecht, hast Du dich zurückgehalten? Ansonsten haben wir nix zusammen gemacht, vllt. nächstes Mal. Bist ein lustiger Typ.

Dr. Alzheim "Alzi!"
    Bist ungewohnt direkt, hab' daher ein bisschen gebraucht, um mit Dir warm zu werden. Aber ich mag Dich. Freu' mich auch unser nächstes Treffen.

DSA-Zocker "Baptiste!"
    "Aber so hört doch auf das kleine Mädchen!" Deine verzweifeltes Ringen um Zustimmung in jener Werwolf-Runde war einfach herrlich anzusehen und anzuhören. Und dabei hattest Du so recht! Dein, wenn auch verkanntes, Gespür für Werwölfe wurde nach dieser Runde so berüchtigt, dass Du in einer anderen Runde gleich als Erster dran glauben musstest, nur weil der Barbier und DSA-Zocker in einer Person eine zu große Gefahr für alle Werwölfe darstellt. Bedenkt man, dass deine Kontaktaufnahme mit monströsen Wölfen auch in unserer DSA-Runde nicht ideal verlief, solltest Du jenes Getier in Zukunft wohl eher meiden Auch mir hat es großen Spaß gemacht, mit Dir und den anderen DSA zu spielen. Du bist mir sehr sympathisch und Baptiste ist einfach toll! Nächste NATO? Bin dabei!

Okay, bin gerade mal bis D gekommen, aber viel zu fertig, um mit der Liste weiter zu machen Wird dann demnächst von der Edith nachgetragen!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Meine Güte schon wieder so viele Seiten.

Nachdem ich nun von mehren vor geschwärmt bekommen habe wie toll diese NATO war bin ich nun doch etwas neidisch das ich nicht dabei war.
    Und was fällt euch ein gerade auf dieser einen Zeichenwettbewerb zu machen.
    Nun gut... fühlt euch alle von mir gedrückt die mich kennen und noch ein frohes neues Jahr an alle. Bis hoffentlich auf der nächsten dann wieder.

Lg Janina aka Chise

Narrenwelt ich hab dein Zwerg fertig und er ist dick und Pummelig.. bei DSA-Zocker.. tut mir Leid dein Hinterteil ist zu schlank geworden *seufz*
    und Narrenwelt ich hoffe doch sehr das du die liste weitermachst du Lachbohne du ô.o

VIVI ICH LIEBE DICH x3

Es ist spät, ich habe noch immer nicht alles nachgeholt, ich muss heute zur Uni, ich muss für die Uni auch noch was machen....aber scheiß erstmal drauf!

[FONT="Comic Sans MS"]Here comes the Bukkake-Bear Bär and he likes Bukkake very much sehr.[/FONT]

Hier war mal eine Gif...nun ist sie verschwunden

Wirklich schade, dass die NATO schon wieder um ist. Sie war einfach wieder viel zu schnell vorbei und dabei bin ich schon einen Tag früher gekommen. Und von daher kann ich zu dem
    Zitat Zitat
    Wir sehen uns dann wohl in 12 Monaten
    auch nur sagen

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Das könnt ihr nicht tun!! Wir werden alle sterben wenn es wieder keine Sommer-NATO gibt!!
    Am Ende muss jemand tatsächlich eine MATO und SATO organisieren damit es bei der Winter-NATO noch Teilnehmer gibt @_____________@

Zitat Zitat von Ligiiihh/Karls kleiner Klon
    Ich habe immer noch Kopfschmerzen von VC1. ~.~
    Was tust du dir diesen Scheiß auch an?

Zitat Zitat von Kael
    auch wenn mich ~Jack~ ignoriert hat, als ich mich verabschieden wollte (vermutlich war meine Stimme zu leise D=)
    Wie, wo, was?! Kann ich micht nicht dran erinnern. Aber wenn du dich verabschieden willst musst du doch nicht warten das ich reagiere. Karl hätte mich vorhin beinahe zu Boden getackelt als es Zeit war für mich zu gehen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Ich war eine Stunde im selben Raum mit ihm, ohne dass ich bemerkt hatte wer er ist.XD Aber ich fand ihn ganz nett.
    Namensschild lesen (sagt der, der sich selbst keine angesehen hat )! Hab ja keine Titten so das es dir peinlich sein müsste xD
    Oder fragen. Oder whatever!!

Zitat Zitat von R.F.
    Ich glaub die Begründung von ~Jack~ war:
    es war zu schwer xD

Zitat Zitat von Karl
    Du stinkst. NACH LIEBE \o/
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Zitat Zitat von Byder
    Nun, Jack. Ich hab irgendwie das Gefühl, als seist du ein russischer Spitzel, welcher darauf angesetzt ist, Informationen zu sammeln und du deswegen eher beobachtest anstatt aktiv was zu machen. Heißt jetzt nicht, dass ich denke, du hättest nichts getan, aber verhältnismäßig würde ich mindestens auf 70:30 gehen.
    Ich mache weniger als andere, was unter anderem daran liegt das ich sowas wie Risiko oder Monopoly nicht spielen will, ich für Rollenspiele nicht geeignet bin und sonst wenn ich mal was machen wollte öfters die meisten Leute entweder vor eben diesen Spielen und/oder vor ihren Laptops hockten. Außerdem waren wir nun wirklich nicht so oft im selben Raum, da lässt sich
    das schwer vergleichen.
    Ich hätte ja gern mehr Runden Munchkin gespielt oder wenigstens gute Filme geschaut, aber darauf hatte ja keiner Lust, abgesehen von der epischen LV9 Munchkin-Runde

Zitat Zitat von Ben
    Und vergiss nicht die Gif von Digi feritg zu machen und sie demnächst mal an das Letsplayteam zu schicken^^
    There you go!

Dann mal ab zur Liste!

~Jack~: Tilde! That's me! I'm smiling too much!
    Barney: Der im Kickass-Team mit seinem PC? Ganz okay.
    Ben: Du hättest wirklich eine Präsentation von deinem Spiel und nicht diese Art playthrough machen sollen. Das hat nicht wirklich Lust aufs Spiel gemacht. Wirktest auch irgendwie leicht verpeilt. Und besorg dir ein besseres Grafikprogramm xD Kannst mir ja die Faces noch geben damit ich versuche die etwas besser zu färben.
    Bespo: Hatten nicht viel miteinander zu tun, dabei bist du eigentlich ein ordentlicher Kerl. Hast aber glaub ich auch sehr viel Zeit bei den Laptops verbracht.
    Brainstar: What have you done to your hair?!
    Byder: Schade, kein Projekt bei den Präsentationen Sonst halt Byder wie eh und je. The Room suckt übrigens derbst! So langweilig. Wenn schon Trash, dann auch was unterhaltsames. Der war ja nur durch Kommentare erträglich.
    Cappuccinofleck: VERGEWALTIGER! Musst du überall rumkitzeln?!
    chibi: Ich kann viel reden, kommt nur aufs Thema drauf an. Aber irgendwie hängst du auch ständig woanders rum als ich, mal abgesehen von Rockband.
    Chris@home: Wer ist das?! Scheinbar war er ja nicht zuhause.
    csg: Zu viele seltsame Menschen auf der NATO!
    Daen: Ein Daen wie eh und je. Und jetzt fällt mir der Spruch von der CD nicht ein. Aber ich hab ihn sterben und von den Toten auferstehen sehen!
    deryeti: Durch Zufall weiß ich wer du bist! Das wars auch schon!
    DFYX: Kickass!
    Digi Tai: Es kam mir so vor als hättest du weniger Fotos gemacht als sonst, aber da ich die DVD noch nicht angeschaut habe kann ich das nicht bestätigen.
    Dr. Alzheim: Ja, ich bin schlecht in Schach, aber auch nur weil ich oft offensichtliche Fehler übersehe.
    DSA-Zocker: *hau* ... Oh damn, eine Freundschaftsanfrage! WAS WILLST DU VON MIR?!!!!!!!!!!!
    dukey: Du bist verrückt! Aber du bist ja auch duke! Wieso gab es keine explodierenden Schneemänner?! Der Schneeklumpen war ja ein Witz!
    Eisbaer: Ja, wir haben aber auch die letzten NATOs nicht mehr geredet! Wir müssen aber mal über den Contest reden.
    FlareShard: Pillen!!!
    Fuko: Hab ich glaub ich einmal reden hören. Und tut mir leid, dass ich als Berliner nicht berlinerisch kann o.o
    Gala: Kam diesmal nicht so wirklich wie Gala rüber. What the...?
    Gendrek: HOLZ! TITTEN!! LIEBE!!! THE SHADOW!!!!!! ARGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!
    Man, du bist verrückt und pervers, aber so sind Gendreks nunmal. Wirst du dich weiterentwickeln wenn du volljährig wirst? Wär vermutlich aber langweilig.
    GSandSDS: Deine Mutter ist echt seltsam.
    Handschuh: Der war der eine da und so...
    Hero of Happiness: Ich habe dich anfangs echt nicht erkannt. Hab mich erst gewundert wer mir da jetzt die Hand schüttelt. Aber zumindest deine Rockband-Skills sind episch wie eh und je.
    Ineluki: Lukiiiii!
    Isgar: Arggggggghhhhhhhhhhhhhhhh! Du könntest mich ja glatt in MSN adden, dann musst du nicht wieder ewig warten bis du mich belästigen kannst! xD Oh, and Tactivity is cool!
    JMaster: War da. Will mal wieder öfters ins Forum schauen in das selbst ich kaum noch schaue xD Vielleicht erhebt es sich ja irgendwann mal wieder wie der Phönix aus der Asche.
    K0haccu: Wenn du nächste NATO noch diese Frisur hast schleppen wir dich zum Friseur! Die geht echt nicht @__________________@
    Kael: Vielleicht solltest du deinen nick ändern xD
    Karl: Ein Karl wie er leibt und lebt. We kicked ass! Ich habe mir mit ihm eine epische Schlacht im Jubz geliefert, woraufhin das Plastikschwert of Doom zerbarst, darauf wartend eines Tages wiederhergestellt zu werden um die Horden der Trolle zu erschlagen!
    See Ya In Anotha NATO, Brotha!
    Und Finger weg vom Twincest! Das tut nicht gut!
    Lachsen: Du und R.D. seid doch echt verrückt! Waka waka waka waka!
    LuniToon: Beim nick war ich mir gerade nicht sicher, aber wozu gibt es das beschriftete Gruppenbild? Jedenfalls:
    NOCH EINE VERGEWALTIGERIN!! Aber dafür eine, die sich leicht ausschalten lässt Aber wer bist du eigentlich diesmal? *Schild aufm Kopf les* AHA!
    Ligiiihh: Karls Klon! Klein, meist unscheinbar, könnte sich mehr einbinden, hat Angst vor mir!!! Und jetzt würde ich das Bild posten auf dem man sieht wie du auf Wetako schlummerst und sabberst, aber das hab ich hier leider nicht
    Martina: Verdammte Sportdämonen!
    mhm: Spricht man das echt hmmm aus? Da sag ich doch lieber m h m. Klingt irgendwie sinnvoller? Und du solltest dir vielleicht mal Grinsen von mir ausborgen xD
    Narrenwelt: Netter Kerl, aber mehr kann ich da auch nicht schreiben
    Nemica: Mir kam es so vor als sähe ich Flareshard doppelt.
    R.D.: Ja, ich glaube nur in Bands kann man gegen euch gewinnen. Ihr seid abartig! Und du hast eindeutig zuviel Geld wenn du einfach mal so 200€ bietest!
    Ranarion: I fucking killed you! Muahaha! And now *ignore comments*
    R.F.: Ey der ist voll mies. -100 Cookies
    Ryo Descard: Du bist sooooooooooooooooooooooooo schlecht in Pantomime, ey!
    Scarge: Wer zum Henker soll das sein?
    Shadowsnake: Ich hatte lange keinen Plan wer du eigentlich bist xD
    steel: Der war doch gar nicht da!!!
    SuicideCloud: Ein Selbstmord begehender Pfarrer. Ja ne, ist klar
    Supermike: Der Job ist scheiße!!! Need more Supermike at NATO! Need less Supermike at laptop! Wenigstens hast du TlK gezeigt. Demo kommt dann diesen Monat, ja?
    Trial: Der ist auch irgendwie verrückt.
    TrueMG: Du hast seltsame Definitionen von berühmt xD Aber wenn du unbedingt ein Foto wolltest^^
    Ty Ni: Hey, bei der Essensausgabe haben wir kurz Worte miteinander ausgetauscht!
    Unheeding:
    Boss, Einsatz ausgeführt. Allerdings hat uns ein Team einen der Preise weggeschnappt. Schlage totale Auslöschung vor! Ihr seid übrigens voll cool Boss, auch wenn ich keine Ahnung hab worum es in diesem Song ging den ihr mit diesen Statisten aufgeführt habt.
    Oh, eine Freundschaftsanfrage! Dabei habe ich euch schon seit einem Jahr im Messenger.
    Viviane: Hör doch mal auf Leute im Werwolfsspiel töten zu wollen! Das geht doch nicht!
    V-King: Auch gegen den hat man keine Chance! Aber zumindest hab ich ein paar Awesome-Punkte bekommen xD
    Wencke: Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du voll verrückt bist? Irgendwie kommt das in meinem Posting auch oft vor. Man könnte fast meinen die NATO an sich wäre verrückt.
    wetako: Karls Sis! Sieht ohne Brille und Basecap irgendwie seltsam aus
    Wohan: Ja, von dir hat man echt nicht viel gesehen.

Und zum Abschluss kann ich nur sagen:
    MORE NATO! NOW!!!

PS: Synchros bei Präsis müssen übrigens echt nicht sein. Zieht alles nur unnötig in die Länge.

Geändert von ~Jack~ (04.01.2011 um 16:14 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~
    Namensschild lesen (sagt der, der sich selbst keine angesehen hat )! Hab ja keine Titten so das es dir peinlich sein müsste xD
    Oder fragen. Oder whatever!!
    Ich habe ja gefragt woran ich dich erkennen müsste. Dein Namensschild war jedenfalls nicht einfach zu erkennen unter der Jacke. Naja, spätestens nachdem ich das T-Shirt mit ~Jack~ und RPG Freakz drauf gesehen habe, dürfte ich wissen, wie du aussiehst. XD

Edit:
    Zitat Zitat von ~Jack~
    MORE NATO! NOW!!!
    Hätte nichts dagegen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es ist spät, ich habe noch immer nicht alles nachgeholt, ich muss heute zur Uni, ich muss für die Uni auch noch was machen....aber scheiß erstmal drauf!

[FONT="Comic Sans MS"]Here comes the Bukkake-Bear Bär and he likes Bukkake very much sehr.[/FONT]

Alleine dafür musst du Mogerator des Jahres werden o/
    Ich verweise hiermit bis auf ausdrücklichen Widerruf Wändels auf meine Sig xD.
    Danke nochmal für den Hinweis wegen Spielevorstellung und Grafikprogramm und dein Angebot. Werde das nächste Mal meine Hausaufgaben besser gemacht haben .(Und ja so verpeilt bin ich immerxD)

Digimoria! Yay!

@Liste: Die kommt später. Im Moment wär das Einzige was ich rausbringen würde "awesome".

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Digimoria! Yay!

@Liste: Die kommt später. Im Moment wär das Einzige was ich rausbringen würde "awesome".
    NEMICA!! Leidensschwester! *umrenn*

~Jack~ Ja, ich bin bereits dabei. Brauchen allerdings noch Ideen zu Preisen.
    Apokaly Arts+Freundin Wann wart ihr da? Oo
    Aurae Deine Freundin turtelt mit Dizzy
    Barney Hab dich für nen Haustechniker gehalten. xD
    Ben Haschu Haschisch inne Tasche, haschu imma wasch zu nasche. Episches, manchmal schwer verständliches hessisch, aber voll in Ordnung. Und bei der Versteigerung wolltest du ALLES!
    Bespo Nix mit zutun gehabt.
    Brainstar KEIN AFRO!!!
    Byder Die Omnipotenz^^
    Cappuccinofleck Ich hatte nichts mit dem Fährmann....NIEMALS!
    chibi Diesmal kaum was miteinander zutun gehabt, aber knuffig wie immer^^
    Chris@home Sehr sympathisches Anhängsel von Martina und gut im Sport.
    csg Pokergott, aber Karten sind ja auch aus Holz.
    Daen Kenn ich nicht.
    deryeti Auch netter Typ. Warst vielleicht manchmal ein wenig still.
    DFYX Hatten diesmal auch nicht viel miteinander zutun.
    Digi Tai Danke fürs Heimfahren.
    Dizzy Den mag ich nicht. Ist immer in allem besser als ich.
    Dr. Alzheim Bist einfach ein toller Kerl. Nächstes Mal haste hoffentlich dein neues YGO-Deck dabei.
    DSA-Zocker DS-Abzocker!
    dukey ...gibt es einen krankeren Menschen auf der NATO als dich?
    Eisbaer Du siehst mir total ähnlich, Mann.
    FlareShard Nix mit zutun gehabt.
    Fuko Nix mit zutun gehabt.
    Gala wtf? Wie konntest du keine Veränderung an meinen Haaren erkennen? Da kam ein halbes Schaaf runter.
    Gendrek Nächste NATO dann gegen Dennis im Wurstwasser-Contest?
    gRuFtY Ich hab uns mal die Patentrechte für den Rpg-Maker 3DHD gesichert.
    GSandSDS Nix mit zutun gehabt diesmal.
    Handschuh Netter Typ, mit dem ich allerdings wenig zutun hatte.
    Hero of Happiness War nicht da. Da lief aber einer mit seinem Namen rum.
    Ineluki Er kann nicht aufhören, einen zu poken.
    Isgar Nix mit zutun gehabt.
    Jesus_666 Nix mit zutun gehabt.
    JMaster Verdammt, vergiss doch nicht dein Deck!
    K0haccu Du wirst immer mehr zu der Person, mit der ich am meisten zutun habe. Sorry, dass ich gestern nicht mehr mit essen war. Bist echt nen total netter Typ, der bei jedem Mist mitmacht wie ich. Und vielen Dank für den dunklen Paladin.
    Kael Wtf? Die absolute Poker-Überaschung und auch ansonsten ein total cooler Typ.
    Karl Goldenes Digi Armor-Ei erstrahle!!!
    Katii Außer Risiko hatten wir diesmal nicht viel miteinander zutun.
    Ketzer Katzer! Nachtaktiv, schleicht sich an und ist schwer zu treffen beim Dodgeball.
    La Cipolla Man sieht sich hoffentlich an der Uni mal.
    Lachsen Auch so eine Poker-Überaschung. War echt ein schwerer Vorrundentisch.
    Lacus_CC Shinings Anhängsel. Nett, aber hatten nicht viel miteinander zutun.
    Ligiiihh Seeeeeehr zurückhaltend und episch schlechte Pokemon-Taktik gegen mich, aber auch total nett und dein PBR dürftest du per Post kriegen.
    Lloyd Nicht viel zutun gehabt mit dir. Wie immer eigentlich.
    LuniToon Gnah, noch ein Poke-Mon. Als wenn Luki, Cappu und Wencke nicht schon genug wären. Sehr nette und lustige Person. Passtest sehr gut rein in unseren Haufen.
    Marten Hatten gar nichts großartig miteinander zutun diesmal.
    Martina Nächstes Mal bin ich beim Volleyball dabei. Diesmal war ich aber wirklich zu fertig von Erkältung, Müdigkeit und Muskelkater.
    Medivh Nix mit zutun gehabt.
    mhm Nix mit zutun gehabt, aber ich bin jede Nacht fast über dich gestolpert.
    MoD Neben Viviane und Narrenwelt eindeutig der angenehmste Neuzugang. War nett mit dir zu plaudern oder in Risiko zu verlieren. ^^
    mq Ich sag Byder, dass er sich wegen der Umbenennung in Lady Dude bei dir melden soll.
    Nabi Und noch ein Neuzugang bei den Poke-Mon. Und du hast mich zweimal beim Dodgeball am linken Zeigefinger getroffen. .____.
    Narrenwelt Auch eine sehr angenehme Überraschung. Kannte dich vorher gar nicht, aber will dich unbedingt nächstes Mal wieder auf der NATO sehen.
    Nemica Nix mit zutun gehabt.
    R.D. Alter! Wie egoistisch von dir, dass du Scheidigs Bild für dich allein wolltest. Mit Lachsen zusammen hätten wir das Doppelte an Spenden bekommen.
    Ranarion Du bist und bleibst eine der lustigsten NATO-Gestalten.^^
    Ratti Willy im Wald \o/, aber bitte nicht so laut.^^
    R.F. Sehr stiller Zeitgenosse. Hatten aber auch nicht viel miteinander zutun.
    Ryo Descard Ich fordere eine Untersuchung, wie du beim YGO-Turnier gewinnen konntest. Das ging niemals mit rechten Dingen zu.
    Scarge Wer? War das der, der beim Dodgeball so auf Zeit gespielt hat?
    Shadowsnake Alter, dich vergewaltigen zwei schöne Frauen und du wehrst dich?
    Shadowsoul Wer?
    Shining Advances EXPLOSION!!!
    Shinshrii Haben nicht viel miteinander zutun gehabt.
    SilverIllusion Wer?
    steel War doch gar nicht da.
    SuicideCloud Siehe JMaster.
    Supermike *knuff*
    Tess Nächstes Mal müssen wir echt mehr fürs Kochen einkaufen.
    the_question Keiner quietscht beim Kitzeln so sehr wie er.
    Trial Epischer Goblin. Eine solche Handelsbeziehung wie zwischen uns gabs wohl nie.^^
    TrueMG Nix mit zutun gehabt.
    Ty Ni Echt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.
    Unheeding Turtelt zuviel mit Dizzy.^^
    Vetkin Nix mit zutun gehabt diesmal.
    Viviane Zusammen mit MoD und Narrenwelt der angenehmste Neuzugang. Schade, dass wir unsere Killerzwerge nicht zusammen spielen konnten.
    V-King Du schuldest mir noch ein Arkani und ein Nidoking samt Glücks-Eiern.
    Wencke Dank dir hab ich nun einen weiteren Spitznamen.
    wetako mit Käse!
    Wohan Die Monopoly-Runde war toll. Danach warst du ja leider krank und wenig aktiv.

Red Bull Ich poker nicht mehr mit dir. -.-
    Auge des Sterns Warst nur kurz da. Keine Ahnung, wie du drauf warst.

@Sommer-NATO
    Nooooooooooooooo!
    Aber gut, sollte es so kommen, werde ich auf jeden Fall eine Mini-NATO bei mir zuhause anleiern, auch wenns vielleicht nur ein Wochenende wird.

Geändert von Eisbaer (03.01.2011 um 09:39 Uhr)

~Jack~ Bis auf Neujahr recht wenig miteinander zu tun gehabt! Bist aber ein netter Kerl!
    Apokaly Arts+Freundin \o/
    Aurae Ohräää!!! Schön Dich wiedergesehen zu haben, obwohl wir fast um die Ecke wohnen o.O
    Byder Echt feiner Kerl. Du hast Dich wirklich gemacht! Man merkt Dir wirklich die Wandlung an
    Cappuccinofleck Maddy \o/
    Chris@home Sehr cooler Kerl! Sportlich, lustig, sehr sympatisch!
    csg Gratz zum Pokersieg^^
    Daen Mein Mentor, mein Herr und mein bester Freund! War wie immer Klasse mit Dir! Ich freue mich auf nächste Woche, mein Bester =)
    DFYX Orga o.O - Nett wie immer^^
    Digi Tai Orga o.O Verrückt wie immer^^
    Dizzy Orga o.O
    Dr. Alzheim Orga o.O Zuvorkommend wie immer
    DSA-Zocker Sportlich, sportlich
    dukey Sch**** S04
    Eisbaer O_o Muss ich den kennen?
    Gala Super Arbeit Jonas, bin mehr als zufrieden mit Dir! Danke für die Unterstützung!
    Gendrek Vor dem hab ich mittlerweile etwas Angst XD
    gRuFtY Wie immer eine sehr nette Begegnung!
    Hero of Happiness Für mich DER Mann der Nato! Respekt mein bester!!
    Ineluki Domi, was soll ich sagen, schön Dich wiedergesehen zu haben.
    K0haccu *sing* Bist echt klasse drauf!
    Ketzer o___o
    La Cipolla Denk an mein CT
    Lachsen Fischi!!!
    LuniToon Du bist cool
    Martina Warum nach Hamburg
    mq Leider diesmal seeeehr wenig miteinander zu tun gehabt!
    Nabi Du bist cool
    R.D. Kranker Mensch! Kontodaten?
    Ranarion Rednose-Ranarion!
    Shadowsnake <3
    Shinshrii Freue mich, dass Daen solch eine tolle Frau an seiner Seite hat! =)
    SuicideCloud René \o/
    the_question Warst echt cool drauf!!
    Ty Ni Kommst Du mit Cipo zu meinem CT?? :3
    Unheeding Pass auf Marcel auf, er ist ein Juwel =)
    Viviane Du bist wirklich eine seeeehr seeehr nette Frau
    V-King Billiard wird cool!!
    Wencke Duschen wird cool!!! o.O

Ach fuck, die Sommer-BATO von René hab ich ganz vergessen. Da bin ich natürlich dabei. Ich fang direkt schon mal mit dem Training an.

Ich komme an dieser Stelle mal zu ein paar Positivs und Negativs der Nato, wobei diese sich eigentlich mehr auf das Organisatiorische beziehen als auf anderes, da jene Punkte die einzigsten sind die man trotz Krankheit mehr oder minder objektiv betrachten kann *g*

Also, dann mal los .....das Gute zu erst , damit das schlechte nicht mehr soooo schlecht wiegt, sollte in der Theorie zumindest so wirken *hust*

Positiv

- Die neue Raumaufteilung schien ein Experiment und es war ein sehr gelungenes, keine Labby oder anderen Technikschrott im Billiardraum oder sonst wo , keine Stolperfallen aus Stromkabeln

- Überhaupt nach 15 NATOS noch immer die Kraft und Muse aufbringen eine Nato zu organisieren ( ok dsas klingt als würden wir keine Punkte mehr einfallen ......und dem ist wirklich so ^^ )

Negativ ( ho ha jetzt gehts los wie eine Stalinorgel )

- Trotz normaler 24 Stunden Tage ( ja auch auf der Nato gelten trotz allen Spekulationen die normalen Tag und Nacht wechselwirkungen ) ist es immer ein graus zu sehen das die meißten , ich mag fast sagen ALLE größeren Aktivitäten, außer Dodgeball und Volleyball ....ABENDS stattfinden und das obgleich bekannt ist das abends die meißte Arbeit ansteht ( Kochen , servieren , spülen) und man sich fragt , wie bitte schön soll es anständig zu statten gehen das ...User X mit mehreren Interessen all sein Reizvolumen komplett ausschöpfen kann , wenn er wie ein Hund zwischen zwei hingehaltenen Würtschen ständig hin und her springen muss ?

Rollenspiel, Filme ( ich frag mich überhaupt wieso man zur Nato fährt um FILME zu schaun, bei aller liebe , das kann ich auch zuhause oO ), irgendwelche Ratespiele , alles findet Abends statt und tagsüber liegen die Leute gelangweilit in den Ecken ....ja und dann haben wir das große Wehleiden wenn Aktivitäten unter den andern leiden , die zum selben Zeitpunkt stattfinden und das obgleich man hier und da durch eine leiche Rechenschieberrechnung erkennen kann dsa beides nicht geht ( im Zweifel immer Luki fragen , er rechnet die Zeitpläne der nächsten 100 Natos mal nebenher im Kopf , spielt dabei Atomschach und unterhält sich mit 3 weiteren Usern über irgendwelchen Themen die kein Normalsterblicher versteht )

Aber wäre Kritik angebracht wenn es keine Lösung gäbe, im besten Fall vom Kritiker selbst , ich glaube nicht und darum hier meine Lösung , Hurra ...es lebe die Inovation \o/ :

Straferer Zeitrythmus ala " Um 1 uhr ist Schicht im Schacht und um 10 uhr fangen die ersten Aktivitäten an......wer verpennt hat Pech" und schon hat man ein seeeeeehr viel breiteres Zeitfenster um auch mal sagen zu können " machen wir unsere Filmmarathons doch mal am TAGE" ...mein Gott das kann doch so schwer nicht sein für diese Mediensüchtigen Filmzombies

- Hm war noch etwas nagatives ...nein ich glaube erstmal nicht ...Wow ...echt nicht ? hm komisch, und ich dachte meine rote List wäre auf der Heimfahrt länger gewessen ....AH achso :

....HÄUSERKAMPF , ich glaube darum haben sich diese Natos nur die wenigsten geschert, zumindest in Sachen Dienste , wozu auch ...entweder macht man sein Dienst oder macht ihn nicht, da braucht man kein Häuserkampf für *schulter zuck*

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    - Trotz normaler 24 Stunden Tage ( ja auch auf der Nato gelten trotz allen Spekulationen die normalen Tag und Nacht wechselwirkungen ) ist es immer ein graus zu sehen das die meißten , ich mag fast sagen ALLE größeren Aktivitäten, außer Dodgeball und Volleyball ....ABENDS stattfinden und das obgleich bekannt ist das abends die meißte Arbeit ansteht ( Kochen , servieren , spülen) und man sich fragt , wie bitte schön soll es anständig zu statten gehen das ...User X mit mehreren Interessen all sein Reizvolumen komplett ausschöpfen kann , wenn er wie ein Hund zwischen zwei hingehaltenen Würtschen ständig hin und her springen muss ?

Rollenspiel, Filme ( ich frag mich überhaupt wieso man zur Nato fährt um FILME zu schaun, bei aller liebe , das kann ich auch zuhause oO ), irgendwelche Ratespiele , alles findet Abends statt und tagsüber liegen die Leute gelangweilit in den Ecken ....ja und dann haben wir das große Wehleiden wenn Aktivitäten unter den andern leiden , die zum selben Zeitpunkt stattfinden und das obgleich man hier und da durch eine leiche Rechenschieberrechnung erkennen kann dsa beides nicht geht ( im Zweifel immer Luki fragen , er rechnet die Zeitpläne der nächsten 100 Natos mal nebenher im Kopf , spielt dabei Atomschach und unterhält sich mit 3 weiteren Usern über irgendwelchen Themen die kein Normalsterblicher versteht )

Aber wäre Kritik angebracht wenn es keine Lösung gäbe, im besten Fall vom Kritiker selbst , ich glaube nicht und darum hier meine Lösung , Hurra ...es lebe die Inovation \o/ :

Straferer Zeitrythmus ala " Um 1 uhr ist Schicht im Schacht und um 10 uhr fangen die ersten Aktivitäten an......wer verpennt hat Pech" und schon hat man ein seeeeeehr viel breiteres Zeitfenster um auch mal sagen zu können " machen wir unsere Filmmarathons doch mal am TAGE" ...mein Gott das kann doch so schwer nicht sein für diese Mediensüchtigen Filmzombies
    100% Zustimmung. Das fiel diese NATO echt extrem auf. Zwar war durch den reinen PC-Raum nun mehr Platz für Gesellschaftsspiele, aber dafür waren alle anderen Räume irgendwie dauerhaft mit irgendwas belegt. Ich habe glaube ich hundertmal versucht, irgendwo mit der Wii zu spielen, aber entweder wurde in beiden Räumen gepennt bis in die Puppen oder Rollenspiele waren angesagt. Dazu die eigentlich überflüssigen Filmabende der NATO. Ich meine, braucht es wirklich 3!!!! Filmabende? Anime, Trash und Film. Zusammen mit Präsentationen sind dadurch schon 4 ganze Abende belegt im Präsiraum, wodurch effektiv nur noch zwei bleiben, die dann für Rollenspiele oder Rockband genutzt werden.
    Nicht, dass ich das irgendwie besonders schlimm finde, eine NATO nicht an der Konsole zu sitzen, aber ich hätte schon gerne die ein oder andere Runde Brawl oder so gespielt.

Geändert von Eisbaer (03.01.2011 um 12:26 Uhr)

So. Meine @-Liste kommt jetzt.

Auch, wenn ich nur 5 Tage da war, fand ich die NATO doch eine unglaubliche Bereicherung für mich. Jetzt mal, nicht, was die Preise betrifft, sondern eher von den Usern, die ich kennenlernen durfte und von vielen Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Zugegeben, ich hatte am Anfang diverse Befürchtungen, was die NATO betraf, jedoch wurden diese voll und ganz widerlegt. Ihr wart alle wirklich super und ich seh mal zu, dass ich das nächste Mal das volle Programm abkriege.

~Jack~ Die Einführungsrunde Munchkin war schon toll. Ansonsten finde ich, du hattest nicht die spitze Art zu sprechen wie im Forum. Vielleicht gab es aber einfach auch nur keine Gelegenheit dazu. :P
    Ben Danke nochmal für deine Bereitschaft, mir alles Mögliche an Pokes auf meine Edition zu laden. Du bist wirklich ein cooler Typ.
    Byder Mit dir bin ich irgendwie nicht ganz warm geworden. Irgendwie hast du mir manchmal ziemlich Böse blicke zugeworfen, weswegen ich auch in einer gewissen Weise Bammel hatte, dich auf irgendetwas anzusprechen.
    csg Dein One Piece-RP war ja wirklich der Hammer. Es sorgte für wahrlich ein großes Amusement an jenem Abend. Außerdem warst du im Pokern besser und glücklicher als ich. XD
    Daen Allein für die NATO habe ich dir wirklich zu danken.
    deryeti Puh, dein Poke-Team im Tunier war nicht von schlechten Eltern. Ansonsten fand ich dich meist irgendwo am DS oder am Handy.
    DFYX War auch ziemlich cool, im Dodgeball und auch sonst überall.
    Digi Tai Vielen Dank für die Schokolade. Ich hätte wirklich nicht gewusst, was ich in dem Moment ohne dich gemacht hätte. Ich fand du warst wirklich einer der freundlichsten Besucher der NATO.
    Dizzy Dizzy Fußballgott! Ich war ehrlich gesagt, ziemlich beeindruckt, was du in Dodge- und Fußball geliefert hast.
    Dr. Alzheim Hab ich dir eigentlich wirklich so viel Sorgen wegen meiner Stimme gemacht? Dass die auch ausgerechnet an den 5 Tagen NATO weg war, war echt unglücklich. Auch dich finde ich wirklich sehr freundlich.
    DSA-Zocker Hölle. Der Werwolfschreck. nächstes Mal bist du rein aus Prinzip zuerst fällig, so wie ich das sehe. Dich finde ich auch ziemlich cool.
    dukey Ist mir 4 Tage bis zu meinem abreisetag in der Früh nicht aufgefallen. Aber dann.....Im Moment weiß ich nur nicht, ob du cool bist oder einfach nur gemein, schlafende Leute mit dem Dingsda zu wecken.....
    Eisbaer Auch ein ziemlich cooler Typ, der sist mit mir die Sportleidenschaft teilt. Nächstes mal muss es ein Fußballtunier geben!
    FlareShardSah ich meist mit Nemica, Lachsen und TrueMG im PC-Raum an einem Projekt werkeln.
    Gala Dein One Piece-Charakter war ja wohl mal der Oberhammer. ansonsten fand ich dich auch wirklich humorvoll (bis auf, wenn es um die Dienste geht). Und du schuldest mir noch einen Bann.
    Gendrek JENNY!!!!!! war auch vom ersten blick an ziemlich cool drauf. So viel hatten wir zwar während der NATO-Zeit nicht zu tun, aber ich hoffe mal, das ändert sich.
    Isgar Den ersten NATO-Gänger den ich auf dem weg hin getroffen habe. Ohne dich und die anderen, die noch da waren, hätte ich mich sicherlich verirrt. Ansonsten warst du auch ziemlich cool drauf.
    K0haccu Für die Pokeraktion verzeihe ich dir nicht. Nur wegen dir bin ich so ausgeflippt. Ansonsten bist auch du ziemlich cool, fand ich.
    Kael Bin das ich?
    Karl Der Typ auf der anderen Seite des Spiegels. Ich fand es ja total witzig, als ich mich nach meiner Ankunft in den PC-Raum begeben habe, und du mich nicht erkannt hast (oder doch?). Jedenfalls fand ich auch dich ziemlich cool.
    Ligiiihh Ouh, der Tony. Ich fand es wirklich schade, dass du schon so früh gehen musstest. Auch fand ich seltsam, dass man dich nie morgens gesehen hat......
    Nemica Aus dem, was man im Forum so von dir liest, hätte ich dich nicht so eingeschätzt. Irgendwie wirkst du im Forum auch um einiges direkter. Aber das kann man ja trotzdem nicht wirklich vergleichen.
    R.F. Oh, shit. Ich wusste, der Tag würde kommen. D= Bei dir muss ich mich wirklich mal entschuldigen, dass ich eher Poker und dem ganzen Kram hinterhergerannt bin, als weiterzumakern. Das nächste Mal mache ich besser unter diesen Umständen nicht mit. Ansonsten bist du auch ziemlich cool, und wohl auch die Person (neben Ben), mit der ich am meisten auf der NATO zu tun hatte.
    Ryo Descard Fand ich von Anfang an sympathisch. Und sag nicht, du bist hier nicht bekannt. Außerdem hast du beim Pokern so lange durchgehalten. .
    Scarge Bei dir fällt mir nur eine Sache ein: Der Dodgeball-Matches-in-die-Länge-Hinauszieher, so, wie du ausgewichen bist.
    Shining Advances War auch ziemlich cool drauf.
    Supermike ich war doch irgendwie froh, dass du mitten in der Nacht doch etwas früher gekommen bist, so konnte ich mir ein wenig ein Bild von dir machen. ich möchte nicht wissen, was du die bei uns gedacht hast, als wir Einkaufen gegangen sind....XD
    TrueMG Der Zombie-pixler und Pixlergott! Man kann deine Arbeiten wahrlich nur bewundern.
    Viviane Viviiiiiiii!!! Wieso hast du uns an die Werwölfe verraten! Wir hätte fast verlooooooren! Ansonsten fand ich auch dich sehr freundlich und hey, die roten Schuhe waren doch das perfekte Indiz für eine Werwolfdame.
    Wencke Tja, wie steht es eigentlich um das Maker-monopoly? ich hab nicht mehr viel diesbezüglich mitbekommen.....
    wetako Tako!!! Du warst auch zweifelsohne einer der coolsten Personen auf der NATO.

Hat keiner Fotos gemacht? Ich schaue immer gern Fotos

Es müssten ein paar von mir gemacht worden sein. Zumindest habe ich ein paar mal das Bliltzlicht gesehen.
    Edit:
    Das ist eine Aufforderung sie mir zu schicken.

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Hat keiner Fotos gemacht? Ich schaue immer gern Fotos
    Digi postet sicher nochmal eine etwas beschnittene Fassung der Foto-DVD hier rein. Kann dir aber nicht sagen wann.
    Ich hab aber ein paar Videos gemacht, jedoch muss ich die noch konvertieren.

Stichworte